iTube Studio für Mac 

Video & Musik von 10.000+ Sites herunterladen

review

Video & Musik herunterladen, 1 Klick

3X schneller Download der FLV-Videos von YouTube und anderen Video-Sharing-Sites auf Ihrem Mac (macOS High Sierra, macOS Sierra, EL Capitan, Yosemite und Mavericks enthalten).
Haftungsausschluss: iTube Studio ist nur für den persönlichen Gebrauch. Bitte verwenden Sie diese Software nicht für kommerzielle Zwecke.

10.000+ Videoseiten
YouTube, Dailymotion, Facebook, Instagram. (Volle Liste>>)
HD-Videos herunterladen
4K UHD, 4K, 1920P, 1080P, 720P, 480P, 360P, usw.
Laden Sie YouTube zu MP3
Herunterladen und konvertieren YouTube zu MP3 in hoher Qualität.
Schnelle Download-Geschwindigkeiten
3X schneller herunterladen YouTube und alle anderen Videos.
Audio nur herunterladen
Herunterladen von Musik und notieren Original-Audio von YouTube und anderen Websites.
Batch-Download-Videos
Videos in Batch herunterladen. Laden Sie alle YouTube-Playlist in einem Klick herunter.
Spieler-Plugin
Wiedergabe heruntergeladen und Desktop-Videos mit dem eingebauten Media-Player sofort.
Einfach zu gebrauchen
So einfach wie ein Kuchen. Für das Herunterladen von Videos und Wiedergabelisten ist nur ein Klick erforderlich.
  • download button
  • copy and paste url
  • drag and drop url

3 Möglichkeiten, um ein Video auf dem Mac herunterladen

Mit iTube Studio für Mac, haben Sie die intelligente Download-Taste, um alle Lieblings-Videos, Musik-Videos schnell und einfach herunterladen. Sie können das Video auch direkt mit der Video-URL herunterladen. Ausführliche Anleitung >>

#1: Klicken Sie auf Download
Klicken Sie auf die Schaltfläche Download und iTube Studio für Mac erledigt den Rest für Sie.
#2: URL kopieren
Kopieren Sie die Video-URL und fügen Sie sie in das Programm ein, und der Herunterladen wird gestartet.
#3: Ziehen und Ablegen
Einfache Ziehen und Ablegen der Video-URL zum Programm-Dock zum Starten des Herunterladens.

YouTube Videos Qualitäts-verlustlos und schnell herunterladen

download hd videos
4K & Full-HD-Videos downloaden
Laden Sie YouTube-Videos und andere Online-Videos in Originalqualität herunter. Bieten Sie mehrere Auflösung Optionen für Video - Download: 4K UHD, 4K, 1080p, 720p, 480p, 360p, usw.
fast download
Am höchsten bewertet Download Tech
3x schnellere Download-Geschwindigkeit. iTube Studio für Mac aktualisiert Updates für eine bessere Unterstützung von Video-Sharing-Sites und unterstützt mehr Seiten.
record videos

Aufnehmen von Videos von Netflix, Hulu, iTunes, BBC iPlayer Live, usw.

iTube Studio für Mac funktioniert auch als Videorecorder, so dass Sie Videos von Hulu, Netflix, Vimeo, iTunes, BBC iPlayer Live, Hollywood Video, CNN, BlockBuster, Dailymotion, Metacafe, MySpace, Clip Fisch, MyVideo und vieles mehr in 1 aufnehmen können klicken.

Warum Aufnahme?
Es gibt zahlreiche Videos Sites und noch viele Websites tun das Herunterladen nicht zulassen. Aber iTube Studio für Mac aktualisiert, um weitere Websites zu unterstützen, und ermöglicht es Ihnen, Videos von allen nicht verfügbaren Herunterladen-Seiten aufzeichnen.
convert videos

Konvertieren Sie Video und Audio

iTube Studio für Mac ist auch die beste Video-Konverter-Software, mit der Sie YouTube in MP4 umwandeln, Video in MP3 unwandeln oder sogar Ihre Desktop-MP4 / FLV / WebM-Videos in beliebige Video- und Audioformate konvertieren können.

Es kann:

Konvertieren zwischen 153+ Formaten +

  • Video-Formate: MOV(QuickTime), MP4, WMV, AVI(XviD), MPEG-1, MPEG-2, 3GP, MKV , etc.
  • Audioformate: MP3, M4A, WAV, MKA, etc.

Videos umwandeln für Apple und Android Geräte / Software +

  • Apple-Geräte:: Das neues iPad, iPad 2, iPad mini, iPhone 7 Plus, iPhone 7, iPhone SE, iPhone 6S, iPhone 6S Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3G/3GS, iPod touch 4, iPod touch 5, iPod classic, iPod nano, Apple TV, Apple TV2, und vieles mehr.
  • Apple-Software: iDVD, iMovie und Final Cut Pro.
  • Android-Geräte: Android-Handys und Android-Tabletten (7 Zoll, 8 Zoll und 10 Zoll).

In eine Spielekonsole und ein Webvideo konvertieren +

  • Spielkonsole: PSP, Playstation 3, Nintendo Wii and Xbox 360.
  • Web-Video: YouTube, Facebook, Vimeo, WebM, SWF, F4V and FLV.

Konvertieren und Exportieren von Videos in die iTunes-Bibliothek +

  • Exportieren Sie die heruntergeladenen Videos direkt in Ihre iTunes-Mediathek. So können Sie die heruntergeladenen Videos auf Ihr iPhone, iPad oder iPod synchronisieren.

Videos übertragen auf iOS und Android

Dieser Video-Downloader für Mac kann direkt auf iPhone, iPod, iPad und Android-Geräte übertragen. Nur 1 Klick, können Sie Ihre iTunes-Bibliothek mit Ihren Lieblings-Videos und Musik wieder aufzubauen. Und iTube Studio kann direkt Videos in Ihres iPhone und Android unterstützte Format umwandeln.

Unterstützte Betriebssysteme:
iOS: iOS 5 und höher (iOS 11 enthalten)
Android: Android 2.1 und höher (Android 6.0 enthalten)
iPod OS: iPod OS 1.0 und höher (inklusive iPod 2.0)

Mehr Funktionen

Ein Klick auf YouTube und andere Videos herunterladen. Erkennen Sie das Video automatisch, sobald Sie es spielen und laden Sie das Video mit sehr hoher Geschwindigkeit.

play videos

Eingebauter Media Player
Und es ist auch ein schneller Video-Player. Sie können jedes Video mit dem eingebauten Media-Player abspielen, einschließlich der heruntergeladenen Videos und Desktop-Videos. Sie können die Videos einfach genießen.
batch download

feature

Macht Multitasking leicht
iTube Studio für Mac können Sie Videos im Batch-und konvertieren viele Videos auf einmal mit einer schnellen Rate. Sie können die YouTube-Playlist, den Kanal, die Kategorie und die Lynda-Wiedergabeliste mit einem Klick auf "Alle herunterladen" speichern.

mange video

Verwalten der Videobibliothek
iTube Studio für Mac ist weit mehr als nur ein YouTube-Herunterlader für Mac. Es ist einfach, Ihre Video-Bibliothek mit Ihren eigenen Desktop-Videos und die heruntergeladenen Videos zu bauen. Es kann Download-Verlauf speichern und Sie können auch alle unerwünschten Videos löschen. ITube Studio ermöglicht es Ihnen, Ihre Desktop-Videos in das Programm für die Organisation zu importieren.

Bildschirmfotos

  • download video
  • batch download videos
  • record video
  • convert video
  • optimized presets

Videos herunterladen: Automatische Erkennung von Online-Videos und aktivieren Sie eine Download-Taste ermöglicht es Ihnen, Video von Ihrem Browser wie Firefox, Safari, Chrome und IE in einem Klick herunterladen.

Batch herunterladen: Fügen Sie mehrere Videos in die Download-Warteschlange und Prozess-Download gleichzeitig. Wenn Sie Ihren Mac verlassen möchten, um Videos herunterzuladen, können Sie ihn automatisch herunterfahren oder den Energiesparmodus starten, wenn der Herunterladen abgeschlossen ist.

Videos aufnehmen: Für iTube Studio für Mac können Sie die Videos mit Originalqualität aufzeichnen.

Videos konvertieren: Konvertieren Sie Videos in MOV, AVI, MP4, MKV, WMV, FLV, MPEG, 3GP, SWF, MP3, M4A, WAV, MKA und vieles mehr. Konvertieren Sie heruntergeladene Filme in Final Cut Pro und iMovie, die Ihnen erlaubt, Ihr eigenes Meisterwerk zu erstellen.

Voreinstellung optimieren: Optimierte Voreinstellung zum Herunterladen und Konvertieren von Online-Videos für das iPhone (iPhone 7 Plus, iPhone 7, iPhone 6S, iPhone 6S Plus und iPhone 6 enthalten), iPad, iPod, Android und andere tragbare Geräte.

System Anforderungen
Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS X 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7 or 10.6.
CPU: 1GHz Intel Prozessor oder oben.
Software-Schnittstellensprache Verfügbar
languages flag
Um weitere Sprachen für Ihr Unternehmen hinzuzufügen, schicken Sie uns eine Nachricht >>
clean
100% sauber
money back
30-Tage Geld zurück
support
1 bis 1 Unterstützung

Vertraut von Millionen von Medien & Benutzer

SOFTPEDIA

iTube Studio ist eine Software-Anwendung, die speziell dafür entwickelt wurde, Videos von YouTube oder anderen Online-Video-Streaming-Diensten herunterzuladen, Audio-Streams zu extrahieren und Konversationsoperationen durchzuführen.

Ana Marculescu

mac.informer

iTube Studio ist ein umfassender Video-Herunterlader, die vielseitige Funktion bietet, so dass Benutzer von hoher Downloadqualität profitieren können. Mit diesem Tool können Sie Online-Filme, TV-Shows, Musik-Clips und alle Video-Aufnahmen zu speichern.

Ioana Dumitrescu

review

Top Ten Reviews

Diese Software kann Ihre Video-Herunterladenden für über 100 Geräte wie Smartphones, Tablets und Spiele-Systeme zu optimieren. ITube Studio verdiente den Top Zehn Silber Award Winner für die beste Online-Video-Herunterlader-Software.

Danny Chadwick

Thetechhacker

Mit mehreren Optionen, um Videos von zahlreichen Websites rund um das Internet herunterladen, hat die Software einen tollen Job in unseren Tests. Es kann nicht nur herunterladen Videos von fast jeder Art von Geräten, sondern können auch die heruntergeladenen Dateien für sie zu optimieren.

Muhammed Swalih

TechGYD

iTube Studio für Mac bietet auch viele andere Funktionen abgesehen von dem Herunterladen von Videos. Sie können auch Videos in andere Video / Audio-Formate wie MP4, AVI, WAV, etc. konvertieren. Es hilft Ihnen auch, Videos in iTunes-Bibliothek zu exportieren.

shivani srivastava

( by 147 Users )

Anleitung

Back to top

iTube Studio for Mac 

Download Video in Full HD, 4K, 1440p, 1080p, etc.

review

Download Videos & Music with URL or Extension Plugin in 1 Click

3X faster speed to download videos from YouTube, Facebook, Vimeo, Amazon and other video-sharing sites on your Mac (macOS High Sierra, Sierra, El Capitan, Yosemite and Mavericks included). iTube Studio Video Downloader even provides you with a Private Mode to protect your downloaded video info with a designated folder, which could only be opened by yourself once the password is set.

Disclaimer: iTube Studio is only for personal use. Please don't use this downloader software for commercial purposes.

10,000+ Video Sites Supported
YouTube, Dailymotion, Facebook, Twitter, Instagram. (Full List>>)
Download HD Video
4K UHD, 4K, 1920P, 1080P, 720P, 480P, 360P, etc.
Download YouTube to MP3
Download and convert YouTube to MP3 directly in high quality.
Download Audio Only
Download music and record original audio from YouTube and other sites.
Batch Download Videos
Download multiple videos with URLs together. Or download all YouTube playlist in 1 click.
Fast Download Speed
3X faster download videos from YouTube and any other videos.
Player Plugin
Play downloaded YouTube videos and desktop videos with the built-in media player instantly.
Easy to Use
As easy as a pie. Only 1 click is needed to download videos and playlists.
  • video downloader
  • download youtube videos
  • download videos

3 Ways to Download Videos on Mac

With iTube Studio for Mac, you could download videos or music songs from YouTube, Facebook, Vimeo, etc. with browser extension plugin for Chrome, Safari, Firefox quickly and easily. You can also download videos with URL directly. Detailed guide on how to download videos >>

Method 1: Download Videos with Extension Add-on
Click the Download button and iTube Studio for Mac will start the video downloading process for you.
Method 2: Download Video with URL
Copy and paste the video URL to the video downloader and the download will initiate. Or input all the URLs you'd like to download to download multiple videos simultaneously.
Method 3: Drag and Drop the URL to the Downloader
Simple drag and drop the video URL to the program dock to start downloading.

Download YouTube Videos Fully with Orginal Quality Maintained Quickly

download videos from youtube
Download 4K & Full HD
Download YouTube videos and other online videos in original quality. Provide multiple resolution options for video download: 4K UHD, 4K, 1080p, 720p, 480p, 360p, etc.
fast download
Top Rated Download Tech
3X faster download speed. iTube Studio for Mac continuously updates to better support the video downloading from more video-sharing sites.
download facebook videos

Record videos from Netflix, Hulu,iTunes, BBC iPlayer Live, etc.

iTube Studio for Mac works well as a video recorder allowing you to record videos from Hulu, Netflix, iTunes, BBC iPlayer Live, Hollywood Video, CNN, BlockBuster, Dailymotion, Metacafe, MySpace, clip Fish, MyVideo, and more in 1 click. And you can also record microphone, FaceTime calls or computer screen.

Why Record Videos?
There are numerous video sites and still many sites do not allow direct downloading. On one hand iTube Studio video downloader for Mac keeps updating to support direct Download from more sites, on the other it enables you to record any video from any unable to download sites.
youtube video downloader

Convert Video and Audio

iTube Studio for Mac is not just a video downloader for Mac but also the best video converter software that allows you to download YouTube movies in MP4, download video to MP3, or convert even your desktop MP4/FLV/WebM videos to any video and audio formats.

iTube Studio Video Downloader is able to:

Smart Download then Convert Mode +

  • Activate the "Download then Convert Mode" to directly download videos from YouTube or other sites to your preferred format with 1 click.

Convert between 153+ media formats +

  • Video Formats: MOV(QuickTime), MP4, WMV, AVI(XviD), MPEG-1, MPEG-2, 3GP, MKV, etc.
  • Audio Formats: MP3, M4A, WAV, MKA, etc.

Convert to Apple & Android Devices/Software +

  • Apple Devices: iPad Pro, iPad, iPad mini, iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPhone 7 Plus, iPhone 7, iPhone SE, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 4s, iPhone 4, iPhone 3G/3GS, iPod touch 4, iPod touch 5, iPod classic, iPod nano, Apple TV, Apple TV2, etc.
  • Apple Software: iDVD, iMovie and Final Cut Pro.
  • Android Devices: Android phones and Android tablets (7 inch, 8 inch and 10 inch).

Convert to Game Console and Web Video +

  • Game Console: PSP, Playstation 3, Nintendo Wii and Xbox 360.
  • Web Video: YouTube, Facebook, Vimeo, WebM, SWF, F4V and FLV.

Convert and Export Videos to iTunes Library +

  • Directly export the downloaded videos to your iTunes library. So you can sync the downloaded videos to your iPhone, iPad or iPod.
facebook video downloader

Transfer Videos to iOS and Android

This video downloader for Mac can directly transfer videos to iPhone, iPod, iPad and Android devices. Only 1 click, you can rebuild your iTunes library with your favorite videos and music. And iTube Studio can directly convert videos to your iPhone and Android supported format.

Supported OS:
iOS: iOS 5 and up (iOS 11 incuded)
Android: Android 2.1 and up (Android 8.0 included)
iPod OS: iPod OS 1.0 and up (iPod 2.0 included)

More Features

This Mac video downloader helps you one-click download YouTube and any other videos. Detect the video automatically as soon as you play it and download video at very high speed. Besides, it also offers some other outstanding features:

how to download youtube videos

Built-in Media Player
It is also a fast video player. You are able to play any video with the built-in media player, including the downloaded videos and your desktop videos. You can just enjoy the videos instantly without operating system limitations.
free video downloader

online video downloader

Fluent Multitasking Process
iTube Studio allows you to download multiple videos in batch and convert many videos at once. You can download all the videos in a YouTube playlist, channel, category and Lynda playlist in one time with the enabled Playlist button or simply paste all the video URLs in the downloader.

video downloader from youtube

Manage Video Library
Besides a YouTube downloader for Mac, iTube Studio helps build your video library with desktop or downloaded videos, by saving download history or deleting any unwanted videos, etc. You can also arrange all the downloaded videos by creating several playlist according to your taste, and manage them easily & efficiently.

Screenshots of iTube Studio Video Downloader

  • download video
  • download youtube videos
  • download youtube videos free
  • youtube video download
  • download video from websites

Download Videos: Automatically detect online videos and enable a Download button allowing you to download video from your browser like Firefox, Safari, Chrome and IE in 1 click.

Batch Download: Add multiple videos to the download queue and process download simultaneously. If you want to leave your Mac on to download videos, you can let it shut down automatically or enter sleep mode when the download is finished.

Record Videos: For unable to download sites, iTube Studio for Mac allows you to record the videos with original quality.

Convert Videos: Convert videos to MOV, AVI, MP4, MKV, WMV, FLV, MPEG, 3GP, SWF, MP3, M4A, WAV, MKA, and more. Convert downloaded movies to Final Cut Pro and iMovie which allows you to create your own masterpiece.

Optimize Preset: Optimized preset to download and convert online videos for iPhone (iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPhone 7 Plus, iPhone 7, iPhone 6S included), iPad, iPod, Android and others portable devices.

System Requirements
Supported OS: macOS 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7 or 10.6.
CPU: 1G Hz Intel processor or above.
Software Interface Language Available
free video downloader
To add more languages for your business, send us a message >>
online video downloader
100% Clean
video downloader chrome
30-day money back
flash video downloader
1to1 Support

Trusted by Millions of Media & Users

SOFTPEDIA

iTube Studio is a software application built specifically for helping you download videos from YouTube or other online video streaming services, extract the audio streams, as well as perform conversation operations.

Ana Marculescu

mac.informer

iTube Studio is a comprehensive video downloader that provides versatile features, so that users can benefit from high quality download experience. With this tool, you can save online movies, TV shows, music clips, and whatever video recordings.

Ioana Dumitrescu

review

Top Ten Reviews

This software can optimize your video downloads for over 100 devices such as smartphones, tablets and gaming systems. iTube Studio earned the Top Ten Reviews Silver Award Winner for best online video downloader software.

Danny Chadwick

Thetechhacker

With multiple options to download videos from numerous websites all around the web, the software did a great job in our tests. It can not only download videos from almost any kind of devices but also can optimize the downloaded files for them.

Muhammed Swalih

TechGYD

iTube Studio for Mac also offers many other features apart from downloading videos. You can also convert videos to other video/audio formats such as MP4, AVI, WAV, etc. It also helps you to export videos to iTunes library.

shivani srivastava

( by 147 Users )

Guide

Back to top