Wie man Netflix Filme auf iPad für die Offline-Wiedergabe herunterladen kann

Netflix ist einer der besten und beliebtesten Video-Streaming-Kanäle. Wenn Sie Netflix abonnieren können Sie TV-Shows und Filme online auf verschiedenen Geräten streamen. Sie können Videos auf Ihrem iPad, PC, Laptop oder Mac streamen. Alternativ können Sie auch netflix filme herunterladen auf iPad oder ein anderes Gerät für die Offline-Wiedergabe herunterladen.

Eine schnelle Suche im Internet gibt Ihnen eine Reihe von kostenlosen Film-Downloadern, die Sie verwenden können, um Netflix-Filme herunterzuladen. Allerdings werden viele Downloader Sie entweder wegen ihrer langsamen Download-Geschwindigkeit oder wegen der schlechten Auflösungen enttäuschen. Sie haben keine Garantie, dass der Downloader die Originalqualität des Films nach dem Herunterladen behält und richtig auf Ihrem Gerät gespeichert wird. Keine Sorge! Hier zeigen wir Ihnen den besten Weg, um Filme vom iPad aus Netflix in hoher Qualität herunterzuladen.

Wie man Netflix Filme kostenlos auf iPad herunterladen kann

Wollen Sie einen Netflix Downloader für iPad? Ein Netflix Video Downloader wie iTube Studio für Mac (oder iTube Studio für Windows) Ist die beste Wahl für Sie. Es kann Ihnen helfen, Videos von Netflix, Hulu, iTunes und anderen Webseiten herunterzuladen, die nicht heruntergeladen werden können. Mit dem eingebauten Videorekorder können Sie Videos von beliebigen Seiten mit Originalqualität aufnehmen. Und Sie können die Videos auf iPad, iPhone oder andere Geräte konvertieren.

Hauptmerkmale von iTube Studio Netflix Downloader:

  • Lädt FLV Videos dreimal schneller herunter als die meisten Video-Downloader.
  • Konvertiert heruntergeladene Netflix-Videos in jedes Video- oder Audioformat.
  • Ermöglicht es Benutzern, Netflix-Videos oder andere Videos von mehr als 10.000 Video-Streaming-Seiten herunterzuladen.
  • Laden Sie Videos direkt von Netflix, YouTube, etc. herunter und konvertieren Sie Videos automatisch ins MP3-Format.
  • Nimmt Videos einschließlich Filme, TV-Shows und Tutorials in hoher Qualität auf.

Schritte zum Herunterladen von Filmen von Netflix auf iPad

Sie können Netflix-Filme auf iPad herunterladen und Netflix-Filme später anschauen, wenn Sie offline sind. Befolgen Sie einfach die folgenden einfachen Schritten:

Schritt 1: Laden Sie den Netflix Downloader herunter und installieren Sie ihn

Laden Sie iTube Studio herunter und folgen Sie dann den Anweisungen, die auf Ihrem Bildschirm erscheinen, um diesen Netflix-Downloader zu installieren. Alternativ können Sie die Installationsdatei in Ihre Applikationen ziehen und das Programm wird innerhalb von wenigen Sekunden installiert.

video von netflix herunterladen

Schritt 2: Starten Sie den Netflix-Downloader und fangen Sie an Netflix-Videos herunterzuladen

Doppelklicken Sie auf das Programm, um es zu starten und seine Schnittstelle anzuzeigen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Video aufnehmen", die im oberen Menü der Programmoberfläche erscheint, um das Videoaufzeichnungsfenster zu öffnen. Melden Sie sich auf Ihrem Netflix-Konto an und wählen Sie den Film oder die TV-Sendungen, die Sie auf Ihr iPad herunterladen möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche "AUFN." auf der Programmoberfläche, um die Aufnahme der ausgewählten Netflix Videos zu starten.

filme von netflix herunterladen

Hinweise: Denken Sie daran, dass Sie die Zeit einstellen können, in der das Programm die Aufnahme des Videos beenden soll. Zum Beispiel, wenn Sie wissen, dass der Film in zweieinhalb Stunden endet, stellen Sie den Rekorder auf diese Zeit ein und lassen Sie das Programm laufen, um das Video aufzunehmen.

Schritt 3: Konvertieren Sie Netflix Videos auf iPad

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Heruntergeladen", die im linken Spaltenmenü auf der Hauptschnittstelle des Netflix Downloaders erscheint, um die Filme auszuwählen, die Sie konvertieren möchten. Und klicken Sie auf "Konvertieren", um das Konvertierungsfenster zu öffnen. Klicken Sie dann auf "Apple", "iPad", um den Netflix Film auf iPad zu konvertieren.

netflix serie herunterladen

Tipps zum Netflix App Download für iPad

Neue Videos werden täglich auf Netflix hochgeladen. Der einfachste Weg, um über neue Filme und TV-Shows informiert zu werden, ist es, die Netflix App Download für iPad herunterzuladen. Das Herunterladen der App ist einfach und schnell. Hier finden Sie nützliche Tipps zum Herunterladen und Verwenden der Netflix App.

#1: So laden Sie die Netflix App auf iPad herunter

Sie können die Netflix App entweder aus dem App Store oder aus iTunes herunterladen. Stellen Sie sicher, dass Sie die offizielle Netflix App für beide Optionen erhalten.

Laden Sie Netflix von iTunes herunter

Schritt 1: Laden Sie iTunes auf Ihrem iPad herunter und installieren Sie es.
Schritt 2: Starten Sie iTunes auf Ihrem Gerät und öffnen Sie dann Netflix auf der Vorschau-Seite.
Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche "In iTunes ansehen" auf der Vorschau-Seite.
Schritt 4: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Kostenlos" in iTunes, um den Download zu starten.
Schritt 5: Synchronisieren Sie iTunes mit Ihrem iPad.

serie von netflix herunterladen

Laden Sie Netflix aus dem App Store herunter

Schritt 1: Öffnen Sie den App Store auf Ihrem iPad und suchen Sie nach der Netflix App.
Schritt 2: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Installieren" auf der Vorschau-Seite.
Schritt 3: Folgen Sie den Aufforderungen auf Ihrem Bildschirm, um die Netflix App auf Ihrem Gerät zu installieren und zu starten.

filme von netflix herunterladen

#2: Was können Sie mit der Netflix App auf Ihrem iPad machen

Nach dem Herunterladen und Installieren der Netflix App auf Ihrem iPad können Sie sich auf Ihrem Mitgliedskonto anmelden und Ihre Lieblingsshows ansehen. Sie können grenzenlose Filme und Fernsehprogramme auf der App ansehen. Sie können auch alle neuen Episoden für Ihre Lieblings-TV-Shows und Tausende von neuen Filmtiteln anschauen.

Mit der Netflix App können Sie nach einem Video suchen indem Sie dessen Titel eingeben und das Video dann auf Ihrem Gerät sehen, anstatt durch die lange Liste der Filme zu gehen. Sie können anfangen, einen Film oder ein Programm auf der App auf einem Gerät zu sehen und dann auf einem anderen Gerät weiterschauen wenn Sie das Video gestoppt haben. Mit der Netflix App können Sie Videos nach dem Anschauen bewerten.

Die App fordert Sie auf, Filmtitel vorzuschlagen, die Sie interessieren könnten. Sie erhalten eine genauere Liste, während Sie weiterhin Filme auf der App ansehen. Sie können Videos sofort ansehen oder Warteschlangen erstellen, um Videos kontinuierlich zu streamen. Wenn Sie Ihr iPad mit Familienmitgliedern teilen, können Sie bis zu fünf Benutzerprofile auf der App einrichten. Jeder Benutzer kann seine Netflix-Erfahrung anpassen.

#3: So verwenden Sie Netflix App auf iPad

Sie benötigen ein gültiges Netflix-Konto, um Filme auf der Netflix App zu sehen. Besuchen Sie die offizielle Netflix-Website und erhalten Sie ein Mitgliedskonto, wenn Sie kein Konto haben. Sobald Sie Ihr Abonnement bestätigen, können Sie die Netflix App in den folgenden Schritten verwenden:

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr iPad mit einer schnellen und zuverlässigen Internetverbindung und Strom.
Schritt 2: Laden Sie die Netflix App aus dem App Store oder iTunes auf Ihrem iPad herunter und installieren Sie sie .
Schritt 3: Starten Sie die App auf Ihrem Gerät und verwenden Sie Ihre Abonnementdaten, um sich bei Ihrem Netflix-Konto anzumelden.
Schritt 4: Durchsuchen Sie die Liste der Filme und TV-Shows, um Ihren ersten Film auszuwählen. Alternativ können Sie einen Film oder ein Programm nach seinem Titel durchsuchen.
Schritt 5: Mieten Sie den ausgewählten Film und schauen Sie in auf Ihrem iPad an.

serie von netflix runterladen auf ipad

iTube Studio
Nov 09,2017 15:38 pm / Posted by to iPad Geräte
Wie man > iPad Geräte > Wie man Netflix Filme auf iPad für die Offline-Wiedergabe herunterladen kann
Back to top

How to Download Netflix Movies on iPad for Offline Playback

Netflix is one the best and most popular video streaming channels. Subscribing to Netflix enables you to stream TV shows and movies online on various devices. You can stream videos on your iPad, PC, laptop or Mac. Alternatively, you can download Netflix movies to iPad or to any other device for offline playback.

A quick search on the internet will give you a number of free movie downloaders that you can use to download Netflix movies. However, many downloaders will disappoint you either because of their slow downloading speed or because of poor resolutions. You have no guarantee that the downloader will retain the original quality of the movie after downloading and saving it on your device. No worry! Here we will show you the best way to download movies to iPad from Netflix in high quality.

How to Download Netflix Movies to iPad for Free

Want a Netflix downlaoder for iPad? A Netflix video downloader like iTube Studio for Mac (or iTube Studio for Windows) is best choice for you. It can help you to download videos from Netflix, Hulu, iTunes, and other sites that unable to download. Its in-built video recorder feature lets you record videos from any sites with original quality. And you can convert the videos to iPad, iPhone, or any other devices.

Key Features of iTube Studio Netflix Downloader:

  • Downloads FLV videos three times faster than most video downloaders.
  • Converts downloaded Netflix videos into any video or audio format.
  • Allows users to download Netflix videos or other videos from more than 10,000 video streaming sites.
  • Downloads videos directly from Netflix, YouTube, etc. and converts video to MP3 format automatically.
  • Records videos including movies, television shows, and tutorials in high quality.

Steps to Download Movies from Netflix on iPad

You can download Netflix movies to iPad and watch Netflix movies later on when offline in the following easy steps:

What You Will Need:

A Computer;
iTube Studio for Mac

Time Required:

Very fast (Variable depending on the video file size)

Difficulty:

Easy

Step1: Downlaod and install the Netflix downloader

Download iTube Studio and then follow the instructions that appear on your screen to install this Netflix downloader. Alternatively, you can drag the installation file to your Applications and the program will be installed within a few seconds.

download netflix videos

Step2: Launch the Netflix downloader and start to download Netflix videos

Double click on the program to launch it and view its interface. Click on the "Record Video" button that appears on the top menu of the program’s interface to open the video recording window. Log in to your Netflix account and choose the movie or TV shows that you wish to download to your iPad. Click the "REC" button on the program interface to start recording the selected Netflix videos.

download netflix movies

Notes: Remember that you can set the time when the program should stop recording the video. For instance, if you know the movie ends in two and a half hours, you adjust the recorder to this time and leave the program to record the video.

Step3: Convert Netflix videos to iPad

Click on the “Downloaded” button that appears on the left column menu on the Netflix downloader’s main interface to select the movies you want to convert. And click "Convert" to open the conversion window. And then click on the "Apple", "iPad" to convert the Netflix movie to iPad.

download netflix series

Tips about Netflix App Download for iPad

New videos are uploaded on Netflix every day. The easiest way to stay updated about new movies and TV shows is to download the Netflix App Download for iPad. Downloading the App is easy and fast. Here are useful tips on how to download and use the Netflix App.

1. How to Download Netflix App to iPad

You can download the Netflix App either from App Store or from iTunes. Ensure that you get the official Netflix App for both options.

Download Netflix from iTunes

Step 1: Download and install iTunes on your iPad.
Step 2: Launch iTunes on your device and then open Netflix on the preview page.
Step 3: Click on the “View in iTunes” button on the preview page.
Step 4: Click the “Free” button on iTunes to start downloading the App.
Step 5: Synchronize iTunes with your iPad.

download netflix movies to ipad

Download Netflix from App Store

Step 1: Open the App Store on your iPad and search for the Netflix App.
Step 2: Click on the “Install” button on the preview page.
Step 3: Follow the prompts on your screen to install and launch the Netflix App on your device.

download netflix ipad

2. What you can do with Netflix App on iPad

After downloading and installing the Netflix App on your iPad, you can log on to your membership account and watch your favorite shows. You can watch limitless movies and TV programs on the App. You can also view all new episodes for your favorite TV shows and thousands of new movie titles.

With the Netflix App, you can search for a video with its title and watch on your device instead of going through the long list of movies. You can start watching a movie or program on the App on one device and then continue from where you stopped in another device. The Netflix App allows you rate videos after watching.

The App prompts you to suggest movie titles that may interest you. You will get a more accurate list as you continue watching films on the App. You can watch videos instantly or create queues to stream videos continuously. If you share your iPad with family members, you can set up to five user profiles on the App. Each user can customize his or her Netflix experience.

3. How to Use Netflix App on iPad

You will need a valid Netflix account to watch films on the Netflix App. Visit the official Netflix website and get a membership account if you do not have an account. Once you confirm your subscription, you can use the Netflix App in the following steps:

Step 1: Connect your iPad to a fast and reliable internet connection and power.
Step 2: Download and install the Netflix App on your iPad from the App Store or iTunes.
Step 3: Launch the App on your device and use your subscription details to log in to your Netflix account.
Step 4: Browse the list of movies and TV shows to select your first movie. Alternatively, you can search a movie or program with its title.
Step 5: Rent the selected movie and watch it on your iPad.

netflix series on ipad

iTube Studio
Nov 03,2017 17:39 pm / Posted by to Download Netflix

Related Articles & Tips

Netflix 4K Content: How to Download and Stream 4K Content on Netflix
Netflix 4K Content: How to Download and Stream 4K Content on Netflix
How to Download Netflix on Xbox 360 without Gold Live
How to Download Netflix on Xbox 360 without Gold Live
How to Download Netflix on Wii
How to Download Netflix on Wii
How to Download Netflix Movies on iPad for Offline Playback
How to Download Netflix Movies on iPad for Offline Playback
How-to > Download Netflix > How to Download Netflix Movies on iPad for Offline Playback
Back to top