YouTube-Playlisten Konverter: Konvertieren Sie YouTube Playlisten in MP3 und wei

YouTube-Playlist bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Liste von Videos zu teilen und zu genießen, ohne nach jedem einzelnen Video zu suchen. Jetzt fragen Sie sich, ob Sie convert YouTube Playlisten herunterladen und zu MP3 oder ein anderes Format konvertieren können, so dass Sie es überall jederzeit genießen können. Keine Panik! Sie erhalten die Lösung in diesem Artikel.

Der einfachste Weg, um YouTube-Playlist in MP3, AAC, etc umzuwandeln

Um dies zu tun, benötigen Sie einen bequemen YouTube-Playlist-Konverter. Hier empfehle ich Ihnen dringend iTube Studio Video Downloader (or iTube Studio für Windows) zu verwenden. Es ist ein einfach zu bedienender, aber professioneller YouTube-Playlist-Konverter. Er kann alle Videos in einer YouTube-Playliste mit nur einem Klick schnappen und die heruntergeladenen Videos in jedes beliebige Format konvertieren, das Sie wollen. Also müssen Sie nicht jedes Video einzeln holen. Wenn nötig, können Sie direkt YouTube-Playlisten durch einfaches Kopieren und Einfügen der YouTube-Playlist-URL herunterladen und ins MP3-Format konvertieren.

Warum iTube Studio wählen - Bester YouTube Playlist Konverter

  • Ein Klick zum Herunterladen von YouTube Playlisten auf MP3.
  • Aktivieren Sie Optionen, um die Videoqualität beim Konvertieren festzulegen.
  • Laden Sie Videos von YouTube und 10.000 Seiten anderen herunter.
  • Konvertieren Sie Video in alle Formate und durch Geräte unterstützte Formate.

Schritte zum Herunterladen und Konvertieren von YouTube Playlisten in MP3

Was brauche ich:

Einen Computer;
iTube Studio für Mac

Benötigte Zeit:

Sehr schnell (Variabel abhängig von der Videodateigröße)

Schwierigkeitsgrad:

Leicht

Schritt 1: YouTube Playlist Konverter starten

Klicken Sie oben auf "Kostenloser Download", um die Installationsdatei für das Tool zu erhalten. Wenn Sie das Herunterladen beenden, doppelklicken Sie auf das Anwendungssymbol, um das Installationsmenü zu öffnen. Folgen Sie einfach den Informationen, um die Installation abzuschließen. Wenn Sie fertig sind, startet der YouTube-Playlist-Konverter automatisch.

youtube playlist converter

Schritt 2: Ein Klick zum Herunterladen der YouTube-Playlist

Wenn Sie einen YouTube-Kanal, eine Playlist, eine Benutzerseite oder eine Kategorie mit Ihrem Browser öffnen, sehen Sie die Schaltfläche "Herunterladen". Sie können auf die Schaltfläche klicken und die Option "Playliste" auswählen.

youtube playlist to mp3

Wenn Sie auf die Option "Playliste" klicken, öffnen Sie ein Fenster, in dem Sie die Videos auswählen können, die Sie herunterladen möchten. Sie können auch die Videoqualität im Fenster auswählen. Wenn Sie auf "Herunterladen" klicken, werden die ausgewählten Videos gleichzeitig heruntergeladen (die Menge der Playlist-Videos ist je nach Einstellungen unterschiedlich.)

convert youtube playlist

Optional: Oder Sie können eine YouTube-Playlist-URL aus der Adressleiste in Ihrem Browser kopieren oder die URL von anderen Seiten kopieren. Und dann gehen Sie zur Registerkarte "Herunterladen", um auf die Schaltfläche "URL einfügen" zu klicken. Und klicken Sie auf die Schaltfläche "Playlist herunterladen".

play youtube playlist in mobile

Als nächstes bekommen Sie ein Pop-up-Fenster für die Auswahl der Videos aus der YouTube-Playlist, genau wie die zweite Illustration in Schritt 2. Jetzt wählen Sie die Videos, die Sie wollen und legen Sie die Video-Auflösung fest. Und dann klicken Sie auf "Herunterladen", um den Download der YouTube-Playliste zu starten.

Schritt 3: YouTube Playliste konvertieren

Navigieren Sie nun zum Tab "Heruntergeladen", um die YouTube-Playliste anzuzeigen, die Sie heruntergeladen haben. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" neben dem Video, und Sie öffnen das Konvertierungsfenster. Dort können Sie ein beliebiges Ausgabevideo oder Audioformat auswählen, um YouTube-Playlisten zu konvertieren.

convert youtube playlist to mp3 online

iTube Studio
Jul 03,2017 11:36 am / Posted by to YouTube konvertieren
Wie man > YouTube konvertieren > YouTube-Playlisten Konverter: Konvertieren Sie YouTube Playlisten in MP3 und wei
Back to top

YouTube Playlist Converter: Convert YouTube Playlist to MP3 and More Formats

YouTube playlist provides convenience for us to share and enjoy a list of videos without searching for each individual video. But you might wonder if you can download and convert YouTube playlist to MP3 or other format so that you can enjoy it anywhere anytime. Don’t panic! You will get the solution in this article.

The Simplest Way to Convert YouTube Playlist to MP3, AAC, etc

To do so, you need a convenient YouTube playlist converter. Here I strongly recommend you to use iTube Studio Video Downloader. It is an easy-to-use yet professional YouTube playlist converter. It can get all videos in a YouTube playlist with only one click and convert the downloaded videos to any popular format you want. So you do not have to grab the video one by one. If needed, you can directly download and convert YouTube playlist to MP3 format by just copying and pasting the YouTube playlist URL.

Why Choose iTube Studio - Best YouTube Playlist Converter

  • One click to download YouTube playlist to MP3.
  • Enable options to set video quality when converting.
  • Download videos from YouTube and other 10,000+ sites.
  • Convert video to any formats and devices supported formats.

Steps to Download and Convert YouTube Playlist to MP3

What You Will Need:

A Computer;
iTube Studio for Mac

Time Required:

Very fast (Variable depending on the video file size)

Difficulty:

Easy

Step1: Launch YouTube playlist converter

Click above “Free Download” button to get the install file for the tool. When finish downloading, double click the application icon to open installation menu. Just follow prompt information to complete the installation. When you’re done, this YouTube playlist converter will launch automatically.

youtube playlist converter

Step2: One click to download YouTube playlist

When you open a YouTube channel, playlist, user page or category with your browser, you will see the “Download” button. You can click the button and select the "Playlist" option.

youtube playlist to mp3

When you click the "Playlist" option, you will open a window in which you can choose the videos you want to download. You can also choose the video quality in the window. When click “Download”, the selected videos will be downloaded simultaneously (the playlist videos amount depending on your settings in Preferences.)

convert youtube playlist

Optional: Or you can copy a YouTube playlist URL from the address bar in your browser, or copy the URL from other sites. And then go the the "Download" tab to click the "Paste URL" button. And click the "Download playlist" button.

play youtube playlist in mobile

Next, you will get a pop-up window for choosing the videos from YouTube playlist, just like the second illustration in Step 2. Now select the videos you want and set the video resolution. And then click "Download" to start downloading YouTube playlist.

Step3: Start converting YouTube playlist

Now, navigate to the “Downloaded” tab to view the YouTube playlist you have downloaded. Click the "Convert" button beside the video, and you will open the conversion window. There you can select any output video or audio format to convert YouTube playlist.

convert youtube playlist to mp3 online

iTube Studio
Jan 09,2019 13:45 pm / Posted by to Download YouTube Videos

Related Articles & Tips

Free Download YouTube Videos for Mobile Phones and Devices
Free Download YouTube Videos for Mobile Phones and Devices
URL YouTube Downloader: Download YouTube Videos from URL for Free
URL YouTube Downloader: Download YouTube Videos from URL for Free
The Best Way for YouTube Myanmar Movies Free Download
The Best Way for YouTube Myanmar Movies Free Download
How Convert or Import YouTube Videos to iMovie (iMovie 11 Included)
How Convert or Import YouTube Videos to iMovie (iMovie 11 Included)
How-to > Download YouTube Videos > YouTube Playlist Converter: Convert YouTube Playlist to MP3 and More Formats
Back to top