YouTube zu 3GP Konverter: Kostenloser Download aller YouTube Videos zu 3GP

Es gibt mittlerweile mehr als nu rein paar Softwareprogramme, mit denen die Benutzer YouTube-Videos aus dem Internet herunterladen können. Wenn Sie das geniale YouTube auf Ihrem Handy genießen möchten, sollten Sie es via YouTube in 3GP umwandeln. Das 3GP-Format ist kompatibler mit vielen Geräten wie Handys und Tablets und ermöglicht so mehr plattformübergreifendes Teilen. Hier konzentrieren wir uns auf YouTube zu 3GP Konverter kostenloser Download, um jene YouTube-Videos für Ihr Handy aufzubereiten.

Beste App, um YouTube-Videos im 3GP-Format herunterzuladen

Für YouTube-Video-Downloads und YouTube zu 3GP Konvertierung, iTube Studio für Mac (oder iTube Studio für Windows) ist sehr empfehlenswert für seine schnellste Download-Geschwindigkeit von über 10.000+ kostenlosen Online-Video-Webseiten, mit denen Sie ganz einfach alle YouTube MP4-Videos herunterladen können ohne einen Cent zu bezahlen, und dann können Sie die Videos im 3GP-Format speichern. Sie können auch YouTube-VEVO und YouTube-Videos in 4k HD ohne Anzeigen herunterladen.

iTube Studio – Laden Sie YouTube Videos in 3GP- und anderen Formate herunter:

  • Der schnellste YouTube-Video-Downloader inklusive 4K HD Videos kostenlos.
  • Ein Klick – laden Sie alle Videos aus einer YouTube-Playliste oder einem YouTube-Kanal herunter.
  • Verwalten Sie heruntergeladene YouTube-Videos und spielen Sie diese im eingebauten Player ab.

Laden ein Sie YouTube-Video zu 3GP in 3 Möglichkeiten herunter

Um YouTube-Videos kostenlos herunterzuladen, müssen Sie diesen kostenlosen YouTube zu 3GP Konverter auf Ihrem Mac- oder Windows-Computer installieren. Danach folgen Sie den Schritten, um YouTube-Videos aufzubereiten. Das Herunterladen von YouTube-Videos kann in drei verschiedenen Wegen mit diesem YouTube zu 3GP Konverter ausgeführt werden:

Was Sie benötigen:

Einen Computer;
iTube Studio für Mac

Erforderliche Zeit:

Sehr schnell (Variiert aufgrund der Video-Dateigröße)

Schwierigkeit:

Leicht

Option 1: Download-Button.

Öffnen Sie das YouTube-Video, welches Sie möchten. Der YouTube zu 3GP Downloader und Konverter erkennt das Video automatisch und aktiviert einen „Download“-Button im Videofenster. Klicken Sie den Download-Button und wählen Sie die gewünschte Video-Auflösung. Dieses Tool erfasst das Video und konvertiert es automatisch.

Download YouTube zu 3GP

Option 2: URL kopieren und einfügen.

Sie können den URL-Link des Videos kopieren und einfügen, indem Sie im Hauptfenster des Programms auf den Button „Paste URL“ klicken. Dadurch wird der Download gestartet.

YouTube zu 3GP Konverter

Option 3: Video aufnehmen.

Wenn Sie das Video gefunden haben, das Sie aufnehmen möchten, öffnen Sie es. Gehen Sie in die Hauptschnittstelle von iTube Studio. Öffnen Sie die Registerkarte „Record“ und klicken Sie auf den „Record“-Button, danach öffnet sich das Aufnahme-Fenster. Sie können den Rahmen des Aufnahmefensters ziehen und verschieben, um das gewünschte Videofenster einzustellen. Oder Sie können das Videoaufnahme-Fenster manuell in „Capture Area“ anpassen.

YouTube

YouTube zu 3GP konvertieren

Endlich ist es möglich, YouTube-Videos zu 3GP mit dem iTube Studio Free YouTube Downloader zu konvertieren. Gehen Sie einfach auf die Registerkarte „Downloaded“ und klicken Sie auf den „Konvertieren“-Button auf der rechten Seite des Videos. Wählen Sie 3GP aus der Registerkarte „Video“ und die YouTube zu MP3 3GP Konvertierung startet. Dieser kostenlose YouTube zu 3GP Konverter ist zweifelsohne eine der einfachsten und effektivsten Video-Download-Software, die heutzutage verfügbar sind.

Download YouTube zu 3GP

iTube Studio
Jul 03,2017 11:00 am / Posted by to YouTube konvertieren
Wie man > YouTube konvertieren > YouTube zu 3GP Konverter: Kostenloser Download aller YouTube Videos zu 3GP
Back to top

YouTube to 3GP Converter: Free Download Any YouTube Videos to 3GP

There now exists more than a couple of software programs designed to enable users to download YouTube videos from the web. If you would like to enjoy the lovely YouTube on your phone, you’d better make the YouTube in 3GP. The 3GP format is more compatible with many devices such as phones and tablets and thus allows more cross-platform sharing. Here we focus on YouTube to 3GP converter free download for grabbing any YouTube video for your phones.

Best App to Download YouTube Videos to 3GP Format

For YouTube video downloads and YouTube to 3GP conversion, iTube Studio is highly recommended for its fastest download speed from more than 10,000+ online video sites for free, with which you can easily download any YouTube MP4 videos without paying a penny, and then save them to 3GP format. You can also download YouTube VEVO and 4K HD YouTube videos without ads.

iTube Studio - Download YouTube Videos to 3GP and other Formats:

  • The fastest YouTube video downloader including 4K HD YouTube for free.
  • One click download all videos from a YouTube playlist or YouTube channel.
  • Manage downloaded YouTube videos and play them with built-in player.

Download YouTube Video to 3GP for Free in 3 Ways

To download YouTube videos for free, you first need to process this YouTube to 3GP converter free download on your computer Mac or Windows. And then follow the below steps to grab YouTube videos. Downloading YouTube videos can be accomplished in three ways using this YouTube video to 3GP converter:

What You Will Need:

A Computer;
iTube Studio for Mac

Time Required:

Very fast (Variable depending on the video file size)

Difficulty:

Easy

Option 1: Download Button.

Open the YouTube video you want. The YouTube to 3GP downloader and converter will detect the video automatically and enable a “Download” button on the video window. You could click the download button and select the video resolution you want. This tool will capture the video and process download automatically.

download youtube to 3gp

Option 2: Copy and paste URL.

You can copy and paste the URL link of the video by clicking the “Paste URL” button on the main window of the program, this will start the download.

youtube to 3gp converter

Option 3: Record Video.

When you find the video you want to record, open it. And navigate to the main interface of iTube Studio. Open the "Record" tab and click the “Record” button, and then you will open the recording window. You can drag and slide the frame of the recording window to confirm the video screen you want. Or you can customize the video recording screen in the “Capture Area” by manually.

youtube to 3gp

Convert YouTube to 3GP

Finally, it is possible to convert YouTube video to 3GP using iTube Studio Free YouTube downloader. Simply go to the “Downloaded” tab and click on the “Convert” button on the right side of the video. Select 3GP from the “Video” tab and process the YouTube to MP4 3GP conversion. This free YouTube to 3 GP converter is undoubtedly one of the simplest and most effective video downloading software available today.

download youtube to 3gp

iTube Studio
Jan 09,2019 13:39 pm / Posted by to Download YouTube Videos

Related Articles & Tips

YouTube Free Movies: Easy Way for YouTube Movies Free Download
YouTube Free Movies: Easy Way for YouTube Movies Free Download
How to Download YouTube Red to WAV
How to Download YouTube Red to WAV
YouTube Not Working On Mac (High Sierra included) Problems and Solutions
YouTube Not Working On Mac (High Sierra included) Problems and Solutions
How to Download YouTube Videos to WMV
How to Download YouTube Videos to WMV
How-to > Download YouTube Videos > YouTube to 3GP Converter: Free Download Any YouTube Videos to 3GP
Back to top