Movie 4K: 4K Filme gratis mit dem besten 4K-Downloader herunterladen

Anders als vorher waren 4K Filme schwer zu finden. Die meisten Web-Streaming-Sites hatten diese Art von qualitativ hochwertigen Filmen nicht angenommen. Jedoch kann man heute verschiedene Websharing-Sites besuchen und die meisten 4K-Inhalte abrufen. Eine Website wie Netflix ist dafür bekannt, Filme in einem 4K Content im Premium-Abonnement zu veröffentlichen. Sie können auch Filme in 4K auf Websites wie Amazon Instant Video, Vudu, Google Play TV, YouTube und vielen mehr finden. Diese 4K-Film-Websites haben unterschiedliche monatliche Abonnements, so dass Sie sich eine Seite aussuchen können, die für die Tasche passt. Sie müssen auch eine gute Internetverbindung haben, um 4K-Filme zu streamen oder herunterzuladen.

Teil 1. 4K Filme mit einem Klick herunterladen

Jetzt, da Sie wissen, wo Sie die 4K-Filme bekommen, müssen Sie lernen, wie Sie den Inhalt des 4K-Films online herunterladen können. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie man 4K-Filme online mühelos herunterladen kann. Um die 4K-Filme herunterladen zu können, benötigen Sie einen leistungsstarken 4K-Filmdownloader. Betrachtet man die Features und die Rezensionen von iTube Studio 4K Video Downloader (oder iTube Studio für Windows), so wetten wir, dass es der beste 4K Film-Downloader ist, den man benutzen kann. Dieser 4K Movie Downloader unterstützt mehr als 10.000 Sharing-Sites wie Netflix, Amazon, Hulu, YouTube und viele andere. Von diesen Seiten, werden Sie in der Lage sein, Filme von verschiedenen Qualitäten wie 4K, 1080p, 480p, 144p 720p und 360p herunterzuladen. Mit einer guten Internet-Geschwindigkeit werden Sie in der Lage sein, Seiten mit diesem Tool zu streamen und sie einfach herunterzuladen.

iTube Studio - 4K Filme einfach auf Mac/Windows herunterladen

  • Drei einfache Möglichkeiten, 4K-Filme online von mehr als 10.000 Videoseiten herunterzuladen, darunter YouTube, Dailymotion, Hulu, Vimeo, Vevo, Break, etc.
  • Nehmen Sie jedes Video online auf, nehmen Sie Desktop-Aktivitäten auf, nehmen Sie qualitativ hochwertige Videos auf, nehmen Sie Facetime auf und nehmen Sie auch Skype-Anrufe auf.
  • Konvertieren Sie Downloads in über 150 Dateiformate und verschiedene Geräte wie Spielkonsolen, Android-Handys und iOS-Geräte.
  • Laden Sie MP3-Dateien direkt von YouTube herunter, es ist auch ein Audio-Downloader, der Audio-Formate wie MP3, OGG, AIFF und andere unterstützt.
  • Sie können auch Ihre Mediathek organisieren, löschen und anordnen oder Ihre Mediathek auf Ihre iOS-Geräte und Android-Handys übertragen.
  • Laden Sie Videos im Privatmodus herunter, um Ihre Video-Download-Informationen mit einem Passwort zu schützen.

So laden Sie 4K-Filme mit iTube Studio herunter

Schritt 1: Den 4K Film-Downloader starten

Starten Sie die iTube Studio Software auf Ihrem Mac oder Windows PC. Klicken Sie im Programmfenster auf die Schaltfläche "iTube Studio" im Home-Menü und wählen Sie dann die Schaltfläche "Preference". Von dort aus klicken Sie auf die Schaltfläche "Download" und stellen Sie die Videoqualität auf 2160p ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "OK", um die Qualität des 4K-Formats zu gewährleisten, wenn Sie den Ein-Klick-Download-Modus verwenden.

film 4k download

Schritt 2: Laden Sie 4K-Filme auf 2 Arten herunter

Als nächstes navigieren Sie zu dem 4K-Film, den Sie online herunterladen möchten. Nachdem Sie den herunterzuladenden 4K-Film gefunden haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Download". iTube Studio beginnt dann sofort mit dem Herunterladen der Datei. Den Fortschritt können Sie unter dem Menüpunkt "Download" einsehen.

film 4k

Oder gehen Sie ins Menü "Online" und wählen Sie die 4K-Site aus, die Sie herunterladen möchten. Sie können auch Ihren eigenen Browser verwenden, um diese Videoseiten zu durchsuchen. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Download und fügen Sie die URL des 4K-Films von der Freigabeseite Ihres Browsers mit der Schaltfläche "URL einfügen" ein.

4k film download

Teil 2. Top 10 Online-Sites für 4K Film Download

#1. Vudu

Vudu ist eine amerikanische Streaming-Site, die es Ihnen ermöglicht, Filme und Fernsehsendungen zu streamen. Die Seite ist gut kategorisiert nach Filmen, TV-Shows, Trendfilmen, Top-Picks, Verleih und Trailern. Sie können ein kostenloses Konto erstellen oder HDX-Filme ab $6,99 pro Monat erhalten.

4k filme gratis

#2. Netflix

Netflix ist eine der beliebtesten 4K-Streaming-Websites der Welt. Es ist auch eine amerikanische Seite, die sich auf Streaming Media und Online Videos on Demand konzentriert. Bei Netflix müssen Sie ein Konto einrichten und einen Abonnementplan auswählen, z.B. Premium, der 4K unterstützt.

4k gratis

#3. Hulu

Sie können sich auch über Filme, Kanäle, Serien und Filme auf Abruf informieren. Hulu begann im Dezember 2016 mit dem Streaming von 4K Ultra HD-Inhalten. Der begrenzte kommerzielle Plan geht für $5.99, während der nicht-kommerzielle Plan bei $11.99 liegt.

download 4k filme

#4. FandagoNow

FandagoNow, früher bekannt als M-Go, ermöglicht es Ihnen, eine Sammlung von 4K-Filmen und TV-Sendungen zu streamen. Mit dieser Seite können Sie den 4K-Inhalt kaufen oder mieten. Ein Nachteil dieser Seite ist, dass sie nicht in allen Ländern der Welt verfügbar ist.

gratis 4k

#5. Amazon Video

Auf Amazon Video können Sie sich Filme und Serien ausleihen, TV-Shows und Kinder-Inhalte anschauen. Sie können auch Inhalte finden, die Sie kostenlos ansehen können.

4k film

#6. Direct TV

Direct TV ist auch eine weitere führende Website, auf der Sie zahlreiche Blockbuster-Titel, Originalserien, Dokumentarfilme, Filme und Reiseinhalte in Ultra HD erhalten können. Es ist eine der Webseiten, die es Ihnen ermöglicht, Sport in HD zu streamen.

4k filme download

#7. Google Play Filme & TV

Google hat auch seine eigene 4K-Streaming-Website, die es Ihnen ermöglicht, Filme und Fernsehsendungen zu mieten und zu kaufen. Mit Google Play 4K-Filmen können Sie die HDR-Wiedergabe auf Chromesat Ultra aktivieren.

4k filme youtube

#8. UltraFlix

Sie können Ultraflix auch besuchen, wenn Sie Filme, Dokumentarfilme, preisgekrönte Serien und Videos auf Abruf wünschen. Mit Ultraflix erhalten Sie 100 Stunden kostenlosen Content. Sie können auch Filme für 48 Stunden kaufen und ausleihen.

uhd video

#9. Movie4k.is

Im Gegensatz zu anderen Streaming-Sites können Sie mit Movie4K.is Inhalte ohne Registrierung streamen. Auf dieser Seite finden Sie Filme, TV-Shows verschiedener Genres.

4k film größe

#10. YouTube

Die letzte Streaming-Site, die Sie 4K-Inhalte können, ist YouTube. Sie erhalten viele 4K-Videos über die Natur mit begrenzten Shows und Filmen im Vergleich zu anderen gelisteten Websites.

streamen 4k filme

iTube Studio
Feb 24,2018 15:03 pm / Posted by to Video herunterladen
Wie man > Video herunterladen > Movie 4K: 4K Filme gratis mit dem besten 4K-Downloader herunterladen
Back to top

4K Movie - Download 4K Movies Free with the Best 4K Downloader

Unlike before, 4K movies were hard to find. Most web streaming sites had not embraced this quality kind of movies. However, today you can visit different web sharing sites and get most 4K content. A site like Netflix is well known to release movies in 4K content in their premium subscription. You can also find movies 4K in sites like Amazon Instant Video, Vudu, Google Play TV, YouTube and much more. These 4K movie sites have varying monthly subscription thus you need to check on one that is suits your pocket. You also need to a good Internet connection to stream or download 4K movies.

Part 1. 4K Movies Free Download in One Click

Now that you have learned where to get the 4K movies you need to learn how to download 4K movie content online. This article clearly describes how to download 4K movies online. To be able to download the 4K movies you need a powerful 4K movie downloader. Looking at the features and review of iTube Studio 4K Video Downloader (or 4K Downloader for Windows), we bet it is the best 4K movie downloader that you need to use. This 4K Movie downloader supports more than 10,000 sharing sites such as Netflix, Amazon, Hulu, YouTube and many more. From these sites, you will be able to download movies of different qualities like 4K, 1080p, 480p, 144p 720p and 360p. With a good internet speed you will be able to stream sites using this tool and download them easily.

iTube Studio - Download 4K Movies Easily from URL or Download Button

  • Three simple ways to download 4K movies online from more than 10,000 videos sites including YouTube, Dailymotion, Hulu, Vimeo, Vevo, Break, etc.
  • Record any video online, record desktop activities, record high quality videos, record Facetime and also record Skype calls.
  • Convert downloads to over 150 file formats and different devices like game consoles, Android phones and iOS devices.
  • Download MP3 files from YouTube directly, it's also a audio downloader that supports audio formats like MP3, OGG, AIFF and others.
  • You can also organize, delete and arrange your media library, or transfer your media library to your iOS devices and Android phones.
  • This 4K movie downloader is also equipped with a Private Mode to fully protect your video downloading information with a password set.

How to Download 4K Movies Free With the 4K Downloader

Step 1: Open 4K movie downloader

Launch iTube Studio software on your Mac or Windows PC. On the program window click on “iTube Studio” button on the home menu and then select on the “Preference” button. From there, click on “Download” button and set the video quality to 2160p and then click on “OK” button, this is to assure the 4K format quality when using the one click to download mode.

download 4k movies free

Step 2: Download 4K movies in 2 ways

Next, navigate to the 4K movie you want to download online. After finding the 4K movie to be downloaded, click on “Download” button. iTube Studio will then begin to download the file immediately. You can check the progress under “Download” menu.

4k movies free download

Or go to “Online” menu and then select the 4K site that you want to download the movie. You can also use your own browser to search these video sites. Then click on Download tab and paste the URL of the 4K movie from the sharing site on your browser with the "Paste URL" button.

4k movies download free

Part 2. Top 10 Sites for 4K Movie Free Download

#1. Vudu

Vudu is an American streaming site that allows you to stream movies and TV shows. The site is well categorized to Movies, Tv shows, Trending Movies, Top picks, Rentals and Trailers. You can create a free account or get HDX movies as low as $6.99 per month.

free 4k movies download

#2. Netflix

Netflix is a popular 4K streaming site in the world. It is also an American site that focuses on streaming media and online videos on demand. With Netflix you need to create an account and select a subscription plan such as premium, which supports 4K.

4k movie free download

#3. Hulu

You can also catch up on movies, channels, series and films on demand. Hulu started streaming 4K Ultra HD content in December 2016. The limited commercial plan goes for $5.99 while No commercial plan is $11.99.

how to download 4k movies

#4. FandagoNow

FandagoNow formely known as M-Go allows you to stream a collection of 4K movies, Tv shows. With this site you can buy or rent the 4K content. A demerit of this site is that it is not available in all countries worldwide.

how to download 4k

#5. Amazon Video

On Amazon Video you can rent or but original movies and series, watch TV shows and Kids content. You can also find content that is free to watch.

download 4k movies

#6. Direct TV

Direct TV is also another leading site that you can get numerous blockbusters titles, original series, documentaries, movies, and travel content on Ultra HD. It is one of the website that lets you stream sports in HD.

download 4k movie

#7. Google Play Movies & TV

Google also has its own 4K streaming site that allows you to rent and buy movies and TV shows. With Google Play 4K movies you can enable HDR playback on Chromesat Ultra.

4k movie download site

#8. UltraFlix

You can also check on Ultraflix if you want movies, documentaries, award winning series and videos on demand. With Ultraflix you can get 100hrs of free content. You can also buy and rent movies for 48 hours.

sites to download 4k movie

#9. Movie4k.is

Unlike other streaming sites, Movie4K.is allows you to stream content without any registration. On this site you will get movies, TV shows of different genres.

sites to download 4k

#10. YouTube

The last streaming site that you can 4K content is YouTube. You will get lots of 4K videos on nature with limited shows and movies compared to other listed websites.

4k movie download site

iTube Studio
Apr 03,2018 15:32 pm / Posted by to Download Video Tips

Related Articles & Tips

Video Sites Like YouTube in Various Countries
Video Sites Like YouTube in Various Countries
I Hate Valentine's Day – 10 Reasons and Easy Way to Download Valentine Movie
I Hate Valentine's Day – 10 Reasons and Easy Way to Download Valentine Movie
KeepVid for Mac - Free Download Online Video on Mac (macOS High Sierra included)
KeepVid for Mac - Free Download Online Video on Mac (macOS High Sierra included)
How to Download HTML5 Video for Free on Mac (macOS Sierra) and Windows 10
How to Download HTML5 Video for Free on Mac (macOS Sierra) and Windows 10
How-to > Download Video Tips > 4K Movie - Download 4K Movies Free with the Best 4K Downloader
Back to top