So laden Sie Videos von Funny or Die herunter

Funny or Die bietet Ihnen lustige Videos, lustige Videoclips und Bilder. Sie dürfen kostenlos lustige und urkomische Videos von Funny or Die online genießen. Darüber hinaus können Sie Videos von Funny or Die herunterladen um Sie Offline zu genießen, aber viele von uns haben keinen Zugriff um den Download zu verarbeiten. Zum Glück bekommen Sie in diesem Artikel Tricks, um Funny or Die Videos herunterzuladen und überall abzuspielen.

Der leichteste Weg um Funny or Die Videos herunterzuladen

Zum stressfreien Herunterladen von Online-Videos empfehlen wir einen Video-Downloader wie iTube Studio für Mac (oder iTube Studio für Windows). Es kann die beste Option sein, wenn es um das Herunterladen von lustigen Videos von der Funny or Die Website geht. Sie können einfach das Video in einem einzigen Klick oder mit der Video-URL herunterladen. Diese Anwendung wird Ihnen beim Überspringen der unerwünschten Anzeigen auf den Videos helfen und ist in der Lage, Ihre Lieblings-Videos in jede Art von Formaten umzuwandeln. Aus diesem Grund können Sie diese lustigen Videos auf Ihrem iPhone, iPod, iPad oder anderen tragbaren Geräten genießen.

Hauptmerkmale des Funny or Die Video Downloader:

  • Laden Sie Videos von 10.000+ Video-Sharing-Seiten wie YouTube, Facebook, Vimeo, etc herunter;
  • YouTube 4K HD Videos herunterladen und YouTube zu MP3;
  • Konvertieren von Videos in ein beliebiges Video- und Audioformat oder beliebige Geräte;
  • Verwalten und Abspielen der heruntergeladenen Videos mit eingebautem Player.

Einfache Schritte zum Herunterladen lustiger Videos von Funny or Die für iPhone, iPad oder iPod

Was Sie brauchen:

Einen Computer;
iTube Studio für Mac

Benötigte Zeit:

Sehr schnell (Variabel in Abhängigkeit von der Videodateigröße)

Schwierigkeitsgrad:

Leicht

Schritt 1: Beginne mit dem lustigen Video-Downloader

Sobald der Download des Programms abgeschlossen ist, können Sie die eingebaute Installationsanleitung öffnen und entsprechend den Aufforderungen wechseln, um das Programm einzurichten. Sobald dies geschehen ist, wird das Programm eigenständig starten.

funny video downloading

Schritt 2: Nur ein einziger Klick zum Herunterladen von Funny oder Die Videos

Sie müssten einen "Herunterladen"-Button in der oberen linken Ecke des Videofensters gesehen haben, wenn Sie irgendwelche lustigen Videos auf Funny or Die abspielen. Sie können einfach auf diese Schaltfläche klicken und die Auflösung des Videos auswählen. Sobald Sie dies getan haben, wird das Video heruntergeladen.

download funny video

Alternativ können Sie einfach die URL des Videos kopieren und zur Hauptschnittstelle des Programms navigieren, um auf die Schaltfläche "URL einfügen" zu klicken, um das Video herunterzuladen.

funny or die video downloader

Schritt 3: Konvertieren Sie die Funny or Die Videos auf iPhone, iPad oder iPod

Sobald Sie mit dem Herunterladen der lustigen Videos fertig sind, können Sie auf die Registerkarte "Heruntergeladen" gehen, um die Videoliste anzuzeigen. Und Sie können auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken, um das Konvertierungsfenster zu öffnen. Dann wählen Sie das Audio- oder Video-Format, um das Video in ein iDevice unterstütztes Format zu konvertieren. Oder wählen Sie direkt iPhone, iPad oder iPod als Zielausgabe. Ihre Funny or Die Videos funktionieren auf dem Gerät, sobald die Umwandlung abgeschlossen ist.

download funny or die video

iTube Studio
Jul 03,2017 11:24 am / Posted by to Video herunterladen
Wie man > Video herunterladen > So laden Sie Videos von Funny or Die herunter
Back to top

How to Download Funny or Die Videos

Funny or Die provides you with funny videos, funny video clips and pictures. You are allowed to enjoy funny and hilarious videos from Funny or Die online for free. While it comes to download videos from Funny or Die for enjoying offline, many of us will find no access to process the download. Luckily, you will get tricks to download Funny or Die videos and play it anywhere anytime in this article.

The Easiest Way to Download Funny or Die videos

To download online videos without any fuss, a video downloader like iTube Studio for Mac (or iTube Studio for Windows) is necessary. It can be the best option when it comes to the downloading of any funny videos from Funny or Die site. You can simple download the video in a single click or with the video URL. This application would help you in skipping the unwanted ads on the videos and is capable of converting your favourite videos to any type of formats. Due to this you can enjoy these funny videos on your iPhone, iPod, iPad or any other portable devices.

Key Features of Funny or Die Video Downloader:

  • Download videos from 10,000+ video sharing sites like YouTube, Facebook, Vimeo, etc;
  • Download YouTube 4K HD videos and YouTube to MP3;
  • Convert videos to any video and audio format or any devices;
  • Manage and play the downloaded videos with in-built player.

Simple Steps to Download Funny Videos from Funny or Die for iPhone, iPad or iPod

What You Will Need:

A Computer;
iTube Studio for Mac

Time Required:

Very fast (Variable depending on the video file size)

Difficulty:

Easy

Step1: Get started with the funny video downloader

Once the download of the program is complete you can open the built-in installation instruction and go according to the prompts in order to set-up the program. Once this is done the program would launch on its own.

funny video downloading

Step2: Just a single click to download Funny or Die videos

You must have seen a “Download” button on the top left corner of the video window when you play any of funny video on Funny or Die. You can just click on this button and select the resolution of the video. Once you have done this the video would be come in the process of downloading.

download funny video

Alternatively, you can simply copy the URL of the video and navigate to the main interface of the program to click the “Paste URL” button to download the video.

funny or die video downloader

Step3: Convert the Funny or Die videos to iPhone, iPad or iPod

Once you are through with the downloading of the funny videos you can go to the “Downloaded” tab to view the video list. And you can click the “Convert” button to open the conversion window. And then select the audio or video format to convert the video to iDevice supported format. Or directly select iPhone, iPad or iPod as the target output. Your Funny or Die videos will fit the device well when complete the conversion.

download funny or die video

iTube Studio
May 17,2017 16:18 pm / Posted by to Download Video

Related Articles & Tips

Effortless Way to Download Videos from CNN on Mac (Sierra Included)
Effortless Way to Download Videos from CNN on Mac (Sierra Included)
Easy Way to Download BuzzFeed Video for Free
Easy Way to Download BuzzFeed Video for Free
Tips about Hulu Desktop Download for Free
Tips about Hulu Desktop Download for Free
The Most Convenient and Rapid Way to Download Fox Video
The Most Convenient and Rapid Way to Download Fox Video
How-to > Download Video > How to Download Funny or Die Videos
Back to top