Wie man TED Talk Videos auf Mac (macOS High Sierra) und Windows herunterlädt

TED ist eine Organisation, die kurze, aussagekräftige Vorträge (in der Regel weniger als 18 Minuten lang) online zur kostenlosen Verteilung bereitstellt. Es erlaubt Ihnen, einen TED Talk von der Website im MP4- oder MP3-Format herunterzuladen, allerdings mit einigen Einschränkungen. Wenn Sie TED-Videos herunterladen möchten, müssen Sie sich einen TED-Downloader besorgen. In dieser Anleitung stellen wir Ihnen die beste Lösung zum Herunterladen von TED-Videos, TED-TV oder TED-Talks zum Genießen auf dem iPad, iPhone oder iPod vor.

TED Talk Videos mit Leichtigkeit herunterladen

iTube Studio für Mac (oder iTube Studio für Windows) ist ein sehr empfehlenswertes Tool, das wir zum Herunterladen von TED Talk-Videos verwenden. Es hilft Ihnen, Videos von YouTube und mehr als 10.000 anderer Video-Websites mit einem Klick herunterzuladen. Ehrlich gesagt, dieser wunderbare und innovative TED-Downloader wurde entwickelt, um das Herunterladen aller Arten von Audios und Videos von jeder beliebigen Quelle und die Konvertierung auf iPad, iPhone und iPod so einfach wie ein Kinderspiel zu machen.

iTube Studio - Der einfachste Weg zum Download von vielen TED-Videos auf einmal

Warum Sie diesen TED Downloader wählen sollten:

  • Laden Sie von mehr als 10.000 Video-Websites Videos in Originalqualität herunter.
  • Nehmen Sie Videos und Musik von jeder Seite auf, die nicht heruntergeladen werden kann.
  • Laden Sie mehrere TED-Videos in hoher Qualität herunter.
  • Laden Sie Videos von YouTube als MP3 herunter und laden Sie YouTube 4k HD-Videos herunter.
  • Konvertieren Sie Videos in beliebige Video- und Audioformate.
  • Voreinstellung für iPhone, iPad, iPod, Android oder andere Geräte.
  • Übertragen Sie TED-Videos auf iPhone, iPod, iPad und Android.

Schritte zum herunterladen von Ted Talks

Das Herunterladen von TED Talk und Videos auf Ihr iPad, Ihren iPod und Ihr iPhone wird mit Hilfe von iTune Studio kein Problem darstellen.

Schritt 1. Installieren und Starten des TED-Downloaders

Wenn Sie mit dem Herunterladen des Downloaders fertig sind, können Sie ihn mit Hilfe der integrierten Installation einfach auf Ihrem Computer einrichten. Danach wird das Programm automatisch gestartet.

herunterladen von ted talk

Schritt 2. TED-Videos oder TED-TV mit einem Klick herunterladen

Finden Sie die gewünschten TED-Videos oder TED-TVs. Öffnen Sie das Video und klicken Sie auf den "Download"-Button im Videofenster. Mit dem Klick auf die Schaltfläche können Sie das Video direkt herunterladen.

ted videos herunterladen

Sie können das Video auch über die URL herunterladen. Ziehen Sie einfach die Video-URL in das Programm oder kopieren Sie die Video-URL und klicken Sie auf die Schaltfläche "URL einfügen" auf der Hauptoberfläche, und Ihr Video wird sofort heruntergeladen.

ted talks herunterladen

Schritt 3. Konvertieren von TED Videos für iPad, iPhone oder iPod

Gehen Sie zum Menü "Heruntergeladen", um die heruntergeladenen Videos anzusehen. Fügen Sie die Videos dort zur Konvertierungsliste hinzu, falls Sie ein anderes Videoformat benötigen.

ted talk downloader

Öffnen Sie das Menü "Konvertieren" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" neben dem Video. Nun können Sie unter dem Reiter "Geräte" iPhone, iPad oder iPod auswählen, um das Ausgabeformat einzustellen. Das konvertierte Video ist dann mit Ihren Geräten kompatibel.

ted talk video hernuterladen

Alles was Sie über TED Talk Videos wissen müssen

Die volle Bedeutung des Wortes TED ist Technologie, Unterhaltung und Design und die Mehrheit der TED-Gespräche auf dieser Plattform fallen in die oben genannten Kategorien. Nun hat TED seinen Fokus erweitert, um Ideen aus anderen Bereichen, einschließlich kulturwissenschaftlicher und wissenschaftlicher Themen, einzubringen. Mit der TED-App können Sie sich unzählige Videos mit Vorträgen von berühmten und bemerkenswerten Persönlichkeiten auf Ihrem iPad, iPhone oder iPod touch ansehen. TED ist eine offizielle Anwendung, die es Ihnen ermöglicht, auf Vorträge zuzugreifen, die ein breites Themenspektrum abdecken.

TED, getrieben von ihrem Slogan "Ideen, die es wert sind, verbreitet zu werden", ist eine gemeinnützige, unparteiische Medienorganisation, die kurze, kraftvolle Vorträge (in der Regel weniger als 18 Minuten lang) online zur kostenlosen Verteilung bereitstellt. Die Organisation begann 1984 als Konferenz, auf der sich Eliten aus den Bereichen Technik, Unterhaltung und Design trafen. Die Hauptkonferenz findet seit 1990 jährlich statt. Sie fand jährlich in Long Beach ab 2014 und aktuell im Vancouver Convention Center in Vancouver, British Columbia, Kanada, statt. Die Vorträge werden auch live in Asien, Nordamerika und Europa übertragen.

Ursprünglich konzentrierte sich die Konferenz aufgrund ihrer Herkunft aus Silicon Valley vor allem auf Technologie und Design. Richard Saul Wurman, Architekt und Grafiker, initiierte die TED-Bewegung und organisierte 1984 die erste Konferenz mit Harry Marks. Es wurden Präsentationen des namhaften Mathematikers Benoit Mandelbrot sowie Demos von Philips & Sony und Apple über ihre Produkte, Compact Disc und Apple Macintosh Computer präsentiert. Die erste Konferenz verlief finanziell erfolglos. Es dauerte sechs Jahre, bis eine zweite TED-Konferenz organisiert wurde, nämlich 1990. Nachdem die Veranstaltung große Anerkennung und neue Teilnehmer gefunden hatte, wurde sie 2009 von der California State University Monterey Bay nach Long Beach in Kalifornien verlegt. Die Organisation deckt heute nahezu alle Themen von der Wissenschaft über die Wirtschaft bis hin zur Kunst in über 100 Sprachen ab. TED hat eine ganze Reihe prominenter Persönlichkeiten auf seiner Liste der Moderatoren gehabt, darunter Al Gore, Bill Clinton, Bono, Bill Gates, Larry Page und Billy Graham.

Chris Anderson, ehemaliger Computerjournalist und Zeitschriftenverleger, ist der derzeitige Kurator von TED. Er übernahm die Rolle offiziell im Jahr 2002, nachdem er die Organisation über seine gemeinnützige Stiftung The Sapling Foundation im November 2001 für 6 Millionen Pfund erworben hatte. Zu den bemerkenswertesten Programmen und Initiativen der Organisation gehören TED Prize, TEDx, TEDGlobal und TED Fellows. Der TED-Preis wurde erstmals 2005 eingeführt, wo 2010 bis zu drei Gewinner 100.000 Dollar erhielten und den Wunsch hatten, die Welt zu verändern. Das Preisgeld wurde 2013 auf 1 Million Dollar erhöht. TEDx auf der anderen Seite sind unabhängig voneinander durchgeführte TED-ähnliche Veranstaltungen, die von jedem durchgeführt werden, der die kostenlose TED-Lizenz erhält und sich damit einverstanden erklärt, festgelegten Prinzipien zu folgen. Anstatt kommerzielle Sponsoren zu suchen oder Eintrittsgelder erheben, um ihre Kosten zu decken, sind TEDx-Veranstaltungen in erster Linie gemeinnützig.

Schließlich haben sich die Teilnahme- und Mitgliedsbeiträge im Laufe der Jahre aus verschiedenen Gründen verändert. Das jährliche Mitgliedschaftspaket beinhaltet in der Regel Networking-Tools, Clubmailings, Konferenz-DVDs und vor allem die Teilnahme an der Konferenz. Die Kosten für die kommende Konferenz 2017 belaufen sich auf $17000 pro Teilnehmer. Diese Einnahmen sowie Lizenzgebühren, Firmensponsoring und Buchverkäufe tragen dazu bei, die Organisation zu führen.

iTube Studio
Feb 24,2018 15:15 pm / Posted by to Video herunterladen
Wie man > Video herunterladen > Wie man TED Talk Videos auf Mac (macOS High Sierra) und Windows herunterlädt
Back to top

How to Download TED Talk on Mac (High Sierra), Windows, iPhone, Android, etc.

How to Download

1. Download Video Part1
  1. 1.1 Download Google Drive Video
  2. 1.2 Download OneDrive Video
  3. 1.3 Download Aftonbladet Videos
  4. 1.4 Download Allocine Videos
  5. 1.5 Download AniTube Videos
  6. 1.6 Download aparat.com Videos
  7. 1.7 Download Azubu Videos
  8. 1.8 Download Bambuser Video
  9. 1.9 Download Bild Videos
  10. 1.10 Download Bilibili Video
  11. 1.11 Download Bloomberg News
  12. 1.12 Download Discovery Channel Video
  13. 1.13 Download Ebaumsworld Videos
  14. 1.14 Download Fox News Video
  15. 1.15 Download Funny or Die Videos
  16. 1.16 Download Gamespot Video
  17. 1.17 Download Glide Videos
  18. 1.18 Download Halloween Movies
  19. 1.19 Download History Channel Videos
  20. 1.20 Download HTML5 Video
  21. 1.21 Download Hulu on PS3
  22. 1.22 Download Hulu on Wii
  23. 1.23 Download Hulu Videos
  24. 1.24 Download MLB Video
  25. 1.25 Download Moviefone Movies
  26. 1.26 Download Myspace Videos and Songs
2. Download Video Part2
  1. 2.1 Download MyVidster Video
  2. 2.2 Download Naver Videos
  3. 2.3 Download Newgrounds Videos
  4. 2.4 Download NRK Videos
  5. 2.5 Download Rotten Tomatoes Videos
  6. 2.6 Download Sockshare Videos
  7. 2.7 Download Sohu Videos
  8. 2.8 Download South Park Videos
  9. 2.9 Download Syfy Videos
  10. 2.10 Download Teachertube Videos
  11. 2.11 Download TED Talk
  12. 2.12 Download The Walking Dead
  13. 2.13 Download TMZ Videos
  14. 2.14 Download Videos from Aftenposten
  15. 2.15 Download Videos from Al Jazeera
  16. 2.16 Download Videos from Arte
  17. 2.17 Download Videos from atresplayer.com
  18. 2.18 Download Videos from Break.com
  19. 2.19 Download Videos from Niconico
  20. 2.20 Download Videos from Sina
  21. 2.21 Download Videos from Veevr
  22. 2.22 Download Wrecking Ball Video
  23. 2.23 Download VideoJug Video
  24. 2.24 Download Viki Videos
  25. 2.25 Download Flash Videos to iPhone

TED is an organization that posts short, powerful talks (usually less than 18mins long) online for free distribution. It allows you to download a TED Talk from the website in MP4 or MP3 format but with many limitations. If you want to download TED videos in batch or download TED videos to more formats, you need to get a TED downloader. In this guide, we will introduce you to the best solution to download TED videos, TED TV or TED talks for enjoying on iPad, iPhone or iPod.

Download TED Videos in Bulk

iTube Studio TED Video Downloader is the highly recommended tool we use to download TED Talk videos. This TED Talk downloader helps you to download video from TED, YouTube and other 10,000+ video sites in one click. Honestly, this wonderful and innovative TED Talk video downloader is designed to make downloading of all sorts of audios and videos from any source and conversion to iPad, iPhone and iPod as easy as a breeze.

iTube Studio - Easily Download TED Talk Videos in 1 Click

  • Download from 10,000+ video sites with original quality.
  • Record videos and music from any unable to download site.
  • Download multiple TED videos in high quality.
  • Download YouTube to MP3 and download YouTube 4k HD.
  • Convert videos to any video and audio formats.
  • Preset for iPhone, iPad, iPod, Android or any other devices.
  • Private Mode to download TED or other videos with a password protected.

Guide on How to Download Ted Talks

Downloading TED Talk and Videos to your iPad, iPod and iPhone will never be a problem with the help of iTune Studio.

Step 1. Install and Launch the TED Downloader

When you finish downloading the downloader, you can just set up it on your computer with the help of built-in installation. After that, the program will launch automatically.

how to download ted talks on iphone

Step 2. Download TED videos or TED TV from URL or Extension

Find the TED videos or TED TV you want. Open the video and you will get a “Download” button on the video window. Click the button to download video directly.

how to download ted

You also can download the video using the URL. Simply drag and drop the video URL to the program or copy the video URL and click the “Paste URL” button on the main interface, your video will be downloaded immediately.

download ted talk video

Step 3. Convert TED videos for iPad, iPhone or iPod

Go to the “Downloaded” menu to view the downloaded videos. And add the videos to the convert list for conversion.

ted talk video download

Open the "Convert" menu and click the “Convert” button beside the video. Now you can select iPhone, iPad or iPod under the “Devices” tab to set the output format. The converted video will fit well with your devices.

download ted talk to iphone

More Tips About TED Talk Videos

The full meaning of the word TED is Technology, Entertainment and Design and majority of the TED talks on this platform fall within the aforesaid categories. Now TED has widened its spotlight to include ideas from other fields including cultural academic and scientific topics. TED app allows you to watch oodles of videos featuring talks from famous and well remarkable people on your iPad, iPhone or iPod touch. TED is an official application that will enable you to access speeches that cover wide range of subjects.

TED, driven by their slogan “Ideas worth spreading”, is a nonprofit nonpartisan media organization that posts short, powerful talks (usually less than 18mins long) online for free distribution. The organization began as a conference back in 1984 where Technology, Entertainment and Design elites came together. The main conference is still held annually since 1990. It was held yearly in Long Beach as at 2014 and up to date in Vancouver, BC, Canada at the Vancouver Convention Center. The talks are also live streamed throughout Asia, North America and Europe.

Initially the conference primarily focused on technology and design owing to its Silicon Valley origins. Richard Saul Wurman, an architect and graphic designer initiated the TED movement and organized the first conference with Harry Marks in 1984. It featured presentations by the renowned mathematician Benoit Mandelbrot as well as demos by Philips & Sony and Apple on their products; compact disc and Apple Macintosh computer respectively. The first conference turned out financially unsuccessful. It took six years for a second TED conference to be organized that is in 1990. After which the event received significant recognition as well as new attendees thus it was moved from California State University Monterey Bay to Long Beach, CA in 2009. The organization today covers almost all topics ranging from science to business to art and in over 100 languages. TED has had quite a number of prominent personalities on its roster of presenters including Al Gore, Bill Clinton, Bono, Bill Gates, Larry Page and Billy Graham among others.

Chris Anderson, former computer journalist and magazine publisher, is the current TED’s curator. He officially took over the role in 2002 after having acquired the organization through his nonprofit, The Sapling Foundation in Nov 2001 for £6m. Some of the organization’s most notable programs and initiatives include TED Prize, TEDx, TEDGlobal and TED Fellows. The TED Prize was first introduced in 2005 where up to 2010 three winners got $100,000 and a wish to change the world. The prize money was increased to $1 million in 2013. TEDx on the other hand are independently run TED-like events that be held by anyone who obtains TED’s free license agreeing to follow set principles. One may seek commercial sponsorship or charge admission fees to cover their cost however, TEDx events are primarily nonprofit.

Lastly, attendance and membership fees have varied throughout the years due to several reasons. The annual membership package usually includes networking tools, club mailings, conference DVDs and most importantly attendance of the conference. Charges for the upcoming 2017 conference stand at $17000 per attendee. These revenues in addition to licensing fees, corporate sponsorships, and book sales help run the organization.

download ted talk mobile

iTube Studio
Jan 09,2019 16:24 pm / Posted by to Download Videos from Other Websites
How-to > Download Videos from Other Websites > How to Download TED Talk on Mac (High Sierra), Windows, iPhone, Android, etc.
Back to top