Wie man Netflix Filme, Videos, Fernsehshows usw. herunterlädt

Sie benötigen eine stabile und schnelle Internetverbindung, um Filme, TV-Sendungen usw. von Netflix zu streamen. Aber wäre es nicht eine unglaubliche Erfahrung, wenn Sie einfach Ihre Lieblings-Netflix-Serie, Videos usw. auf Ihr Gerät herunterladen und sie dann offline ansehen könnten? In diesem Artikel zeigen wir Ihnen die beste Software zum kostenlosen Download von Netflix-Filmen zum späteren Ansehen.

Kostenloser Download von Netflix Filmen, Videos, TV-Shows, etc., um sie offline zu sehen

Um Netflix kostenlos offline zu sehen, brauchen Sie nur iTube StudioVideo Downloader für Mac (oder iTube Studio für Windows), den besten Netflix Video Downloader. Dieses Programm wurde entwickelt, um Web-Videos (HD-Videos) von über 10.000 Video-Sharing Seiten mit nur einem Mausklick auf einen Mac herunterzuladen. So können Nutzer ihre Lieblingsvideos praktisch überall ansehen. Sobald Sie es auf Ihrem Mac installiert haben, können Sie sofort Netflix-Videos herunterladen. Die Videos werden in Originalqualität aufgenommen und es gibt keine E-Mails, keine Werbung und keine Unterbrechungen beim Herunterladen.

iTube Studio - Der beste Netflix Filme Downloader

Weitere Funktionen des Netflix Filme Downloader:

  • Sie können Videos von 10.000 weiteren Webseiten mit 3-mal schnellerer Download-Geschwindigkeit herunterladen.
  • Sie können Videos als Batch und sogar die gesamte YouTube-Wiedergabeliste auf einmal herunterladen.
  • Sie können die Videos in beliebige Formate und direkt auf iPhone, iPad, Android und andere Geräte umwandeln.
  • Sie können sowohl heruntergeladene als auch Desktop-Videos innerhalb des Programms verwalten.
  • Sie können die heruntergeladenen Videos direkt in Ihr iTunes-Konto exportieren.

Schritte zum Herunterladen von Netflix-Videos

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie den Netflix Downloader

Wenn Sie von Netflix auf Mac herunterladen möchten, klicken Sie auf den "Gratis Download" Button, um die Mac Version von Netflix Downloader herunterzuladen. Ziehen Sie die heruntergeladene Datei dann auf "Anwendungen". In wenigen Sekunden wird es auf Ihrem Mac installiert. Danach wird das Programm automatisch gestartet.

ebaumsworld downloader

Schritt 2: Öffnen Sie das Videoaufnahmefenster

Suchen Sie nach Netflix-Filmen, Videos, TV-Sendungen usw., die Sie herunterladen und später ansehen möchten. Starten Sie das Streaming, und Sie können zur Hauptoberfläche der Software navigieren. Klicken Sie auf "Video aufnehmen", um das Aufnahmefenster zu öffnen.

video aufnehmen

Schritt 3: Starten Sie die Aufnahme von Netflix-Serien

Sie können den Aufnahmefensterrahmen ziehen und verschieben, um den gewünschten Bildschirm zu bestätigen. Alternativ können Sie auf die Schaltfläche "Vollbild" klicken und das Video im Vollbildmodus aufnehmen. Sie sollten in der Lage sein, jeden Teil Ihres Videos aufzunehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Stop bei", legen Sie dann die Videoaufnahmedauer fest.

Nachdem Sie die Einstellungen bestätigt haben, können Sie von Netflix herunterladen, indem Sie auf die Schaltfläche "REC" klicken, um Netflix-Episoden herunterzuladen. Sie können die Aufnahme auch stoppen und Ihr Video jederzeit speichern.

video auswahlbildschirm aufzeichnen

Schritt 4: Konvertieren Sie Netflix-Videos

Sobald Sie Netflix-Serien und andere Netflix-Inhalte heruntergeladen haben, gehen Sie zum Tab "Download" und Sie werden die heruntergeladenen und importierten Videos sehen können. Auf der rechten Seite der Videoliste sehen Sie "Zur Konvertierungsliste hinzufügen". Sie können auf das Symbol klicken, um das Video zum Konvertierungs-Tab für die Konvertierung des Videoformats hinzuzufügen. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Ausgabeformat. Schließlich klicken Sie auf "OK", um die Konvertierung zu starten.

ausgabe videoformat

iTube Studio
Jan 04,2018 9:48 am / Posted by to Video herunterladen
Wie man > Video herunterladen > Wie man Netflix Filme, Videos, Fernsehshows usw. herunterlädt
Back to top

How to Download Netflix Movies or TV Shows to Watch Later

You must have thought about downloading favorite movies from Netflix for offline viewing , especially when you are on plane or a train to other place. During this long journey, you can't enjoy Netflix movies or tv shows without a stable and fast internet connection. Now, you don'tneed to worry about this because we will show you an easy way to download Netflix movies or TV shows for watching later with the best Netflix Movie Downloader.

How to Download Movies From Netflix for Offline Viewing

iTube HD Video Downloader - The Best Netflix Movies Downloader

To watch Netflix movies and tv shows offline for free, all you need is iTube HD Video Downloader, which is also the best Netflix videos downloader. This program is designed to download web videos (HD videos) from over 10,000 video sharing sites with just a click of a button, enabling users to enjoy watching their favorite videos virtually anywhere. Once you install it on your computer, you will be able to download a movie or TV episode on Netflix instantly. The videos are captured in original quality, and there is no emailing, no ads, and no interruptions while downloading them.

More features of this Netflix Movies Downloader:

  • You can download videos from 10,000 more sites in 3X faster download speeds.
  • It allows you to download videos in batch and even the whole playlist at once.
  • You can conver the videos to any formats and directly to iPhone, iPad, Android and other devices.
  • You can manage both the downloaded and desktop videos within the program.
  • It allows you to directly export the downloaded videos to your iTunes account.

Steps on How to Download a Movie or TV episode on Netflix

Step 1: Download and install the Netflix Downloader

Before you start to download movies on Netflix, simple click on the "Free Download" button above to download iTube HD Video Downloader. Just a few seconds, this powerful and user-friendly Netflix Downloader will be installed on your computer. Then launch this program.

ebaumsworld downloader

Step 2: Open the video recording window

Find Netflix movie, video, Tv show, etc. that you would like to download and watch later. Start streaming it, and then you can navigate to the main interface of the software. Click on the “Record Video” so as to open the recording window.

record video

Step 3: Start downloading TV shows and movies on Netflix by recording

You are free to drag and slide the recording window frame to confirm the video screen you want. Alternatively, you can click on the “FullScreen” button and record the video in full screen. You should be able to record any part of your video. Click on the “Stop at” button then set the video recording duration.

After confirming settings, you can download from Netflix by clicking on the “REC”record video select screen button to download Netflix movies. You can also stop the recording and save your video at any time.

 

Step 4: Convert Netflix videos

Once you download Netflix movies and other Netflix content, go to “Downloaded” tab and you will be able to see the downloaded and imported videos. On the right side of the video list, you will see a "Add to Convert List" ion. You can click the icon to add the video to the "Convert" tab for video format conversion. Select your preferred output format. And then click "OK" to start the conversion.

output video format

You can also download movies and TV shows to your phone or tablet with this Netflix Movie Downloader.

download movies and TV shows to your phone or tablet

iTube Studio
Apr 11,2019 16:43 pm / Posted by to Download Netflix
How-to > Download Netflix > How to Download Netflix Movies or TV Shows to Watch Later
Back to top