Video Konverter nach URL: Laden und Konvertieren von URL zu Video leicht gemacht

Sie haben eine Video-URL und möchten wissen, wie Sie die URL in Video im Mp4- oder MP3-Format konvertieren? Wenn ja, ist ein Video konverter nach URL der beste Helfer für Sie. Es gibt viele Online-URL-Video-Konverter im Internet, aber sie könnten das Video nicht richtig analysieren oder die Video-Qualität beeinträchtigen. Wie kann man also den besten URL-zu-Video-Konverter wählen? Keine Sorge! Wir empfehlen ein sicheres und voll ausgestattetes Programm iTube Studio zum Herunterladen und Konvertieren von URL zu MP4 Video und anderen Formaten.

Der schnellste und einfachste URL Video Konverter

iTube Studio für Mac (oder iTube Studio für Windows) ist das empfohlene Tool zum Herunterladen von Online-Videos mit URL. Dieser URL-Video-Konverter für Mac und Windows ermöglicht es Ihnen leicht eine URL zu einer Videodatei auf Ihrem Computer zu konvertieren, egal welches Format Sie wollen. Alle populären Videoseiten werden unterstützt, einschließlich aber nicht beschränkt auf YouTube, VEVO, Vimeo, Break, Metacafe, Aol, TED, Comedycentral, MTV, CBS, Yahoo, BBC, ESPN, BlipTV, WatTV, VideoBash, FunnyOrDie, The NY Times, Webseiten für Erwachsene, etc.

iTube Studio - URL zu Video Konverter

Warum wählen Sie diesen URL-Video-Konverter

  • Erlauben Sie, Videos von 10.000+ Seiten bei 3X schnellerer Download-Geschwindigkeit herunterzuladen.
  • Sie können URL in Video in MP4, MOV, WMV, MKV, MP3, M4A und andere Formate konvertieren.
  • Sie können das Video herunterladen, indem Sie die Video-URL kopieren oder ziehen oder indem Sie auf die aktivierte “Herunterladen”-Schaltfläche klicken.
  • Sie können die Videos direkt mit dem eingebauten Player abspielen. Und organisieren Sie die Videos in Ihrer Bibliothek.

So konvertieren Sie die URL auf Video auf Mac oder Windows PC

Dieser leistungsstarke URL-Video-Konverter funktioniert gut auf macOS High Sierra, Sierra, EL Capitan, Yosemite, Mavericks, Mountain Lion, Löwe, Snow Leopard und Windows 10, 8, 7, XP und Vista. Im Folgenden wird Ihnen Schritt für Schritt gezeigt, wie Sie die URL zu Video konvertieren.

Schritt 1. Installieren Sie iTube Studio und führen Sie es aus

Nach dem Herunterladen der Software, doppelklicken Sie auf die Datei, um es in den Anwendungsordner auf Mac oder der C: Partition unter Windows zu installieren. Wenn dies geschehen ist, führen Sie diesen URL-Video-Konverter wie andere Anwendungen aus.

video konverter nach url

Schritt 2. 3 Methoden zum Herunterladen von Video über URL

Kopieren und Einfügen von URL. Der einfachste Weg, um URL zu Video zu konvertieren, besteht darin, URL zu kopieren und einzufügen. Sie können direkt auf die Schaltfläche "URL einfügen" klicken, um das Video von der URL herunterzuladen, nachdem es von der Adressleiste des Webbrowsers kopiert wurde.

Herunterladen von Video über URL

URL per Drag & Drop. Alternativ, ziehen Sie das URL-Symbol per Drag & Drop in das primäre Fenster der Anwendung oder auf das Dock-Symbol. Die Anwendung startet sofort das Herunterladen von Videos von URL.

konvertieren von Video über URL

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen". Der dritte Weg ist, indem Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" oben auf dem Video klicken, das nach der erkannten Anwendung bereitgestellt wird und die Video-URL analysiert. Welche Option ist besser? Es liegt an Ihnen.

video konvertieren über URL

Schritt 3. Konvertieren Sie URL zu MP4, MP3 und anderen Formaten

Nach dem das Video von der URL heruntergeladen wurde können Sie es in ein beliebiges Format wie MP4, AVI, MOV, MP4, WMV, AVI, ASF, MPEG, FLV, 3GP, MKV und vieles mehr umwandeln. Ein Array von Video-Voreinstellungen für mobile Geräte ist ebenfalls enthalten. So können Sie das Video ohne Probleme auf Ihren Geräten ansehen, einschließlich iPhone, iPad, iPod, PSP und so weiter.

Um das heruntergeladene Video zu konvertieren, gehen Sie zum "Herunterladen"--Menü, um die Video-Liste auf der Registerkarte "Heruntergeladen" zu finden. Und dann klicken Sie auf die Option "Zur Konvertierungsliste hinzufügen", um die Videos in das Menü "Konvertieren" zu importieren.

video konvertieren nach url

Öffnen Sie nun das Menü "Konvertieren" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" rechts neben dem Video, das Sie konvertieren möchten. Wählen Sie im Slide-Down-Fenster das Format aus, in das Sie konvertieren möchten. Wenn ein Apple-Gerät ausgewählt ist und die Option "Zu iTunes exportieren" ausgewählt wurde, wird das konvertierte Video in die iTunes-Bibliothek importiert, so dass es bereit ist, Ihr Video schnell und einfach auf Ihr Apple-Gerät zu synchronisieren.

konvertieren von video nach url

Erledigt. Jetzt können Sie mit Hilfe der URL mühelos URL zum Video umwandeln Video-Download und Konverter (oder den URL-Video-Konverter Windows Version). Die Notwendigkeit, URL zu Video zu konvertieren, entsteht, wenn eine Person einen URL-Link als die Position des Videos angibt, das er oder sie haben will. Was würde er oder sie in diesem Fall tun, um das Video zu bekommen? Man müsste die URL umwandeln. Der beste Weg, dies zu tun ist, einen URL-Video-Konverter zu verwenden.

Natürlich ist dies die Ära des Internets und eine Reihe von URL zu Video-Konverter-Online-Services sind ganz einfach verfügbar. Aber, wenn Sie kostenlos URL zu Videos Online konvertieren, erhalten Sie viele Einschränkungen in Dateigröße, Dateinummer, Videoqualität und anderen Dingen. Auf der anderen Seite zeichnet sich URL-Video-Konverter dadurch aus, das er Videos direkt über die URL herunterladen und für Sie Videos in jedes Format, das Sie wollen, konvertieren kann, ohne jede andere Software. So kann ein URL-Video-Konverter innerhalb kurzer Zeit URLs zumVideos umwandeln.

Video-Tutorial zum Konvertieren von URL zu Video

iTube Studio
Mar 23,2018 15:35 pm / Posted by to Video herunterladen
Wie man > Video herunterladen > Video Konverter nach URL: Laden und Konvertieren von URL zu Video leicht gemacht
Back to top

URL Video Converter: Download and Convert URL to Video Easily

Find a video URL and want to know how to convert URL to video in Mp4 or MP3 format? If so, an URL video converter will be the best helper for you. There are many online URL video converter from the internet, but they might fail to analysis the video or low down the video quality. So how to choose the best URL to video converter? No worry! We will recommend a secure and full-featured program iTube Studio to download and convert URL to MP4 video and any other formats.

The Fastest and Easiest URL Video Converter

iTube Studio - URL to Video Converter

iTube Studio for Mac (or iTube Studio for Windows) is the highly recommended tool to download online videos with URL. This URL video converter for Mac and Windows lets you easily convert URL to a video file on your computer, no matter what format you want. All popular video sites are supported, including but not limited to YouTube, VEVO, Vimeo, Break, Metacafe, Aol, TED, Comedycentral, MTV, CBS, Yahoo, BBC, ESPN, BlipTV, WatTV, VideoBash, FunnyOrDie, The NY Times, Adult sites, etc.

Why Choose This URL Video Converter

  • Allow you to download videos from 10,000+ sites at 3X faster download speed.
  • You can convert URL to video in MP4, MOV, WMV, MKV, MP3, M4A, and any other formats.
  • You can download video by copying or dragging the video URL or by clicking the enabled download button.
  • You can directly play the videos with the built-in player. And organize the videos in your library.

How to Convert URL to Video on Mac or Windows PC

This powerful URL video converter can work well on Mac OS X EL Capitan, Yosemite, Mavericks, Mountain Lion, Lion, Snow Leopard and Windows 10, 8, 7, XP and vista. Below will show you how to convert URL to video step by step.

Step 1. Install and Run iTube Studio

After downloaded the software, double click the file to install it to the Application folder on Mac or C: partition on Windows. When done, run this URL video converter like other applications.

launch the flash video downloader

Step 2. 3 Methods to Download Video Through URL

Copy and paste URL. The easiest way to convert URL to video is to copy and paste URL. You can directly click the "Paste URL" button to download video from its URL after copies it from the address bar of web browser.

download videos from url

Drag and drop the URL. Alternative, drag and drop the URL icon to the primary window of the application or the dock icon. The application will start downloading video from URL immediately.

download videos by dragging url

Click "Download" button. The third way is by clicking the "Download" button on top of the video which is provided after the application detected and analyzed the video URL. Which way is better? It's up to you.

download videos in 1 click

Step 3. Convert URL to MP4, MP3 and Other Formats

After downloaded video from URL, you can convert it to any format, like MP4, AVI, MOV, MP4, WMV, AVI, ASF, MPEG, FLV, 3GP, MKV, and more. An array of video presets for mobile devices are also included. Thus you're able to watch the video on your devices without any hassle, including iPhone 6S, iPhone 6 Plus, iPhone 5S, iPhone 5, iPad, iPod, PSP, and so on.

To convert the downloaded video, go to the "Download" menu to find the video list in the "Downloaded" tab. And then click the "Add to Convert List" to import the videos to the "Convert" menu.

convert url to mp4 video

Now open the "Convert" menu and click the "Convert" button on the right of the video you want to convert. In the slide down window, choose the format you want to convert to. If an Apple Device is chosen, and the option "Export to iTunes" has been selected, the converted video will be imported to iTunes library so it's ready to sync your video to your Apple device quickly and easily.

convert url to mp4 video

Done. Now you can convert URL to video effortlessly with the help of URL Video Download and Converter (or the URL video converter Windows version). The need to convert URL to video arises when a person is supplied a URL link as the location of the video that he or she was looking for. In that case, what would he or she do to get the video? They would have to convert the URL. The best possible way to do this is to use a URL video converter.

Needless to say, in this era of Internet, a number of URL to video converter online service are available quite easily. But, when you convert URL to video online free, you will get many limitations in file size, file number, video quality and other. While URL video converter excels because it can catch and download videos directly for the URL and lets you convert video to any format you want without any other software. This is how a URL video converter can convert URL to video within a short time.

Video Tutorial on How to Convert URL to Video

iTube Studio
Mar 22,2017 10:47 am / Posted by to Download Video

Related Articles & Tips

The Easiest Way to Download Worldstarhiphop Videos on Mac and Windows
The Easiest Way to Download Worldstarhiphop Videos on Mac and Windows
How to Download LiveLeak Videos for Free on Mac/Win
How to Download LiveLeak Videos for Free on Mac/Win
The Best Way to Watch NBA Videos Offline
The Best Way to Watch NBA Videos Offline
How to Download Facebook Videos on Mac OS X (10.12 macOS Sierra Included)
How to Download Facebook Videos on Mac OS X (10.12 macOS Sierra Included)
How-to > Download Video > URL Video Converter: Download and Convert URL to Video Easily
Back to top