YouTube zu MPEG - Wie man jedes Online Video in MPEG herunterladen kann

"Wo kann ich hingehen, um YouTube-Videos in MPEG-Format oder einem beliebigen Format herunterzuladen, dass mit Windows Movie Maker (nicht mp4) kompatibel ist? "- Yahoo Antwort
"Wie kann man YouTube-Video in MPEG herunterladen und konvertieren? Ich habe es zu oft gegoogelt, aber ich kann keinen simplen und einfachen Weg finden. "- Yahoo Antwort
Sie suchen nach einem einfach Weg um YouTube im MPEG Format herunterzuladen? Suchen Sie nicht weiter! Hier können Sie Lösungen finden, um YouTube problemlos in MPEG herunterzuladen und zu konvertieren. Folgen Sie einfach diesem Leitfaden, um YouTube zu MPEG-Konvertierung problemlos durchzuführen.

So laden und konvertieren Sie Videos von YouTube zu MPEG

iTube Studio - YouTube zu MPEG Downloader

Hier empfehle ich Ihnen, einen zuverlässigen YouTube-Video zum MPEG-Konverter für Ihre Unterstützung zu verwenden. Das Programm, dass ich dringend empfehle, ist iTube Studio für Mac (Wenn Sie Windows PC verwenden, können Sie iTube Studio für Windows version verwenden). Dieses intelligente Tool kann das Video, das Sie abspielen, erkennen und es von YouTube, Facebook, Dailymotion und 10.000+ Seiten mit nur einem Klick herunterladen. Es kann auch das heruntergeladene Video oder Ihre Desktop-Videos in AVI, MPEG, MOV, MP3, MP4, WMV, etc. konvertieren.

Hauptmerkmale von iTube Studio:

  • Laden Sie Videos aus einer Vielzahl von Video-Seiten mit super schneller Geschwindigkeit herunter.
  • Konvertieren Sie Videos in ein beliebtes Video- und Audioformat in hoher Qualität.
  • Voreinstellung für iPhone, Android, Spielkonsolen und weiteren Geräten.
  • Laden Sie mehrere Videos gleichzeitig herunter und planen Sie den Massen-Download.

Schritte zum Abrufen von Online-Videos im MPEG-Format

Lassen Sie uns die Schritt-für-Schritt-Anleitung unten betrachten, um zu lernen, wie Sie Videos von YouTube zu MPEG auf Mac speichern und konvertieren (einschließlich MacOS Sierra, OS X El Capitan und Yosemite).

Schritt 1. Starten Sie iTube Studio

Klicken Sie auf "Kostenloser Download", um die .dmg-Datei für die Anwendung zu erhalten. Klicken Sie dann auf die Datei, um den Installationsassistenten zu öffnen. Folgen Sie einfach dem Menü, um die Installation des Programms zu beenden. Beim Abschließen startet der YouTube MPEG Downloader automatisch.

download youtube to mpeg

Schritt 2. Online YouTube -Videos können auf 3 unterschiedliche Arten aufgenommen werden

Jetzt öffnen Sie Firefox oder Chrome und geben Sie YouTube.com ein, um Ihr gewünschtes Video zu finden. Dann können Sie eine der unten genannten Methoden wählen, um sich das Video zu schnappen.

1. Wenn Sie das Video abspielen, werden Sie in der linken oberen Ecke des Videos eine "Herunterladen"-Taste sehen. Klicken Sie direkt auf die Schaltfläche, um das Video herunterzuladen und zu speichern.

2. Ziehen Sie die Video-URL per Drag & Drop in das primäre Fenster des Programms, das Video wird automatisch erfasst.

3. Kopieren Sie die Video-URL und klicken Sie auf die Schaltfläche "URL einfügen" im primären Fenster des Programms. Ihr Video wird sofort heruntergeladen.

download youtube video

Schritt 3. Konvertieren Sie die heruntergeladenen YouTube-Videos in MPEG

Wenn Sie das gesamte Video gespeichert haben, klicken Sie auf die Registerkarte "Heruntergeladen", um die Videoliste anzuzeigen. Es gibt ein "Zur Konvertierungsliste hinzufügen"-Symbol auf der rechten Seite des Videos. Sie können auf dieses Symbol klicken, um das Video zum Menü “Konvertieren" hinzuzufügen.

download youtube to mpeg

Dann öffnen Sie das Menü "Konvertieren", um Ihr Video zu bestätigen. Klicken Sie auf das Symbol "Konvertieren" rechts, um ein Fenster für das Ausgabeformat zu öffnen. Klicken Sie einfach auf die Registerkarte Video und wählen Sie MPEG als Zielformat. Zuletzt klicken Sie auf die Schaltfläche "OK", um die Konvertierung von YouTube-Videos in MPEG zu starten. Wenn Sie fertig sind, werden Sie Ihr gewünschtes MPEG-Video bekommen.

download youtube to mpeg

Tipps: Dieses leistungsstarke Programm kann auch Voreinstellungen unterstützen, um sich Apple TV, iPhone, iPad, Samsung Galaxy und vielem mehr anzupassen. So können Sie bei Bedarf auch den Gerätenamen als Zielausgabe für Ihr Gerätemodell auswählen.

Wenn Sie bereits einige YouTube-Clips auf Ihrer Festplatte gespeichert haben, können Sie iTube Studio für Mac verwenden, um die Clips in das MPEG-Format umzuwandeln. Dieses wunderbare Programm unterstützt eine breite Palette von Eingabe- und Ausgabeformaten und bietet Hunderte von Voreinstellungen für tragbare Geräte.

[Tips] Warum YouTube zu MPEG konvertiert werden sollte

Mit Millionen von YouTube-Content-Mitwirkenden, verwendet jeder ein anderes Gerät, um seine oder ihre Video zu erfassen, sodass sie am Ende mit vielen Video-Formaten enden. YouTube näherte sich diesem Problem, indem man sicherstellte, dass Mitwirkende acht Videoformate hochladen können. Diese Formate sind MPEG4 (MP4), MOV, FLV, AVI, WMV, WebM, 3GP und MPEGPS. Trotz dieser Zulage ist eine scharfe Konkurrenz zwischen den anderen sieben Videoformaten auf YouTube gegenüber MPEG ausgebrochen. Der Krieg ist jedoch weiterhin einseitig, da immer noch mehr Menschen ihre YouTube-Videos in MPEG-Formate umwandeln.

Es gibt viele Gründe, warum man YouTube in MPEG umwandeln kann. Zuerst einmal sind die MPEG-Versionen wie MPEG 4 sehr verbreitet und das am meisten verwendete Format für CD-Verteilung, Rundfunk und Streaming-Medien. Die Komprimierungsfähigkeit von MPEG macht es zum besten Format, um Videos über Mobilfunknetze zu senden. Mit MPEG ist Videointeraktivität möglich. Zum Beispiel kann mit einem Ball in einer Sportveranstaltung separat interagiert werden, ohne den Rest des Videos zu beeinträchtigen.

iTube Studio
Apr 13,2017 10:07 am / Posted by to Herunterladen von YouTube
Wie man > Herunterladen von YouTube > YouTube zu MPEG - Wie man jedes Online Video in MPEG herunterladen kann
Back to top

YouTube to MPEG - How to Download YouTube Video to MPEG/MPG Format

"Where can I go to download YouTube videos to MPEG format or any format compatible with Windows Movie Maker (not MP4)?" – Yahoo Answer
"How to download and convert YouTube video to MPEG ? I googled it too many times but couldnt find a easy and simple way." – Yahoo Answer

Want to find easy way to download YouTube to MPEG format? Look no further! You can get solutions here to download and convert YouTube to MPEG with ease. Just follow this guide to process YouTube to MPEG conversion easily.

How to Download Videos from YouTube to MPG/MPEG

Here I suggest you to use a reliable YouTube video to MPEG converter for help. The one I strongly recommend is iTube Studio YouTube video downloader for Mac (If you are using Windows PC, you can use iTube Studio YouTube Downloader for Windows version). This smart YouTube to MPEG downloader and converter can detect the video you are playing and download it from YouTube, Facebook, Dailymotion and 10,000+ sites in only one click. It also can convert the downloaded video or your desktop videos to AVI, MPEG, MOV, MP3, MP4, WMV, etc.

iTube Studio - Best YouTube to MPEG/MPG Downloader and Converter

  • Download videos from 10,000+ video sites at 3X faster speed with original quality maintained.
  • Record any online video from any online video sites according to your need.
  • Convert downloaded YouTube videos to popular video and audio format or even formats for mobile devices.
  • Transfer downloaded YouTube videos to iPhone, Android, Game consoles and more devices to enjoy on the go.
  • Support to download multiple videos at one time and schedule batch download.
  • Easily download media files from Cloud Storage Backup Providers like Dropbox, One Drive, Google Drive, etc.
  • Private Mode to fully keep your video downloading info under protection by a password.

How to Download YouTube Videos to MPEG Format in Steps

Let's see below step-by step tutorial on how to save and convert video from YouTube to MPEG on Mac (including macOS High Sierra, Sierra, OS X El Capitan and Yosemite).

Step 1. Launch the iTube Studio YouTube to MPEG Downloader

Click above "Free Download" button to get the .dmg file for the application. Then click the file to open installation wizard. Just follow up the menu to finish installing the program. When completing, the YouTube MPEG downloader will launch automatically.

youtube to mpeg

Step 2. Capture Online YouTube Video in 3 Ways

Now, open Firefox or Chrome and input YouTube to find your wanted video. Then you can choose any one of below methods to grab the video.

1. When you play the video, you will see a "Download" button appears on the top left corner of the video. Directly click the button to download and save the video.

youtube to mpg

2. Drag and drop the video URL to the primary window of the program, the video will be captured automatically. Or copy the video URL and click the "Paste URL" button on the primary window of the program, your video will be downloaded immediately.

download video mpeg youtube

Step 3. Convert the Downloaded YouTube Videos to MPEG

When you have saved all the video you need, click the "Downloaded" tab to view the video list. There is an "Add to Convert List" icon on the right side of your video. You can click this icon to add the video to "Convert" menu at first.

download youtube mpeg

Then open the "Convert" menu to confirm your video, click the "Convert" icon on the right to open a window for output format. Just click the Video tab and select MPEG as the target format. Last, click the "OK" button to start the conversion of YouTube videos to MPEG. When you have done, you will get your wanted MPEG video.

youtube mpeg

Tips: This powerful program can also support presets to fit Apple TV, iPhone, iPad, Samsung Galaxy and more. So if needed, you can directly select the device name as target output according to your device model. If you already have some YouTube clips stored in your hard drive, you can use YouTube Video Downloader to convert the clips to MPEG format. This wonderful program supports a wide range of input and output formats and offers hundreds of presets for portable devices.

Tutorial Video on How to Download YouTube to MPG/MPEG

Tips: Why to Convert YouTube to MPEG

With millionaires of YouTube content contributors, each uses a different device to capture his or her video meaning that they end up with many video formats. YouTube approached this problem by ensuring that contributors can upload eight video formats. These formats are MPEG4 (MP4), MOV, FLV, AVI, WMV, WebM, 3GP, and MPEGPS. Despite this allowance, a sharp competition has erupted between the other seven video formats on YouTube vs MPEG. The war has, however, continued to be one-sided with more people converting their YouTube videos to MPEG formats.

There are many reasons why to convert YouTube to MPEG. First, the MPEG versions such are MPEG 4 is very common and is the most used format for CD distribution, broadcast television, and streaming media. The compression ability of MPEG makes it the best format to send videos over mobile networks. With MPEG, video interactivity is possible. For example, a ball in a sporting event can be separately interacted with without affecting the rest of the video.

iTube Studio
Jan 18,2018 14:45 pm / Posted by to Download YouTube

Related Articles & Tips

Best 6 Free Music Video Downloader for YouTube and Other Sites
Best 6 Free Music Video Downloader for YouTube and Other Sites
Best 10 YouTube Downloader 2017
Best 10 YouTube Downloader 2017
How to Download any Funny YouTube Videos for Free
How to Download any Funny YouTube Videos for Free
How to Fix YouTube Links Not Working
How to Fix YouTube Links Not Working
How-to > Download YouTube > YouTube to MPEG - How to Download YouTube Video to MPEG/MPG Format
Back to top