Wie man kostenlos YouTube Filme auf den Laptop herunterlädt

YouTube ist eine der besten Webseiten, die hochwertige Filme aller Art und aller Genres anbietet. Deshalb müssen Sie lernen wie man von YouTube Filme auf den Laptop herunterlädt, damit Sie Ihre bevorzugten YouTube-Filme jederzeit genießen können. Heute gibt es so viele Möglichkeiten, wie Sie YouTube-Filme auf Ihren Laptop herunterladen und speichern können. Verschiedene Softwares und Programme sind auf dem Markt verfügbar, um Filmenthusiasten dabei zu unterstützen, Filme einfach und schnell herunterzuladen. Jede Software unterscheidet sich in Bezug auf die Benutzererfahrung, die Downloadgeschwindigkeit und die Qualität des heruntergeladenen Videos. Hier zeigen wir Ihnen die beste Möglichkeit, YouTube-Filme mit dem richtigen YouTube-Downloader auf Ihren Laptop herunterzuladen.

So laden Sie Filme von YouTube auf einen Laptop herunter

Unter den vielen Softwares und Programmen, ist iTube Studio YouTube Downloader für Mac (oder iTube Studio für Windows) die beste Wahl, und hat sich als die beste Software zum Herunterladen von Filmen auf dem Markt herausgestellt. Dieser Film-Downloader für den Laptop ist eine Software, mit der Sie Filme herunterladen und auf Ihrem Laptop speichern können. Der bessere Teil dieses Programms ist, dass es hilft, Filme in Medienformate umzuwandeln, die Ihr Gerät unterstützt.

iTube Studio - Laden Sie mit Leichtigkeit Filme auf den Laptop herunter

  • Laden Sie Filme von über 10.000 Webseiten mit 3-facher Geschwindigkeit und originaler Qualität auf Ihren Laptop herunter.
  • Eingebauter Videorecorder, mit dem Benutzer Videos von Netflix, Hulu, YouTube und anderen Video-Webseiten direkt aufnehmen können.
  • Laden Sie heruntergeladene YouTube-Videos in 150+ Medienformaten, oder sogar direkt in Voreinstellungen für mobile Geräte herunter.
  • Übertragen Sie heruntergeladene Filme vom Laptop auf iPhone, iPad, iPod, Samsung oder andere Android-Geräte.
  • Aktivieren Sie gleichzeitig mehrfache Video-Downloads. Und Sie können die gesamte YouTube-Wiedergabeliste und Lynda-Wiedergabeliste mit einem Klick herunterladen.

Schritte zum Herunterladen von YouTube-Filmen auf den Laptop

Um YouTube-Filme kostenlos herunterzuladen, müssen Sie diesen YouTube-Videodownloader zunächst auf Ihrem Mac oder Windows Computer installieren. Folgen Sie dann den folgenden Schritten, um YouTube-Filme herunterzuladen. Das Herunterladen von YouTube-Videos kann mit diesem YouTube-Downloader auf drei Arten erfolgen:

Schritt 1: Laden Sie den YouTube Downloader für Laptop herunter

Laden Sie iTube Studio herunter und installieren Sie diesen YouTube-Downloader auf Ihrem Laptop. Wenn Sie die Installation abgeschlossen haben, doppelklicken Sie auf das Symbol, um es zu starten. Die Hauptoberfläche wird angezeigt.

wie man filme auf den laptop herunterlädt

Schritt 2: Laden Sie den Film von YouTube auf den Laptop herunter

Starten Sie Ihren Safari-, Chrome- oder Firefox-Browser und gehen Sie zu YouTube. In der oberen linken Ecke des Videos sehen Sie eine Schaltfläche Herunterladen, wenn diese auf der Webseeite erkannt wird, oder wenn Sie mit der Maus über das Video fahren. iTube Studio bietet Ihnen drei Möglichkeiten zum Herunterladen Ihres Videos.

1) Sie können auf den Download-Button klicken und den YouTube-Download-Assistenten für Sie arbeiten lassen.

wie man filme auf den laptop herunterlädt

2) Sie können auch die URL des Videos kopieren und zur Programmoberfläche zurückkehren. Klicken Sie auf die Schaltfläche URL einfügen, um mit dem Herunterladen des Videos zu beginnen.

wie man kostenlos youtube filme auf den laptop herunterlädt

3) Ihre YouTube-Filme aufzeichnen

Wenn Sie YouTube-Videos finden, die Sie aufnehmen möchten, öffnen Sie sie und navigieren Sie zur Hauptoberfläche von iTube Studio. Öffnen Sie die Registerkarte Aufnahme und klicken Sie auf die Schaltfläche Aufnahme. Anschließend öffnen Sie das Aufnahmefenster. Ziehen Sie den Rahmen des Aufnahmefensters, und schieben Sie ihn, um den gewünschten Videobildschirm zu bestätigen. Oder Sie können den Videoaufnahmebildschirm im Aufnahmebereich manuell anpassen.

wie man filme auf den laptop herunterlädt

Schritt 3: Konvertierten heruntergeladener YouTube-Filme

Wenn Sie die heruntergeladenen YouTube-Filme konvertieren möchten, gehen Sie zu Heruntergeladen und klicken Sie auf das Symbol Konvertieren. Sie erhalten das Ausgabeformatfenster. Wählen Sie einfach Ihr gewünschtes Format oder einen Gerätenamen, in den Sie konvertieren möchten. Und klicken Sie auf OK, um die Konvertierung zu starten.

wie man einen film auf den laptop herunterlädt

iTube Studio
Nov 02,2017 20:43 pm / Posted by to Video herunterladen
Wie man > Video herunterladen > Wie man kostenlos YouTube Filme auf den Laptop herunterlädt
Back to top

Movie Downloader for Laptop: How to Download Movies in Laptop for Free

YouTube is one of the best sites that offer quality movies of all types and genre. Therefore, you must learn how to download movies in laptop from YouTube, so that you can enjoy any of your favorite YouTube movies anytime you want. Today, there are so many ways that you can use to download and save a YouTube movies to your laptop. Different software and program are available on the market to help movie enthusiast download movies easily and quickly. Each software differs from each other in terms user experience, download speed, and the quality of the video it downloads. Here we will show you the best way to download YouTube movies on laptop with the best movie downloader for laptop.

How to Download Movies in Laptop for Free

Amongst the many software and programs, iTube Studio Movie Downloader for Mac (or iTube Studio Movie Downloader for Windows) is your best choice, which has stood out as the best movie downloader software on the market today. This movie downloader for laptop is a software that will enable you to download movies and save them on your laptop easily. The better part of this program is that it helps convert movies into media formats that your device support.

iTube Studio - Download Movies to Laptop for Free

  • Download movies to laptop from over 10,000 sites such as YouTube, Vevo, Facebook, Netflix, Hulu, etc. at 3X faster speed with original quality maintained.
  • Built-in video recorder that enables users to record any online video from any site even those "unable to download" ones.
  • Convert downloaded movies or videos to 150+ media formats, or even directly to presets for mobile devices.
  • Transfer downloaded movies in laptop to iPhone, iPad, iPod, Samsung or other android devices to enjoy anywhere.
  • Enable batch download videos at the same time. And you can download the entire YouTube playlist and Lynda playlist in 1 click.
  • Private Mode to download movies in secret with a password protected which is only known by yourself.

Tutorial on Downloading Movies to Laptop

To download YouTube movies to laptop for free, you first need to process this YouTube video downloader on your computer Mac or Windows. And then follow the below steps to download YouTube movies. Downloading YouTube videos can be accomplished in three ways using this YouTube movies downloader:

Step 1: Download the Movie Downloader for Laptop

Download iTube Studio and install this movie downloader on your laptop. Once you though with the installation, double-click on its icon to launch it. The main interface will show.

how to download movies in laptop

Step 2: Download Movies to Laptop

Launch your Safari, Chrome, or Firefox browser and go to YouTube. At the top left corner of the video, you will notice a "Download" button when it is detected on the web page or when you move your mouse over the video. iTube Studio offers you three options to download your video.

1) Download movies with Extension. You can click the download button and let the YouTube download wizard perform the rest for you.

how to download movies on laptop

2) Download movie from URL. Also, you can copy the URL of the video and go back to the program interface. Click the “Paste URL” button to begin downloading the video.

how to download movies to laptop for free

3) Download movie by recording. When you find the YouTube videos you want to record, open them, and navigate to the main interface of iTube Studio. Open the "Record" tab and click the “Record” button, and then you will open the recording window. You can drag and slide the frame of the recording window to confirm the video screen you want. Or you can customize the video recording screen in the “Capture Area” by manually.

how to download movies on laptop for free

Optional: Convert Downloaded Movies

If you want to convert the downloaded YouTube movies, you can go to "Downloaded" and click the "Convert" icon. And you will get the output format window. Simply choose your desired format or a device name you want to convert to. And click "OK" to start the convertsion.

how to download movies from youtube in laptop

iTube Studio
Jan 09,2019 11:45 am / Posted by to Download YouTube Videos
How-to > Download YouTube Videos > Movie Downloader for Laptop: How to Download Movies in Laptop for Free
Back to top