Kostenloser YouTube Download-Manager – Laden Sie YouTube-Videos kostenlos herunt

Um YouTube-Videos kostenlos herunterzuladen, benötigen Sie einen kostenlosen YouTube Download-Manager. Vielleicht möchten Sie, dass der Download-Manager YouTube-Videos in hoher Qualität ohne viele Klicks erfasst. Sie können das Internet durchsuchen und werden viele kostenlose YouTube-Download-Manager zum Download finden, allerdings haben viele davon diese und jene Einschränkungen, wie z.B. Dateigröße, Dateiformate, Videoqualität, und weitere. Haben Sie keine Sorge! Holen Sie sich diesen kostenlosen YouTube Download-Manager hier in dieser Anleitung und Sie können all diese Probleme vermeiden. Lassen Sie uns die Details sehen.

Holen Sie sich den besten YouTube-Video Download-Manager

iTube Studio für Mac (oder iTube Studio für Windows) ist der beste YouTube-Video Download-Manager für Mac (MacOS 10.12 Sierra) und Windows. Und es unterstützt, um von allen bekannten Browsern, wie Safari, Chrome und Firefox herunterzuladen. Nachdem Sie den YouTube Download-Manager kostenlos heruntergeladen haben, können Sie YouTube-Videos in verschiedenen Auflösungen wie 1080p HD, 720p HD, 480p, etc. herunterladen. Mit seiner Hilfe können Sie sogar die ganze YouTube-Playlist/Kanal mit nur einem Klick herunterladen. Darüber hinaus können Sie auch Ihre Desktop-Videos in den kostenlosen YouTube Download-Manager importieren, um diese zu konvertieren oder zu verwalten. Probieren Sie es einfach.

Hauptmerkmale von iTube Studio - Bester Download-Manager für YouTube-Videos:

  • Laden Sie Videos von YouTube und anderen 10.000+ Online-Video-Webseiten, wie Facebook, Vimeo, Netflix, etc.
  • Laden Sie 4K HD YouTube-Videos herunter und konvertieren Sie YouTube zu MP3;
  • Konvertieren Sie Videos in ein beliebiges Video- und Audioformat auf allen Mac- und Windows-Geräten;
  • Verwalten Sie heruntergeladene Videos und Audios mit dem eingebauten Player und spielen Sie diese ab.

Wie Sie YouTube-Videos auf Mac und Windows herunterladen und verwalten.

Was Sie benötigen:

Einen Computer;
iTube Studio für Mac

Erforderliche Zeit:

Sehr schnell (Variiert aufgrund der Video-Dateigröße)

Schwierigkeit:

Leicht

Schritt 1. Kostenloser Download YouTube Download-Manger

Als erstes laden Sie den YouTube Download-Manager herunter und ziehen Sie den Downloader in die Anwendungen (für Mac-Nutzer). Dann doppelklicken Sie auf das Symbol des kostenlosen YouTube Download-Managers, um den Installationsassistenten zu starten. Sie können einfach dieser Anweisungen folgen, um das Programm auf Ihrem Mac einzurichten. Wenn dies erledigt ist, startet das Programm automatisch.

YouTube Video Download-Manager

Schritt 2: Laden Sie Online YouTube-Videos kostenlos herunter

Gehen Sie auf YouTube.com und finden Sie das Video, das Sie herunterladen möchten. In der linken oberen Ecke des Videos sehen Sie einen Download-Button. Klicken Sie einfach auf diesen Button, um den Download zu starten (lernen Sie, wie man YouTube zu MP3 speichern in einem Klick).

YouTube Download-Manager

Alternativ kopieren Sie die Video-URL direkt und klicken Sie auf den „Paste URL“-Button im Hauptfenster des YouTube Download-Managers, um das Video herunterzuladen.

 YouTube Download-Manager

Schritt 3: Verwalten Sie Ihre Videos mit diesem YouTube-Manager

Wenn Sie mit dem Herunterladen aller Videos, die Sie benötigen, fertig sind, können Sie auf die Registerkarte „Downloaded“ gehen, um die Videoliste anzuzeigen. Sie können auch Ihre Desktop-Videos in das Programm importieren, um diese zu verwalten, in dem Sie mit der rechten Maustaste in die Schnittstelle klicken und „Import“ auswählen. Und Sie können auf ein Video abspielen, in dem Sie im eingebauten FLV-Media Player das Video doppelklicken.

Wenn Sie die YouTube-Videos in ein anderes Format konvertieren möchten, können Sie „Convert“ in der Seitenspalte klicken, wählen Sie das Video-Format aus, welches Sie möchten und es wird direkt in Ihr Gerätemodul konvertiert. Fertig. Probieren Sie einfach diesen empfohlenen Download-Manager, um Ihre Lieblings-YouTube-Videos zu fassen und zu verwalten.

Verwalten Sie heruntergeladene YouTube-Videos

iTube Studio
Jul 03,2017 11:04 am / Posted by to Herunterladen von YouTube
Wie man > Herunterladen von YouTube > Kostenloser YouTube Download-Manager – Laden Sie YouTube-Videos kostenlos herunt
Back to top

Free YouTube Download Manager - Download YouTube Videos for Free

To download YouTube videos for free, you must need a free YouTube download manager. You might want the download manager to capture YouTube in high quality without many clicks. Search around the Internet, you can get many YouTube download manager free download, however, many of them will comes with this and that limitations, such in file size, file formats, video quality, and others. While no worry! Get this free YouTube download manager here in this guide, you can avoid any of the problems. Let's see the details.

Get the Best YouTube Video Donwload Manager

iTube Studio for Mac (or iTube Studio for Windows) is the best YouTube Video Download Manager for Mac (macOS 10.13 High Sierra) and Windows. And it supports to download from all popular browsers like Safari, Chrome and Firefox. After you free download YouTube download manager, you are able to download YouTube video in various resolutions like 1080P HD, 720P HD, 480P, etc. With its help, you can even download the entire YouTube playlist/channel in one single click. What's more, it also enables you to import your desktop videos to the free YouTube download manager for conversion or management. Just take a trial.

Key Features of iTube Studio - Best Downloader Manager for YouTube Videos:

  • Download videos from YouTube and other 10,000+ online video sites like Facebook, Vimeo, Netflix, Vimeo, etc;
  • Download YouTube 4K HD videos and YouTube to MP3;
  • Convert videos to any video and audio format or any devices on Mac and Windows;
  • Manage and play the downloaded videos and audios with in-built player.

How to Download and Manage YouTube videos on Mac and Windows.

What You Will Need:

A Computer;
iTube Studio for Mac

Time Required:

Very fast (Variable depending on the video file size)

Difficulty:

Easy

Step 1. Free Download YouTube Downloader Manger

First process YouTube download manager free download, drag the downloader to the Applications(for Mac users). Then double click the icon of the free YouTube download manager to launch the installation wizard. You can just follow up the instruction to set up the program on your Mac. When finished, the program will launch automatically.

youtube video download manager

Step2: Download Online YouTube Videos for Free

Go to YouTube.com and find the video you want to download. On the top left corner of the video, you will see a Download button. You can just click the button to start downloading (learn how to save YouTube to MP3 with one click).

youtube download manager

Alternatively, copy the direct video URL and click the Paste URL button on the primary window of the YouTube downloader manager to download the video.

youtube downloader manager

Step3: Manage Your Videos with this YouTube Manager

When you finish downloading all the videos you need, you can go to the "Downloaded" tab to view the video list. You can also import your desktop videos to the program for management by right click on the interface and select "Import". And you can double click one of the videos to play it with the built-in FLV media player.

If you want to convert YouTube to other format, you can choose Convert in the side colume and select your estimated video format or directly convert to your device module. That's it. Just take a trial the recommended download manager to grab your favorite YouTube videos and manage them.

manage youtube download videos

iTube Studio
Dec 13,2018 16:12 pm / Posted by to YouTube Downloaders

Related Articles & Tips

The Most Comprehensive Version of YouTube Hotkeys
The Most Comprehensive Version of YouTube Hotkeys
How to Download YouTube Videos Easily on A 64-Bit Computer
How to Download YouTube Videos Easily on A 64-Bit Computer
The Best YouTube Ripper for iPhone (X/8/8 Plus/7/7 Plus/6s)
The Best YouTube Ripper for iPhone (X/8/8 Plus/7/7 Plus/6s)
Chrome YouTube Downloader: 10 Best YouTube Video Downloader Chrome Extension
Chrome YouTube Downloader: 10 Best YouTube Video Downloader Chrome Extension
How-to > YouTube Downloaders > Free YouTube Download Manager - Download YouTube Videos for Free
Back to top