Top 15 YouTube Downloader für Mac Online Tools

Ein kostenloser Online-YouTube-Downloader ist eine große Hilfe, wenn Sie YouTube-Videos herunterladen. Die meisten Benutzer finden viele YouTube-Download-Online-Services im Internet, einschließlich KeepVid, VideoGrabby, SaverFrom.net, VideoGrabber, ClipConverter.cc und vieles mehr. Wie wählt man den Service aus, der am besten geeignet ist? Sie können sich auf die Top 15 besten YouTube-Downloader für Mac Online-Software in diesem Artikel beziehen, die Ihnen erlauben, alle YouTube-Video kostenlos herunterzuladen.

Teil 1. Liste der Top 15 Online-YouTube-Downloader für Mac

1. iTube Studio

iTube Studio - Online YouTube Video Downloader

iTube Studio für Mac ist ein kostenloser YouTube-Downloader, mit dem Sie Videos von YouTube kostenlos herunterladen können. Sie können YouTube HD 4K Videos mit super schneller Geschwindigkeit herunterladen. (Für Windows-Benutzer können Sie iTube Studio für Windows) verwenden.

Hauptmerkmale von iTube Studio:

  • Einfache Handhabung, Ein-Klick-Download-Taste. Die Anwendung ist mit einer Ein-Klick-Download-Taste ausgestattet, die automatisch in Ihrem Browser erscheint, wenn ein Video abgespielt wird. So können Sie Ihre Videos einfach herunterladen.
  • Multi-Threading-Download-Technologie. Die Anwendung nutzt die neueste Multi-Threading-Download-Technologie, die Ihnen bis zu 3 mal schnellere Download-Geschwindigkeiten im Vergleich zu anderen Download-Managern bietet.
  • Eingebauter Konverter. Die App ist mit einem eingebauten Konverter ausgestattet, der Ihnen erlaubt, Ihre Videos in verschiedene Formate umzuwandeln, um eine leichtere Offline-Betrachtung zu ermöglichen.
  • Eingebaute Bibliothek und Video-Player. Die Anwendung ist mit einer eingebauten Bibliothek ausgestattet, wo Sie die heruntergeladenen Videos sortieren können, sowie ein High-Tech-Video-Player, den Sie verwenden können, um die Videos anzusehen, ohne die Anwendungsschnittstelle zu verlassen.

youtube downloader for Mac

2. ClipConverter.CC

ClipConverter.CC ist eines der besten Online-Tools zum Herunterladen von hochwertigen YouTube-Videos. Es ist eine kostenlose Anwendung, die Ihnen erlaubt, fast jede Video- oder Audiodatei herunterzuladen, solange Sie deren URL haben. Es unterstützt das Herunterladen von High-Definition-Videos (720p, 1080p und sogar ultra HD 4k Videos) von YouTube und mehreren anderen Webseiten wie Vimeo, DailyMotion, VEVO und viele andere. Es ist auch mit einem eingebauten Konverter ausgestattet, der Ihnen erlaubt, die Videos in mehrere unterstützte Formate zu konvertieren, so dass Sie eine einfachere Zeit haben, wenn Sie sie offline ansehen.

Vorteile

  • Es ist sehr einfach zu bedienen, man muss nur die URL des Videos einfügen, um den Download zu starten.
  • Es unterstützt das Herunterladen von hochwertigen Videos, einschließlich Ultra HD 4K Videos.
  • Es unterstützt mehrere Videoformate, 3GP, MP4, AVI und MOV.

Nachteile:

  • Das Herunterladen kann ein bisschen viel Zeit in Anspruch nehmen, besonders wenn die Anwendung das Video in das gewünschte Format umwandelt.

ClipConverter.CC

3. KeepVid

Es hat einige hoch entwickelte Funktionen, die Ihre YouTube-Download-Erfahrung außergewöhnlich und unvergessliche machen wird. Es verfügt über eine erweiterte Mediendatenbank, die Ihnen bei der Suche nach über Millionen Videodateien auf YouTube und anderen Websites hilft. Es gibt keine gesetzlichen Beschränkungen, die damit verbunden sind, also lassen Sie sich nicht ausbremsen. Es kann einfach und kostenlos, Ihre Videodatei in viele Formate umwandeln, die WMA, WAV, MP3, AIFF, AVI, MP4, FLV, MOV und MPEG enthalten. Bedauerlicherweise müssen Sie eine Gebühr für die Umwandlungsfunktion bezahlen. Hauptmerkmale für KeepVid sind Online-Musik-Browsing, Anpassung des Download-Formats, Video-Downloader und qualitativ hochwertige Unterstützung für schnelle Downloads sowie direkte Dateiübertragungen.

KeepVid

4. SaveFrom.Net

Es hat eine obligatorische Voraussetzung für die Installation, nach der Sie in der Lage sind, kostenlos Videos von YouTube und Webseiten wie Facebook und vielen anderen herunterzuladen. Jede dieser Seiten hat spezifische Anweisungen zum Herunterladen von Videos und das ist, was Sie genau befolgen müssen. 3GO-, MP4-, MP3- und WEBM-Formate sind die häufig unterstützten von SaveFrom.Net und es gibt noch einige andere, die Sie bei Bedarf anschauen können. SaveFrom.Net hat Add-ons von Opera, was eine Funktion ist, die es effektiv macht, wenn es um das Herunterladen der YouTube-Dateien geht. Allerdings sind die Add-ons meistens von Drittanbieter-Webseiten abhängig, die mit ernsthaften Nachteilen daherkommen können.

SaveFrom.Net

5. Keep-Tube

Diese Seite ist hoch angesehen und ist als ebenbürtig beim Herunterladen von YouTube-Dateien online einzuschätzen und sie ist schnell sowie einfach zu bedienen. Keep-Tube enthält nur drei einfache Schritte zum Herunterladen von YouTube-Videos, die Ihnen viel Zeit sparen. Es ist vorteilhaft, dass keine zusätzliche Software benötigt wird, um Downloads vollständig abzuschließen. Keep-Tube unterstützt Schlüsselformate, die MP4 und FLV beinhalten, weil sie voll kompatibel mit iPod und iPhone sind. Die Seite verfügt über hochwertige und hochauflösende Download-Optionen.

Keep-Tube

6. VideoGrabber

Wie der Name schon vermuten lässt, erlaubt Ihnen dieser Downloader die Möglichkeit, Videos von grenzenlosen Online-Seiten, die YouTube beinhalten, frei zu erfassen. Es wird Ihnen erlauben, eine gründliche Suche der besten Videos durchzuführen, die Sie auf Ihrem PC und mobilen Gerät mit Leichtigkeit herunterladen möchten. Die wichtigsten Ausgabeeinstellungen für diesen Downloader sind AVI, MP4, MOV, MP3, AAC, MKV, MPG, WAV, WMA und 3GP sowie viele weitere. Der große Vorteil, diesen Downloader gegenüber anderen zu nutzen, ist, dass Sie in der Lage sind, Videoeinstellungen für Auflösung, Bildrate, Sample Rate und Kanäle sowie Bitrate frei zu manipulieren. Das bedeutet definitiv, dass Sie über die Qualität Ihrer heruntergeladenen YouTube-Videos bestimmen können.

VideoGrabber

7. VideoDownloadX

Dieser Downloader verfügt über eine Bedienungsanleitung, mit der Sie YouTube-Videos systematisch auf Ihr Mobilgerät oder Ihren PC herunterladen können. Sie haben keinen Grund mehr sich zu beklagen, weil Videodownloadx mehr bieten wird, als Sie erwarten werden. Seine wichtigsten Formate sind FLV, MP3 und 3GP und viele weitere die Sie in Betracht ziehen können. Der einzige Nachteil, der mit Videodownloadx von vielen Kunden erlebt wird, ist die unzuverlässige "Konvertieren"-Funktion, die dann fehlschlagen kann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ein kostenloser Video-Downloader zu sein ist das herausragende Merkmal, mit das sich Videodownloadx rühmen kann.

VideoDownloadX

8. Savemedia

Es ist ein Downloader, der das freie Streaming von Videos von mehreren Websites ermöglicht, die YouTube beinhalten. Wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit suchen, YouTube-Dateien herunterzuladen, dann wird Savemedia Ihren Interessen gut dienen. Es hat eine einzigartige Eigenschaft namens "keep it super simple", die die eigentliche Essenz seiner verbesserten Leistung beim Herunterladen von YouTube-Videos online erfasst. Savemedia ist mit Formaten wie AVI, FLV, MP3, MP4 und WAV und vielen anderen kompatibel. Seine Leistung hängt von der Internetverbindung ab, also wird es schlecht sein, wenn die Internetverbindung schlecht ist und umgekehrt. Abgesehen davon kann Savemedia über Ihre Erwartungen hinausgehen.

Savemedia

9. Savevideo

Wenn Sie Dateien unter den MPG-, AVI-, FLV- oder WMV-Formaten haben, ist Savevideo die beste Wahl, wenn Sie den richtigen Online-YouTube-Downloader suchen. Es funktioniert durch die schnelle Erkennung von Links, die zum Download zur Verfügung stehen. Allerdings verwendet Savevideo einen Drittanbieter-Server, der natürlich unzählige Herausforderungen mit sich bringt. Das ist der Grund, warum Savevideo nicht die Schuld für einige der Probleme trägt, die mit YouTube-Download verbunden sind, weil es nicht direkt beteiligt ist. Der Umwandlungsprozess für YouTube-Dateien in verschiedene Formate ist mehr oder weniger gleich, also sehr minimale Schwierigkeiten.

Savevideo

10. Catchvideo

Dieser Downloader verlangt wie viele andere nach Geduld, bevor er funktioniert und effektiv liefern kann. Sie sollten nichts überstürzen, aber einen Schritt zur Zeit machen. Der Download-Prozess mit Catchvideo ist sehr langsam und das könnte Sie entmutigen, wenn Sie nicht geduldig genug sind. Allerdings hängt die Downloadgeschwindigkeit in vielen Fällen von der Größe der heruntergeladenen Videos ab. Es funktioniert gut mit einer langen Liste von Dateiformaten, die FLV und MP4 für Video sowie AAC und MP3 für Audio enthalten. Es hat die Audio-Extraktionsfunktion, die ein zusätzlicher Vorteil für den Benutzer mit mehreren Anforderungen ist.

Catchvideo

11. SaveVid

Abgesehen von YouTube unterstützt SaveVid verwandte Seiten wie MySpace, Vimeo, Break und Veoh, von wo aus man genug Videos herunterladen kann. Seine einfache Schnittstelle ist eine Sache, die man bei SaveVid zu genießen kann, weil Sie den URL-Link des Videos zum Download eingeben können. Der schlimmste Aspekt von SaveVid ist, dass es keine Massen-Downloads ermöglicht, was bedeutet, dass Sie viel Zeit vergeuden, um ein Video herunterzuladen. Es könnte nicht die richtige Online-Lösung für Sie sein, wenn Sie viele Videos herunterladen möchten. MP4, MPG, AVI und WMV sind die gemeinsamen Formate, die von diesem Downloader unterstützt werden.

SaveVid

12. Deturl.com

Dieser Downloader bietet FLV, MP4 und 3GP als die wichtigsten Formate, in denen Sie YouTube-Dateien herunterladen können, aber es gibt auch andere. Sie benötigen kein Drittanbieter-Softwareprogramm, um den Download zu unterstützen. Seine Benutzeroberfläche ist hervorragend und entfernt alle manuellen Downloads von YouTube-Videos, wie das Kopieren und Einfügen des URL-Links. Idealerweise ist es einer der wenigen Downloader, die sich gut mit den Anforderungen der modernen Technik auseinandersetzen. Die Aggregations-Service-Funktion ist am besten, um den Download-Prozess schneller und einfacher zu machen. Darüber hinaus genießen Sie Bequemlichkeit bei der Verwendung von Deturl.Com und es ist ein Vorteil, den Sie immer schätzen werden.

Deturl.com

13. Onlinevideoconverter.com

OnlineVideoConverter ist eine weitere Online-Video-Download-Anwendung, mit der Sie Videos von YouTube und anderen ähnlichen Videodatenbanken wie Vimeo und Dailymotion herunterladen können. Es ist eine Web-Anwendung, und es ist daher nicht erforderlich, dass Sie irgendeine Software auf Ihrem Computer installieren. OnlineVideoConverter kommt auch mit einem super schnellen Video-Konverter, der in die Anwendung eingebaut ist und es Ihnen erlaubt, Ihre Videos in die unterstützten Formate zu konvertieren. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie sie auf Ihren Geräten ganz einfach ansehen können.

Vorteile

  • Es ist nicht erforderlich, dass Sie irgendeine Software auf Ihrem Computer installieren.
  • Es ist sehr einfach und kann mit nur drei einfachen Schritten verwendet werden: 1. Geben Sie die URL des Videos ein, 2. Wählen Sie das gewünschte Format und 3. Starten Sie den Konvertierungs- und Downloadvorgang.

Nachteile:

  • Da das Video zuerst in das gewünschte Format umgewandelt werden muss, dauert das Herunterladen ein bisschen mehr Zeit im Vergleich zu anderen Tools.

Onlinevideoconverter.com

14. youtubemultidownloader.com

YouTubeMultiDownloader ist eine kostenlose Online-Download-Anwendung, mit der Sie Videos einfach herunterladen können, ohne einen Download-Manager auf Ihrem Computer zu installieren. Mit dieser Anwendung benötigen Sie nur die URL der Video- oder Audiodatei, die Sie herunterladen möchten. Es bietet schnellen Download von qualitativ hochwertigen Videos, darunter High Definition (720p und 1080p) und Ultra High Definition (2K und 4K). Die Anwendung unterstützt auch das Herunterladen von Videos in Masse, einschließlich einer ganzen YouTube-Playlist.

Vorteile

  • Es ist sehr einfach zu bedienen und erfordert nur, dass Sie den Link für das Video angeben, das Sie herunterladen möchten.
  • Es unterstützt den Download von YouTube Playlisten.
  • Es ist schnell und unterstützt das Herunterladen von hochwertigen Videos.

Nachteile:

  • Die Anwendung unterstützt das Herunterladen von 480p Videos oder solche mit einer niedrigeren Auflösung (360p und 240P) nicht.

youtubemultidownloader.com

15. Videograbby.com

VideoGrabby ist ein kostenloser YouTube-Video-Downloader für Mac Online, mit dem Sie Ihre Lieblingsvideos von YouTube und anderen Video-Sharing-Websites herunterladen können. Die Anwendung unterstützt sowohl normale als auch hochauflösende Videos und hat eine minimale Schnittstelle, die entworfen ist, um Ihnen den nahtlosen Video-Download-Prozess anzubieten. Darüber hinaus unterstützt VideoGrabby Audioformate und Sie können auswählen, ob die Datei als Video oder Audio heruntergeladen wird.

Vorteile

  • Es ist einfach zu bedienen, so dass Sie Videos mit nur einem Klick herunterladen können.
  • Es unterstützt hochwertige HD-Videos.
  • Es unterstützt Audio-Downloads.

Nachteile:

  • Im Gegensatz zu den meisten Online-YouTube-Download-Tools hat VideoGrabby keinen Konverter.

Videograbby.com

Teil 2. Vergleich der 12 besten Online YouTube-Video-Downloader

Features Broad Site Support Multiple Format Download Video Converts
iTube Studio right right right
KeepVid right --- ---
SaveVid right right right
Deturl.Com right --- ---
SaveFrom.Net right right right
Keep-Tube right right right
VideoGrabber right --- ---
Videodownloadx --- right ---
Savemedia right right right
Savevideo right --- ---
Catchvideo right --- ---
ClipConverter.CC right right right
Onlinevideoconverter --- right right
youtubemultidownloader --- right ---
Videograbby right right ---

Teil 3. Online YouTube-Downloader für Mac? Desktop!

Der oben genannte YouTube-Video-Downloader für Mac online ist großartig, wenn Sie YouTube-Videos herunterladen müssen, ohne eine Software auf Ihrem Computer installieren zu müssen. Allerdings haben Sie dann eine Reihe von Einschränkungen, zum Beispiel langsamen Download, niedrige Qualität und nur ein paar unterstützte Formate, die Sie beim Download oder beim Betrachten Ihrer Videos beeinträchtigen können. Glücklicherweise gibt es eine einfache Lösung dafür, nämlich, sich eine gute Desktop-Download-Anwendung zu holen. Wenn es um Mac-Computer geht, ist einer der besten Desktop-YouTube-Download-Manager YouTube Downloader für Mac.

Es ist eine Anwendung, mit der Sie qualitativ hochwertige Videos von YouTube und Hunderten von anderen Video-Sharing-Webseiten herunterladen können, darunter Break, VeVo, Vimeo, Metacafe, Dailymotion und viele weitere. Die Anwendung ist so konzipiert, dass Sie mit schnellen und nahtlosem Video-Download ausgestattet werden und es wird eine “Herunterladen”-Schaltfläche in Ihrem Browser integriert, die automatisch erkennt, wenn die Videos abgespielt werden und die dann erscheint. Die Anwendung ist auch mit einem Video-Konverter ausgestattet, mit dem Sie die heruntergeladenen Videos in verschiedene unterstützte Formate umwandeln können, um sie auf anderen Geräten wie Ihrem iPad, iPod oder Ihrem iPhone leichter anzeigen zu können.

So laden Sie YouTube Videos auf Mac herunter

Schritt 1. Laden Sie den iTube Studio YouTube-Downloader herunter

Laden Sie die Anwendungsdatei herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer, indem Sie die Datei in den Ordner "Anwendungen" ziehen. Und dann starten Sie das Programm durch einen Doppelklick auf das Symbol der Anwendung. Die Hauptschnittstelle der Anwendung wird auf Ihrem Computerbildschirm angezeigt.

launch iTube Studio streaming video downloader

Schritt 2.Herunterladen von YouTube auf Mac

Gehen Sie zu www.youtube.com und spielen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, ab. Eine "Herunterladen"-Schaltfläche erscheint auf der linken oberen Ecke des Videobildschirms. Klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie die gewünschte Auflösung aus der Dropdown-Liste aus, um das Herunterladen des Videos zu starten.

1 click download streaming video

Alternativ können Sie die URL des YouTube-Videos kopieren und dann auf die Schaltfläche "URL einfügen" klicken, die sich auf der Hauptschnittstelle des Programms befindet. Dies wird sofort das Video aufnehmen und mit dem Herunterladen beginnen.

iTube Studio
Nov 02,2017 20:23 pm / Posted by to Herunterladen von YouTube
Wie man > Herunterladen von YouTube > Top 15 YouTube Downloader für Mac Online Tools
Back to top

Top 15 YouTube Downloader for Mac Online Tools

A free online YouTube downloader is a great helper when you are downloading YouTube vides. Most users can find many YouTube downloader online service from the Internet, including KeepVid, VideoGrabby, SaverFrom.net, VideoGrabber, ClipConverter.cc and more. How to choose the most suitable one? You can refer to the top 15 best YouTube downloader for Mac online software provided in this article which allow you to download any YouTube video for free.

Part 1. List of Top 15 Online YouTube Downloader for Mac

1. iTube Studio

iTube Studio - Online YouTube Video Downloader

iTube Studio for Mac is a free YouTube downloader that allows you to download any videos from YouTube for free. You can download YouTube HD 4K videos at super fast speed. (For Windows users, you can use iTube Studio for Windows).

Key Features of iTube Studio:

  • Easy-to-use, one-click download button. The application is equipped with a one-click download button that automatically appears on your browser when a video starts playing, making it easy for you to download your videos.
  • Multi-threading download technology. The application makes use of the latest multi-threading download technology, which gives you up to 3 times faster download speeds compared to other download managers.
  • Built in converter. It comes with a built in converter that allows you to convert your videos into various formats for easier offline watching.
  • Built-in library and video player. The application comes with a built-in library where you can sort the downloaded videos, as well as a high-tech video player that you can use to watch the videos without exiting the application's interface.

youtube downloader for Mac

2. ClipConverter.CC

ClipConverter.CC is one of the best online tools for downloading high quality YouTube videos. It is a free application that allows you to download nearly any video or audio file, as long as you have its URL. It supports downloading of high definition videos (720p, 1080p, and even ultra HD 4k videos) from YouTube and several other websites such as Vimeo, DailyMotion, VEVO, and several others. It also comes with a built in converter that allows you to convert the videos into several supported formats, thus giving you an easier time when watching them offline.

Pros

  • It is very easy to use, you just need to paste the video's URL to start downloading.
  • It supports downloading of high quality videos, including Ultra HD 4K videos.
  • It supports several video formats, 3GP, MP4, AVI, and MOV.

Cons:

  • Downloading might take a bit much time, especially when the application is converting the video into your desired format.

ClipConverter.CC

3. KeepVid

It has some highly advanced features that will make your YouTube downloading experience exceptional and a memorable one. It has an expanded media database which will subject you to searches of over million video files on YouTube and other sites. There are no legal limitations attached to that so don’t be pulled back by anything. It is easy and free to have your video file converted to many formats that include WMA, WAV, MP3, AIFF, AVI, MP4, FLV, MOV and MPEG. Regrettably, you will have to pay some fee for the conversion feature to be activated. Major features for KeepVid are online music browsing, download format customization, video downloader and high quality support for fast downloads as well as direct file transfers.

KeepVid

4. SaveFrom.Net

It has a mandatory requirement for installation after which you will be able to freely download videos from YouTube and sites like Facebook and many others. Each of these sites has specific instructions for downloading videos and that is what you must follow to the letter. 3GO, MP4, MP3 and WEBM formats are the commonly supported ones by SaveFrom.Net and there are several others that you can have a look at when necessary. SaveFrom.Net has add-ons from opera which is a feature that makes it effective enough when it comes to downloading the YouTube files. However, the add-ons will mostly be dependent on third-party websites which can come with serious disadvantages.

SaveFrom.Net

5. Keep-Tube

This one rates highly as one among the equals when downloading YouTube files online and it is fast as well as easy to use. Keep-Tube includes only three simple steps for downloading YouTube videos which will save you a lot of time. It is advantageous in that no additional software will be required to have downloads fully accomplished. Keep-Tube supports key formats that include MP4 and FLV because they are fully compatible with iPod and iPhone. It features high quality and high definition download options.

Keep-Tube

6. VideoGrabber

As the name suggests, this downloader will allow you the opportunity to grab videos freely from limitless online sites that include YouTube. It will allow you to conduct a thorough search of the best videos that you want to download to your PC and mobile device with ease. The key output settings for this downloader include AVI, MP4, MOV, MP3, AAC, MKV, MPG, WAV, WMA and 3GP among several others. The big advantage of using this downloader over others is that you will be able to freely manipulate video settings for resolution, frame rate, sample rate and channels as well as bitrate. That definitely means you will be able to determine the quality of your downloaded YouTube video.

VideoGrabber

7. VideoDownloadX

This downloader has a user guide that you can use to systematically download YouTube videos to your mobile device or PC. You have no reason to complain because Videodownloadx will offer more than you will be expecting. Its main formats are FLV, MP3 and 3GP with several others coming up for your consideration as well. The only disadvantage experienced with Videodownloadx by many customers is the unreliable "convert" feature that can fail you miserably when least expected. Free video downloader is the outstanding feature that Videodownloadx can boast of.

VideoDownloadX

8. Savemedia

It is a downloader that allows for free streaming of videos from multiple sites that include YouTube. If you are looking for a simple and easy way to download YouTube files then Savemedia will serve your interests well. It has a unique feature called "keep it super simple" which captures the real essence of its enhanced performance in downloading YouTube videos online. Savemedia has total compatibility with formats like AVI, FLV, MP3, MP4 and WAV among many others. Its performance depends on internet connection thus it will be poor performing if internet connection is poor and vice versa. That aside, Savemedia can perform beyond your expectations.

Savemedia

9. Savevideo

If you have files under the MPG, AVI, FLV or WMV formats, Savevideo will be the best choice whenever looking for the right online YouTube downloader to use. It works through quick detection of links available for downloading purposes. However, they use a third-party server which will of course bring to birth myriads of challenges. That is why Savevideo does not shoulder blame for some of the problems associated with YouTube downloading because it is not directly involved. The conversion process for YouTube files to different formats is more or less the same so expect very minimal difficulties.

Savevideo

10. Catchvideo

This downloader like many others demand for patience before it can work and deliver effectively. You should not rush over anything but take a step at a time. The downloading process with Catchvideo is very slow and that can discourage you if not patient enough. However, the downloading speed will in many cases depend on the size of the videos being downloaded. It works well with a long list of file formats that include FLV and MP4 for video as well as AAC and MP3 for audio. It has the audio extraction feature which will be an added advantage to the user with multiple demands.

Catchvideo

11. SaveVid

Apart from YouTube, SaveVid supports related sites like MySpace, Vimeo, Break and Veoh from where you can download enough videos. Its simple interface is one thing to enjoy with SaveVid because you can type the URL link of the video to download. The worst aspect of SaveVid is that it does not allow for batch downloads meaning you will take a lot of time downloading one video at a time. It might not be the right online solution for you if at all you want to have loads of videos downloaded. MP4, MPG, AVI and WMV are the common formats supported by this downloader.

SaveVid

12. Deturl.com

This downloader offers FLV, MP4 and 3GP as the major formats that you can download YouTube files in but there are others as well. You do not require a third-party software program to aid in the downloading process. Its user interface is excellent and does away with any manual downloading of YouTube videos like copying and pasting the URL link. Ideally, it is one of the few downloaders that have aligned well with the requirements of modern technology. The aggregation service feature is best for making the downloading process faster and simpler. Furthermore, you will enjoy convenience when using Deturl.Com and it is a benefit you will always cherish.

Deturl.com

13. Onlinevideoconverter.com

OnlineVideoConverter is another online video download application that allows you to download videos from YouTube and other similar video databases such as Vimeo and Dailymotion. It is a web application, and thus does not require you to install any software on your computer. OnlineVideoConverter also comes with a super fast video converter that is built into the application, which allows you to convert your videos into the supported formats. This ensures that you can easily view them offline on your devices.

Pros

  • It does not require you to install any software on your computer.
  • It is very easy to use with just three simple steps: 1. Enter the url of the video, 2. Select desired format, and 3. Start the conversion and download process.

Cons:

  • Since the video has to be converted first into the format you choose, downloading takes a bit more time compared to other tools.

Onlinevideoconverter.com

14. youtubemultidownloader.com

YouTubeMultiDownloader is a free online download application that enables you to easily download videos without installing a download manager on your computer. With this application, you just need the URL of the video or audio file you want to download. It offers fast downloading of high quality videos, including high definition (720p and 1080p), and Ultra High Definition (2K and 4K). The application also supports downloading of videos in batches, including an entire YouTube playlist.

Pros

  • It is very easy to use, and just requires you to provide the link for the video you want to download.
  • It supports YouTube playlist download.
  • It is fast, and supports downloading of high quality videos.

Cons:

  • The application does not support downloading of 480p videos or those with a lower resolution (360p and 240P).

youtubemultidownloader.com

15. Videograbby.com

VideoGrabby is a free YouTube video downloader mac online, which allows you to download your favorite videos from YouTube and other video sharing websites. The application supports both normal and high definition videos, and it comes with a minimal interface that is designed to offer you the seamless video download process. In addition, VideoGrabby supports audio format, and you can choose to download the file as a video or an audio.

Pros

  • It is easy to use, allowing you to download videos with just one click.
  • It supports high quality HD videos.
  • It supports audio download.

Cons:

  • Unlike most online YouTube download tools, VideoGrabby does not come with a converter.

Videograbby.com

Part 2. Comparison of the 12 Best Online YouTube Video Downloaders

Features Broad Site Support Multiple Format Download Video Converts
iTube Studio right right right
KeepVid right --- ---
SaveVid right right right
Deturl.Com right --- ---
SaveFrom.Net right right right
Keep-Tube right right right
VideoGrabber right --- ---
Videodownloadx --- right ---
Savemedia right right right
Savevideo right --- ---
Catchvideo right --- ---
ClipConverter.CC right right right
Onlinevideoconverter --- right right
youtubemultidownloader --- right ---
Videograbby right right ---

Part 3. Online YouTube Downloader for Mac? Desktop!

The above YouTube video downloader for Mac online are great when you need to download YouTube videos without having to install a software on your computer. However, they come with a number of limitations, for example, slow download, low quality, and a few supported formats, which can inconvenience you when you are downloading or watching your videos. Fortunately, there is a simple solution for this, which is getting a good desktop download application. When it comes to Mac computers, one of the best desktop YouTube download managers is YouTube Downloader for Mac.

It is an application that allows you to download high quality videos from YouTube and hundreds of other video sharing websites, including Break, VeVo, Vimeo, Metacafe, Dailymotion, and several others. The application is designed to provide you with fast and seamless video downloading, and it comes with a download button integrated into your browser, which automatically detects when the videos starts playing and appears. The application also comes with a video converter, which allows you to convert the downloaded videos into various supported format, for easier viewing on other devices such as your iPad, iPod, or your iPhone.

How to Download YouTube Videos on Mac

Step 1. Download YouTube downloader

Download the application file and install it on your computer by dragging the file to the "Applications" folder. And then launch the program by double-clicking on the application's icon. The application's main interface will appear on your computer screen.

launch streaming video downloader

Step 2. Download YouTube on Mac

Go to www.youtube.com and playing the video you want to download. A "Download" button will appear on the left top corner of the video screen. Click on the button and select your desired resolution from the drop-down list to start downloading the video.

1 click download streaming video

Alternatively, you can copy the URL of the YouTube video and then click on the "Paste URL" button located on the program's main interface. This will immediately capture the video and start downloading it.

iTube Studio
Mar 22,2017 14:15 pm / Posted by to Download YouTube

Related Articles & Tips

Top 10 Free YouTube Movie Downloader for Mac or Windows
Top 10 Free YouTube Movie Downloader for Mac or Windows
The Easiest Way for the Full YouTube Movies Free Download in High Quality
The Easiest Way for the Full YouTube Movies Free Download in High Quality
How to Upload Video to YouTube from iMovie (iMovie 11 included)
How to Upload Video to YouTube from iMovie (iMovie 11 included)
YouTube Channel Downloader - Download All Videos from a YouTube Channel
YouTube Channel Downloader - Download All Videos from a YouTube Channel
How-to > Download YouTube > Top 15 YouTube Downloader for Mac Online Tools
Back to top