So lösen Sie Probleme beim Einbetten von YouTube Code

Wenn Sie eine Website oder einen Blog haben, ist eine der besten Möglichkeiten, die Sie verwenden können, um Ihr Publikum zu erreichen, indem Sie YouTube-Videos auf diese Website oder den Blog einbetten. Der Prozess der Einbettung der Videos ist sehr einfach. Sie müssen einfach auf YouTube gehen, das Video abspielen, das Sie einbetten möchten, und dann auf die Schaltfläche Freigeben klicken und dann auf die Schaltfläche Einbetten, um den YouTube-Einbettungscode zu kopieren. Danach können Sie den Code in den editierbaren Code Ihres Blogs oder Ihrer Webseite einfügen. Während der Prozess der Einbettung der YouTube-Videos möglicherweise einfach erscheinen mag, können Ihnen Probleme begegnen, etwa das der YouTube Einbettungscode nicht funktioniert. Das folgende ist die beste Lösung für dieses Problem und die Fehlersuche der 5 häufigsten Probleme wenn eingebettete YouTube Videos nicht funktionieren und denen Sie wahrscheinlich begegnen werden.

Teil 1. Ein-Klick-Download von YouTube Videos zum Hochladen von YouTube Videos überall

Anstatt YouTube-Videos einzubetten, ist es Ihre optionale Wahl, Ihre YouTube-Videos mit einem Klick auf Ihren Computer herunterzuladen und dann überall zu übertragen oder hochzuladen. iTube Studio YouTube Video Downloader (or iTube Studio für Windows) kann Ihnen behilflich sein. Es ist eine leistungsstarke Software, die als Video-Konverter und Downloader funktioniert. Es bietet einen einfachen und stressfreien Weg zum Herunterladen Ihrer Lieblings-Videos von YouTube, Hulu, Vimeo, Facebook und 10.000+ Online-Videoseiten.

Wie man YouTube Videos mit iTube Studio einbettet

Schritt 1: Herunterladen von YouTube HD Videos

Nach der Installation von iTube Studio, führen Sie das Programm aus und machen Sie sich bereit, Ihr Video herunterzuladen. Sie können es auf eine der folgenden Arten herunterladen, wie Sie möchten.

Option 1: “Herunterladen”-Taste. Sobald Sie Ihre Maus über den Videoplayer führen, während Sie ein Video abspielen, erscheint die “Herunterladen”-Schaltfläche oben rechts im Video. Klicken Sie einfach darauf und das Video wird automatisch heruntergeladen.

youtube video einbetten

Option 2: URL einfügen. Sie halten Ihre HD-Videos in Ihrem Browser bereit. Wenn Sie verschiedene Videos haben, können Sie sie in verschiedenen Registerkarten öffnen, so dass Sie leicht auf sie zugreifen können.

Youtube einbetten funktioniert nicht

Option 3: Video aufnehmen. Sie können die Schaltfläche "Video aufnehmen" verwenden, um den Aufnahmebildschirm zu öffnen, den Sie auf das Video oder den Vollbildschirm einstellen und Sie können die Aufnahme starten.

Codeproblem von youtube einbetten

Schritt 2: Laden Sie das heruntergeladene YouTube-Video auf Ihre Website hoch

Jetzt wird Sie das Problem mit dem nicht funktionierenden YouTube-Einbettungscode nicht mehr stören, da Sie Ihre YouTube-Video auf Ihrem Computer heruntergeladen haben und sie leicht auf jede Filesharing-Website hochladen können, die Sie wollen. Genießen Sie es!

Teil 2. Häufige Probleme und Lösungen wenn eingebettete Codes in YouTube nicht funktionieren

1. "Die Datei oder das Verzeichnis konnte nicht gefunden werden."

Sie werden diesem Problem am ehesten begegnen, wenn die Website oder der Blog, auf dem Sie versuchen, das YouTube-Video einzubetten, mit Dreamweaver entwickelt wurde. Es tritt auf, wenn Sie versuchen, den YouTube-Einbettungscode dort einzufügen, wo er auf Ihrer Website erscheinen soll. Wenn Sie nach dem Speichern des Videos auf den lokalen Host oder Server gehen, um das Video zu testen, erhalten Sie diesen Fehler.

Um diesen Fehler zu lösen, müssen Sie sicherstellen, dass die URL zum YouTube-Video, das Sie einbetten möchten, vorne ein https:// hat. Wenn Sie einfach nur den Link verwenden, ohne diesen Teil einzuschließen, werden Sie den Fehler bekommen. Sie müssen auch sicherstellen, dass keine anderen Auslassungen in der URL des Videos gemacht werden, die Sie in Ihre Website einbetten möchten. Zum Beispiel, stellen Sie sicher, dass es keine fehlende W in www.youtube.com oder es keine fehlenden Schrägstriche im https: // gibt.

2. "Unsicheres JavaScript versucht, auf den Frame zuzugreifen."

Sie können Ihr YouTube-Video sehr gut in Ihre Website oder Ihrem Blog einbetten, ohne Probleme zu erleben. Das Video könnte gut abgespielt werden, aber irgendwann kann Ihr Browser die Fehlermeldung "Unsicheres JavaScript versucht auf Frame zuzugreifen" erhalten. Dieses Problem betrifft fast jeden Browser. Ob Sie Google Chrome, Firefox, Safari und so weiter verwenden, Sie können es am Ende erleben, wenn Sie versuchen, auf eingebettete YouTube-Videos zuzugreifen.

Um dieses Problem zu lösen, ist eines der Dinge, die Sie tun sollten, den alten eingebetteten Code von YouTube zu verwenden. Sie erhalten diese Option für jedes YouTube-Video, sobald Sie auf den Einbindungsknopf klicken. Der alte eingebettete Code wird diesen Fehler nicht aufrufen, da er keine iFrames verwendet. Sie können dieses Problem auch durch manuelles Erstellen von iFrame-Tags im eingebetteten Code entsprechend beheben.

3. "Einbettung auf Anfrage deaktiviert. Schauen Sie sich das Video auf YouTube an."

Sie können dieses Problem bei der Einbettung von YouTube bekommen, wenn Sie versuchen, ein YouTube-Video in einem Schieberegler einzubetten. Wenn Sie nicht angefordert haben, dass das Video nicht eingebettet wird, müssen Sie sich keine Sorgen machen, weil Sie es lösen können.

Dieser Fehler hat in der Regel etwas mit Ihrem YouTube-Konto zu tun. Um ihn zu lösen, müssen Sie zum Videomanager gehen und dann die Option auswählen, mit der Sie das Video bearbeiten können. Danach müssen Sie zu den erweiterten Einstellungen wechseln und dann nach Verteilungsoptionen suchen und dann die Option Einbetten zulassen aktivieren, wenn sie deaktiviert ist.

4. "Gleichung ist nicht definiert."

Sie werden dieses Problem wahrscheinlich erhalten, wenn Sie versuchen, Internet Explorer zu verwenden, um eine Webseite zu starten, die ein eingebettetes YouTube Video hat. Es ist ein Problem, das durch das Zusammenspiel von Internet Explorer mit JQuery verursacht wird. Es kann auch durch unterschiedliche Frames verursacht werden.

Um es zu lösen, können Sie zu einem anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome wechseln. Eine weitere mögliches Lösung wird sein, sicherzustellen, dass mehrere Videos richtig auf Ihrer Website enthalten sind. Wenn der Code für verschiedene YouTube-Videos zusammenstößt, bekommen Sie diesen Fehler.

5. "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Dies ist eine andere Art von Problem, das Sie bekommen können, wenn Sie versuchen, Ihre YouTube-Videos auf Ihrer Website oder Ihrem Blog einzubetten. Sie werden es am ehesten bekommen, wenn Sie Firefox nutzen.

Um dieses Problem zu lösen, ist eines der Dinge, das Sie tun können, auf einen anderen Browser wie Google Chrome zu wechseln. Sie können es auch lösen, indem Sie den Standard-Player in Firefox vom Flash Player auf HTML5 umschalten.

iTube Studio
Nov 09,2017 15:48 pm / Posted by to Herunterladen von YouTube
Wie man > Herunterladen von YouTube > So lösen Sie Probleme beim Einbetten von YouTube Code
Back to top

How to Solve YouTube Embed Code Not Working Problem

YouTube Tips

1. YouTube Tips
  1. 1.1 Best YouTube Ad Blocker
  2. 1.2 Create Playlist on YouTube
  3. 1.3 Add Video to YouTube Playlist
  4. 1.4 Delete YouTube Playlist
  5. 1.5 Play YouTube Videos on Kindle Fire
  6. 1.6 YouTube Players for Windows
  7. 1.7 Play YouTube Videos on TV
  8. 1.8 Shuffle YouTube Playlist
  9. 1.9 Embed YouTube Playlist
  10. 1.10 Best YouTube Alternative
  11. 1.11 Vimeo VS YouTube
  12. 1.12 YouTube Broadcast Yourself Free Download
  13. 1.13 Add Download Button on YouTube
  14. 1.14 Free YouTube download
  15. 1.15 YouTube Intro Maker Free Download
  16. 1.16 Play YouTube Videos on Wii, PSP and Xbox
  17. 1.17 Watch YouTube Videos on TV
  18. 1.18 Best YouTube Players
  19. 1.19 Useful YouTube Player Tips
  20. 1.20 YouTube Playlist Maker
  21. 1.21 YouTube Catcher for Mac
  22. 1.22 YouTube Ripper for Mac
2. Fix YouTube Not Working Problem
  1. 2.1 YouTube Playback on Game Consoles
  2. 2.2 PS3 YouTube App Not Working
  3. 2.3 Problem of YouTube Slow
  4. 2.4 Ubuntu YouTube Not Working
  5. 2.5 YouTube Not Working
  6. 2.6 YouTube Annotations Not working
  7. 2.7 YouTube App Sound Not Working
  8. 2.8 YouTube AutoPlay Not Working
  9. 2.9 Solve YouTube Buffering Problem
  10. 2.10 YouTube Buttons Not Working
  11. 2.11 YouTube Captions Not Working
  12. 2.12 YouTube Connection Problems
  13. 2.13 YouTube Copyright Problems
  14. 2.14 YouTube Embed Code Not Working
  15. 2.15 Typical YouTube Error-Fixed
  16. 2.16 YouTube Fullscreen Not Working
  17. 2.17 YouTube Green Screen Problem
  18. 2.18 YouTube HD Not Working
  19. 2.19 YouTube HTML5 Error
  20. 2.20 YouTube Links Not Working
  21. 2.21 YouTube Mobile Not Working
  22. 2.22 YouTube Black Screen
  23. 2.23 YouTube Not Working on Apple TV
  24. 2.24 YouTube Not Working on Chrome
  25. 2.25 YouTube Not Working on Firefox
  26. 2.26 YouTube Not Working on Internet Explorer
  27. 2.27 YouTube Not Working on iPod
  28. 2.28 YouTube Not Working on Kindle Fire
  29. 2.29 YouTube Not Working On Mac
  30. 2.30 Safari YouTube Problem
  31. 2.31 YouTube Not Working on Samsung Smart TV
  32. 2.32 YouTube on Wii Not Working
  33. 2.33 YouTube Playlist Not Working
  34. 2.34 YouTube Search Not Working
  35. 2.35 Fix YouTube Server Problems
  36. 2.36 Fix YouTube Sign in Problem
  37. 2.37 YouTube Subscription Not Working
  38. 2.38 YouTube Uploader Not Working
  39. 2.39 YouTube VEVO Not Working
  40. 2.40 YouTube Videos Not Playing
  41. 2.41 YouTube Video Not Working
  42. 2.42 YouTube White Screen Problem

If you have a website or blog, one of the best ways that you can use to reach your audience is by embedding YouTube videos on that website or blog. The process of embedding the videos is very simple. You simply need to go to YouTube, play the video that you would like to embed, click the share button, and then click on the Embed button in order to copy the YouTube embed code. After that, you can paste the code in the editable code of your blog or website. While the process of embedding the YouTube videos might seem easy, you may encounter YouTube embed code not working problems sometimes. The following is the best solution to this problem and troubleshooting on 5 common issues on YouTube Embed Not working that you are likely to experience.

Part 1. One Click Download YouTube Videos to Upload YouTube Videos Anywhere

Instead of embedding YouTube videos, your optional choice is to download your YouTube videos with one click to your computer and then transfer or upload to anywhere you want. iTube Studio YouTube Video Downloader can do you a great favor. It is a powerful software that functions as a video converter and downloader. It offers a no-sweat and hassle free way of downloading your favorite videos from YouTube, Hulu, Vimeo, Facebook and 10,000+ online video sites.

How to Embed YouTube Videos with iTube Studio

What You Will Need:

A Computer;
iTube Studio for Mac

Time Required:

Very fast (Variable depending on the video file size)

Difficulty:

Easy

Step1: Download YouTube HD Videos

After the installation of iTube Studio, run the program and get ready to download your video. You can download in either of the following ways as you like:

Option 1: Download Button. Once you hang your mouse over the video player as you are playing a video, the Download button will appear at the top right of the video. Just click it and the video will be downloaded automatically.

embed youtube video

Option 2: Paste URL. Have your HD videos ready in your browser. If you have different videos, you can open them in different tabs so that you can access them easily.

youtube embed not working

Option 3: Record Video. You can use “Record video” button to open the recording screen that you can set to the video or full-screen and begin recording.

youtube embed code problem

Step2: Upload downloaded YouTube video to your site

Now the YouTube embed code not working problem will never bother you again, since you could just find your YouTube video downloaded in your computer and easily upload them to any of the sharing sites you want. Enjoy it!

Part 2. Common Issues and Solutions to YouTube Embed Code Not Working Problem

1. "The file or directory could not be found."

You are most likely to get this problem when the website or blog that you are trying to embed the YouTube video into has been developed using Dreamweaver. It occurs when you try to paste the YouTube embed code where you would like it to appear on your website. After saving the video and going to the localhost or server to test the video, that is when you will get this error.

To solve this error, you need to make sure that the URL to the YouTube video that you are trying to embed has https:// in front it. If you just put the link without including this part, you are going to get the error. You also need to make sure that no other omissions are made in the URL of the video that you are trying to embed in your website. For instance, make sure that there is no missing W in www.youtube.com...., or there is no missing forward slash in https://.

2. "Unsafe JavaScript attempt to access frame."

You can be able to embed your YouTube video in your website or blog very well without experiencing any issues. The video could play fine, but at some point, your browser may bring up the "Unsafe JavaScript attempt to access frame" error message. This problem affects just about any browser. Whether you are using Google Chrome, Firefox, Safari and so on, you may end up experiencing it when you try to access embedded YouTube videos.

To solve this problem, one of the things you should try to do is using YouTube’s old embed code. You are given that option on every YouTube video once you click on the embed button. The old embed code will not bring up this error because it does not use iFrames. You can also resolve this problem by manually building iFrame tags in the embed code accordingly.

3. "Embedding disabled by request. Watch on You Tube."

You can get this YouTube embed not working problem when you try to embed a YouTube video in a slider. If you did not request the video not to be embedded, you do not have to worry because you can solve it.

This error is usually something to do with your YouTube account. In order to solve it, you will need to go to Video Manager, and then choose the option that allows you to edit the video. After that, you will need to go to Advanced Settings and then look for Distribution Options, and then check the Allow Embedding option if it is disabled.

4. "Math is not defined"

You are likely to get this problem when you are trying to use Internet Explorer to run a website that has an embedded YouTube video. It is a problem caused by the interaction of internet explorer with JQuery. It can also be caused by differing frames.

To solve it, you can switch to another browser such as Firefox or Google Chrome. Another possible fix will be to make sure that multiple videos are properly included on your website. If the code for different YouTube videos clashes, you will get this error.

5. "An error occured, please try again later"

This is another type of problem that you can get when you are trying to embed your YouTube videos on your website or blog. You are most likely to get it when you are using Firefox.

To solve this issue, one of the things that can do is to switch to a different browser such as Google Chrome. You can also solve it by switching the default player in Firefox from the Flash Player to HTML5.

iTube Studio
Jan 09,2019 13:46 pm / Posted by to Download YouTube Videos
How-to > Download YouTube Videos > How to Solve YouTube Embed Code Not Working Problem
Back to top