YouTube HD: Wie man YouTube HD Video mit Fast YouTube HD Downloader herunterlädt

Mit YouTube können Sie HD-Videos hochladen und in hoher Qualität streamen, abhängig von der Bandbreite Ihres Internets. Das Streamen von HD-Videos auf YouTube ist so toll und macht süchtig, dass Sie es möglicherweise nicht sehen können, wenn Sie ein Video in schlechter Qualität bekommen. Wenn Sie diese Videos online ansehen, möchten Sie möglicherweise HD-Videos von YouTube herunterladen, damit Sie sie offline ansehen können. Darüber hinaus ist es nicht einfacher, Videos direkt online herunterzuladen, da dies von YouTube nicht erlaubt ist. Es gibt jedoch den YouTube HD Downloader Er wurde entwickelt, um YouTube HD Downloads so einfach zu machen. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die besten YouTube HD Downloader vor und einfach zu verwendende Add-Ons für den HD-Video-Download von YouTube.

Teil 1. Beste YouTube HD Video Downloader Software

iTube Studio YouTube HD Downloader (oder iTube Studio für Windows) hat sich als der beste YouTube HD Downloader erwiesen. Von seiner einfachen Benutzeroberfläche bis hin zu seiner Fähigkeit, HD-Videos zu streamen und herunterzuladen, ist es der ideale YouTube HD Video Downloader. Er kann HD-Videos mit unterschiedlichen Qualitäten wie 4K, 1080p, 4K UHD, 4K, 1920P, 720P, 480P und 360P herunterladen. Außerdem können Sie mit iTube Studio HD-Videos von YouTube dreimal schneller im Vergleich zu anderen Downloadern bekommen. Außerdem ist der Prozess des Herunterladens von Dateien mit YouTube HD YouTube Downloader ganz unkompliziert. Dieser YouTube HD Downloader funktioniert auch perfekt mit Media Player Plugins.

iTube Studio - Kostenloser Download von HD-Videoclips von YouTube

Warum YouTube YouTube HD Downloader wählen:

  • Unterstützt 10.000 Video-Seiten: HD-Videos von verschiedenen unterstützten Webseiten wie Vimeo, Vine, Hulu, Metacafe, Facebook, Instragram, Spotify usw. herunterladen
  • YouTube Playlist herunterladen: Batch-Download mehrerer Videos und Audios mit 3x schnellerer Geschwindigkeit und in Originalqualität.
  • Audio Downloader: Lade MP3-Videos direkt von YouTube herunter und lade Audio-Dateien von anderen unterstützten Webseiten herunter.
  • Medienkonverter: Konvertiert heruntergeladene YouTube HD-Videos für Geräte in verschiedenen Dateiformaten.
  • Übertragen zu Geräten: Verwenden Sie diese Software, um Videos und Audios auf Ihr Android oder iOS-Gerät zu übertragen.
  • Beliebiges Video aufnehmen: Videos von Streaming-Webseiten, Video-Seiten, Skype-Anrufen, Computeraktivitäten und Lernprogrammen aufzeichnen.

So laden Sie YouTube HD-Videos mit einem Klick herunter

Schritt 1: Starten Sie den YouTube HD Downloader von iTube Studio

Laden Sie die für Ihren Computer geeignete Version von den oben genannten Download-Buttons herunter. Danach können Sie den YouTube HD Downloader auf Ihrem Computer installieren und öffnen.

hd youtube

Schritt 2: Laden Sie YouTube HD Video herunter

Sie können den integrierten Browser verwenden, indem Sie im linken Bereich auf "Online" und dann auf "YouTube" klicken. Oder Sie gehen zu Ihrem Browser und öffnen dann YouTube. Suchen Sie nach dem Video, das Sie herunterladen möchten, und klicken Sie auf "Download". Der YouTube HD Downloader von iTube Studio lädt dann schnell das HD-YouTube-Video herunter.

youtube hd videos

Oder gehen Sie zum Startfenster von iTube Studio und klicken auf URL einfügen. Sie müssen dann die URL des YouTube-Videos einfügen, das Sie von Ihrem Browser herunterladen möchten. Sobald die URL erkannt wurde, lädt das Programm sie sofort herunter.

hd video youtube

Teil 2. Kostenlos YouTube HD Online mit YouTube Add-ons herunterladen

Sie können HD-YouTube-Videos auch mit Plugins herunterladen. Es gibt verschiedene Add-ons, die Sie zu Ihrem Browser hinzufügen können, um YouTube HD-Videos herunterzuladen. Hier sind drei empfohlene YouTube HD Add-ons, die Sie testen können.

1. Flash Video Downloader

Flash Video Downloader ist ein Add-on, das Sie in Ihrem Firefox-Browser installieren können. Mit diesem Add-on können Sie HD-Videos, Videos in MP4-Qualität und Videos in niedriger Qualität von verschiedenen Seiten herunterladen. Es unterstützt Webseiten wie YouTube, Facebook, Metacafe, MyVideos DailyMotion, Google Video, Blip und Break.com. Mit diesem Add-on werden nicht nur Videos, sondern auch Audios, Bilder und EXE-Dateien heruntergeladen. Sie können HD-Dateien auch von YouTube herunterladen, denn es gibt die Funktion für eine Warteschlange. Sie können Downloads auch anhalten und fortsetzen.

schneller youtube hd video downloader

2. Easy YouTube Downloader

Easy YouTube Downloader ist ein schnelles YouTube HD-Add-on, das Sie in Ihrem Browser hinzufügen können. Es unterstützt drei Browser, nämlich Google Chrome, FireFox und Opera. Sobald Sie dieses Add-on heruntergeladen haben, können Sie sofort HD-Videos von YouTube herunterladen. Die Qualitäten von Videos, die heruntergeladen werden können, sind Mp4 720p, MP4 1080p. Sie können auch MP4 und FLV Videos in 360p, 480p und 144p herunterladen. Außerdem kann diese Software MP3-Dateien von hoher Qualität herunterladen.

youtube hd video downloader software

3. Video Downloader Professional

Es gibt auch Video Downloader Professional mit dem Sie auch HD-Videos von YouTube herunterladen können. Er unterstützt auch 4K-Videos. Neben YouTube unterstützt dieses Add-on auch Webseiten wie Facebook, Dailymotion, Yahoo, Vimeo und YouTube-Playlists. Im Gegensatz zu anderen YouTube HD Add-ons kann Video Downloader Professional 360 VR-Videos auf Ihr Gerät herunterladen. Es kann auch Videos abspielen und hochwertige MP3-Dateien herunterladen. Dieses Add-on ist auch einfach zu bedienen und erkennt Links sehr schnell. Es funktioniert mit vielen Browsern, im Vergleich zu Easy YouTube Downloader und Fast Video Downloader. Die unterstützten Browser sind FireFox, Chrome, Internet Explorer und Safari. Mit diesem Add-on können Sie auch Videos in MP3 und MP4 konvertieren.

bester youtube hd video downloader

iTube Studio
Jan 04,2018 9:50 am / Posted by to Herunterladen von YouTube
Wie man > Herunterladen von YouTube > YouTube HD: Wie man YouTube HD Video mit Fast YouTube HD Downloader herunterlädt
Back to top

YouTube HD: How to Download YouTube HD Videos with Fast YouTube HD Downloader

YouTube allows you to upload HD videos and stream them in high quality depending on the bandwidth of your Internet. Streaming YouTube HD videos is so fulfilling and addictive in that when you get a low-quality video, you may fail to watch it. As you watch these videos online, you may want to download HD videos on YouTube so that you can watch them offline. Moreover, it is not easier to download videos online directly as it is not allowed by YouTube. However, there is YouTube HD downloader that has been designed to make YouTube HD downloaders so easy. In this article, we will introduce to you best YouTube HD downloaders and easy to use add-ons for YouTube HD video download.

Part 1. Best YouTube HD Video Downloader Software

iTube Studio YouTube HD downloader (or iTube Studio for Windows) has proven to be the best YouTube HD downloader. From its simple user interface to its ability to stream and download HD videos makes it an ideal YouTube HD video downloader. It can download HD videos that are of different qualities such as 4K, 1080p, 4K UHD, 4K, 1920P, 720P, 480P and 360P. Moreover, with iTube Studio, you are assured of getting HD videos from YouTube three times faster compared to other downloaders, furthermore, the process of downloading files with iTube Studio YouTube HD downloader straightforward. This YouTube HD downloader also works perfectly with media player plugins.

iTube Studio - Free Download HD Video Clips on YouTube

Why Choose iTube Studio YouTube HD Downloader:

  • Support 10,000 Video Sites: download HD video from several supported sharing sites like Vimeo, Vine, Hulu, Metacafe, Facebook, Instragram, Spotify, etc.
  • Download YouTube Playlist: batch download multiple videos and audios at 3X faster speed with original quality maintained.
  • Audio Downloader: download MP3 video directly from YouTube and also download audio files from other supported sites.
  • Media Converter: convert downloaded YouTube HD videos to devices in different file formats.
  • Transfer to Devices: use this software to transfer videos and audios to your Android device or iOS device.
  • Record Any Video: record videos from any streaming sites, video sites, Skype calls, computer activities and tutorials.

How to Download YouTube HD videos in One Click

Step 1: Launch iTube Studio YouTube HD Downloader

Download the version suitable for your computer from the above download buttons. After that you can install and open the YouTube HD downloader on your computer.

hd youtube

Step 2: Download YouTube HD Video

you can use in-built browser by clicking on “Online” on the left panel and then click on “YouTube” button. Or go to any of your browser and then open YouTube. Search for the video you want to download and click on “Download” button. iTube Studio YouTube HD downloader will then download the HD YouTube video quickly.

youtube hd videos

Or go to the home window of iTube Studio and click on paste URL. You will then have to paste the URL of the YouTube video that you want to download from your browser. Once the URL is detected the program will download it immediately.

hd video youtube

Part 2. Free Download YouTube HD Online with YouTube Add-ons

You can also download HD YouTube videos by using plugins. There are different add-ons that you can add to your browser to download YouTube HD videos. Here are three recommended YouTube HD add-ons that you can try them out.

1. Flash Video Downloader

Flash Video downloader is an add-on that you can install on your Firefox browser. This add-on allows you to download HD videos, MP4 quality videos and low-quality videos from different sharing sites. It supports websites like YouTube, Facebook, Metacafe, MyVideos DailyMotion, Google Video, Blip and Break.com. With this add-on, you will download not only videos but also audios, images and .exe files. You can also download HD files from YouTube since it supports queuing. You can also pause and resume downloads.

fast youtube hd video downloader

2. Easy YouTube Downloader

Easy YouTube Downloader is a quick YouTube HD add-on that you can add-on your browser. It supports three browsers namely, Google Chrome, FireFox and Opera. Once you have downloaded this add-on, you will be able to download instant HD videos from YouTube. The qualities of videos that can be downloaded are Mp4 720p, MP4 1080p. You can also download MP4 and FLV videos that are of 360p, 480p and 144p. Besides, this software can download MP3 files that are of high quality.

youtube hd video downloader software

3. Video Downloader Professional

There is also Video Downloader professional who also lets you download HD videos from YouTube. It also supports 4K videos. Other than YouTube, this add-on also supports websites like Facebook, Dailymotion, Yahoo, Vimeo and YouTube playlists. Unlike other YouTube HD add-ons, Video Downloader professional can also download 360 VR videos to your device. It can also play videos and download high-quality MP3 files. This add-on is also is easy to use, and it detects links very fast. It works with many browsers compared to Easy YouTube downloader and fast video downloader. The supported browsers are FireFox, Chrome, Internet Explorer and Safari. You can also convert videos to MP3 and MP4 with this add-on.

best youtube hd video downloader

iTube Studio
Jan 08,2019 16:11 pm / Posted by to YouTube Downloaders
How-to > YouTube Downloaders > YouTube HD: How to Download YouTube HD Videos with Fast YouTube HD Downloader
Back to top