So lösen Sie das Problem wenn YouTube nicht auf Apple TV funktioniert

YouTube ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut?

Nun, das scheint schon seit einiger Zeit der Trend zu sein. Die Probleme haben sogar zu einen Aufschrei bei vielen YouTube-Enthusiasten geführt, die dachten Apple TV könnte ihren Durst nach YouTube-Videos stillen, nur um mit einer Reihe von Problemen konfrontiert zu werden, wenn sie versuchen, auf sie zuzugreifen. Haben Sie Probleme wenn Sie mit Apple TV auf Ihre Lieblings-YouTube-Videos zugreifen wollen? Machen Sie sich keine Sorgen mehr! Sie sind in den richtigen Händen. Im Folgenden ist die beste Lösung wenn Sie Probleme haben mit Apple TV auf YouTube zuzugreifen und eine Liste der 5 wichtigsten Probleme beim Zugriff auf YouTube via Apple TVs und die Lösungen dafür.

Teil 1. Beste Lösung für Apple TV YouTube geht nicht

Die beste Lösung wenn YouTube nicht auf Apple TV läuft ist, ein Programm herunterzuladen, mit dem Sie Apple TV sehen und und Videos ohne Verbindungsproblem reibungslos genießen können. Deswegen ist iTube Studio für Mac (oder iTube Studio für Windows) Ihre beste Wahl. Dieses Programm erlaubt Ihnen, alle qualitativ hochwertigen Videos von YouTube herunterzuladen und blitzschnell und sofort lokal auf Ihrem Mac PC zu speichern. Klingt toll, was?

iTube Studio - Utra HD Videos für Ihren Apple TV herunterladen

  • Es hat die Möglichkeit, YouTube-Videos in einer Charge herunterzuladen.
  • Es lädt alle Ihre bevorzugten Videos mit Überschallgeschwindigkeit herunter. Innerhalb eines einzigen Klicks haben Sie das Video in Ihren lokalen Dateien.
  • Es kann automatisch alle YouTube-Videos, die in Browsern wie Firefox, Chrome oder Safari geöffnet sind, automatisch erkennen und sogar herunterladen.
  • Es kann automatisch Ihren PC herunterfahren oder den PC in den Schlafmodus wechseln, nachdem der Download-Prozess vorbei ist, was bedeutet, dass Sie mit Ihrem PC große YouTube-Dateien herunterladen können, ohne sich um die Verschwendung von Strom zu sorgen.

Schritte zum Herunterladen von YouTube-Videos auf Apple TV

Wenn Sie ein YouTube-Video anschauen, kann iTube Studio automatisch erkennen, was Sie gerade sehen. Sofort erscheint ein Download-Symbol in der rechten oberen Ecke des Videos, mit dem Sie das YouTube-Video einfach herunterladen und speichern können. Im Folgenden markieren wir die Schritte, die Sie benötigen, um erfolgreich YouTube-Videos für Ihren Apple TV herunterzuladen.

Schritt 1. Öffnen und laden Sie YouTube Videos in einem Klick herunter

Option 1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download".

Dies ist die einfachste Methode, um YouTube-Videos mit dem Programm zu erhalten. Öffnen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und klicken Sie auf die Download- Schaltfläche auf dem Programm und warten Sie, bis Ihr Video heruntergeladen werden kann. Es ist so einfach!

apple tv youtube geht nicht

Option 2. Kopieren und Einfügen der Video-URL.

Wenn Sie mit einem Webbrowser auf YouTube zugreifen, können Sie die Dienste des Programms noch genießen, indem Sie die Video-URL aus dem Browser kopieren und in den Downloader einfügen.

youtube funktioniert nicht auf Apple TV

Option 3. Laden Sie YouTube Videos durch Aufnahme herunter.

Sie können die Schaltfläche "Video aufnehmen" verwenden, um den Aufnahmebildschirm zu öffnen, den Sie auf das Video oder den Vollbildmodus einstellen um die Aufnahme starten zu können.

youtube funktioniert nicht Apple TV

Schritt 2. Konvertieren Sie YouTube-Videos in Apple TV-Formate

Dies ist der letzte Schritt in diesem Prozess. Nach dem erfolgreichen Herunterladen des Videos müssen Sie die YouTube-Videodateien in Formate konvertieren, die mit Ihrem Apple TV kompatibel sind. Sie können dies tun, indem Sie auf das Symbol "Konvertieren" klicken, wo Sie ein Fenster öffnen, dann das unterstützte Videoformat auswählen oder direkt den Apple-Gerätenamen auswählen und die Konvertierung starten.

youtube nicht verfügbar auf apple tv

Teil 2. Fehlersuche wenn YouTube nicht mit Apple TV funktioniert

1. "Sie können zu diesem Zeitpunkt nicht auf YouTube zugreifen, bitte versuchen Sie es später."

Die Fehlermeldungen werden angezeigt, wenn Sie versuchen, ein Video auf Apple TV zu laden. Das ärgert Sie ohne Zweifel. Aber wie können Sie das Problem lösen? Hier sind mögliche Lösungen:

Die erste Lösung, für die Sie entscheiden sollten, wann immer Sie diese Nachricht erhalten, ist die Wiederherstellung Ihres TV. Gehen Sie dazu auf die Schaltfläche Einstellungen auf Ihrem Fernsehgerät, wählen Sie Allgemein und klicken Sie auf Neustart. Innerhalb von 2 Minuten werden Sie zu Ihrem TV-Startbildschirm gebracht. Versuchen Sie erneut auf YouTube zuzugreifen und genießen Sie Ihre Show.

Wenn die obige Option fehlschlägt ändern Sie die TV-DNS-Einstellungen von manuell auf automatisch, um Ihr Geheimnis gelöst zu bekommen.

2. Ein Video lädt kontinuierlich ohne abgespielt zu werden.

Ein Video lädt kontinuierlich ohne abgespielt zu werden und das Problem endet dort noch nicht. Nach der langen Zeit des Ladens erscheint schließlich eine Fehlermeldung. Haben Sie dieses Problem auch erlebt? Wenn Sie Ihre Internetdienste aktualisiert oder Ihre Internetdienstanbieter (ISPs) geändert haben, könnte dies die mögliche Ursache sein.

Um dieses Problem zu überwinden, aktualisieren Sie einfach die Firmware auf Ihrem ISPs Modem oder Router.

3. YouTube App ist auf Ihrem Apple TV nicht verfügbar

Dies liegt daran, dass Google den Zugriff auf YouTube auf frühere Versionen von Apple TV einschließlich Apple TV und Apple TV2 deaktiviert hat. Sie müssen jedoch nicht das neueste Gerät kaufen, um YouTube-Videos zu sehen. Um diese Einschränkung zu umgehen, benötigen Sie folgendes: YouTube iPhone App, iPhone 4 oder höhere Version. Sie sollten auf iOS 7 oder 8 sein.

Sobald Sie alle oben genannten Werkzeuge haben wählen Sie das YouTube-Video, das Sie sehen möchten, und tippen Sie darauf, um die Wiedergabe zu starten. Tippen Sie anschließend auf das AirPlay-Symbol (in der rechten unteren Ecke des Bildschirms). Klicken Sie im Dropdown-Menü auf Apple TV, um das Video aufzufordern, die Wiedergabe auf Ihrem Apple-Gerät zu starten.

4. “Ihr Benutzername / Passwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut."

Manchmal können Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung in Ihrem YouTube-Konto von einem Apple TV erfahren. Es zeigt die obige Meldung an, dass Ihr Benutzername oder Passwort falsch ist, wenn Sie die korrekten Details eingegeben haben.

Dies kann gelöst werden, indem man auf TV-Einstellungen geht, indem man Einschränkungen auswählt und auf Alle Einschränkungen ausschalten klickt. Es funktioniert sofort!

5. “Inhalt nicht verfügbar."

Wann immer Sie versuchen, über Ihr Apple-Gerät auf ein YouTube-Video zuzugreifen, erhalten Sie diese Nachricht. Darüber hinaus ist Ihre Abonnementliste leer. Also, was müssen Sie tun? Zuerst sollten wir uns die Ursache des Problems ansehen. YouTube verbindet normalerweise Ihre YouTube- und Google+ Konten, die im eigentlichen Sinne zwei verschiedene Konten sind. Um dies zu lösen, müssen Sie die beiden Konten vorübergehend aufheben, damit YouTube Ihr Standardkonto wird. Dies wird Ihr Problem in kürzester Zeit lösen.

iTube Studio
Jan 15,2018 16:26 pm / Posted by to Herunterladen von YouTube
Wie man > Herunterladen von YouTube > So lösen Sie das Problem wenn YouTube nicht auf Apple TV funktioniert
Back to top

How to Solve YouTube Not Working on Apple TV

YouTube is unavailable please try again later?

Well, this seems to have been the trend for some time now. The problems have even resulted into roars from many YouTube enthusiasts who thought Apple TV could quest their thirst for YouTube videos only to be faced with a string of problems whenever they try to access them. Are you experiencing Apple TV YouTube not working problems when you try to access your favorite YouTube videos using Apple TV? Worry no more! You are in the right hands. Following is the best solution for Apple TV YouTube not available problem, and a list of 5 major problems associated with YouTube accessibility in Apple TVs and their solutions.

Part 1. Best Solution to Apple TV YouTube not Available Problem

The best solution to solve YouTube not working on Apple TV problem is to download what you want to watch to your Apple TV and enjoy them smoothly without connection problem. Therefore, iTube Studio for Mac (or iTube Studio for Windows) is your best choice. This program that allows you to download aLL high-quality videos from YouTube, at lightning speed and instantly save them locally on your Mac PC. Sounds great, right?

iTube Studio - Download Utra HD Videos for your Apple TV:

  • It has a capability of downloading YouTube videos in a batch.
  • It downloads all your preferred videos at a supersonic speed. Within a single click, you have the video in your local files.
  • It can automatically detect all YouTube videos opened in browsers such as Firefox, Chrome or Safari and even download them.
  • It can automatically shut down your PC or switch it into sleep mode after the download process is over, which means you can leave your PC downloading large YouTube files without having to worry about wastage of power.

Steps to Download YouTube Videos on Apple TV

When you are watching a YouTube video, iTube Studio is able to automatically detect what you are watching. Immediately, a download icon appears on the top right corner of your video allowing you to easily click and download the YouTube video for free. Below we highlight the steps you require to follow in order to successfully download YouTube video for your Apple TV.

What You Will Need:

A Computer;
iTube Studio for Mac

Time Required:

Very fast (Variable depending on the video file size)

Difficulty:

Easy

Step 1. Open iTube Studio and Download YouTube Video in One Click

Option 1. Click the "Download" button.

This is the simplest method of obtaining YouTube videos using the program. Open the video you would like to download and click on the Download button on the program and wait for your video to be downloaded. It is that simple!

youtube not working on apple tv

Option 2. Copying and Pasting the Video URL.

If you are accessing YouTube using a web browser, you could still enjoy the services of the program by copying the video URL on the browser and pasting it on the downloader.

apple tv youtube not available

Option 3. Download YouTube Videos by Recording.

You can use “Record video” button to open the recording screen that you can set to the video or full-screen and begin recording.

youtube is unavailable please try again later

Step 2. Convert YouTube Videos to Apple TV Formats.

This is the very last step in this process. After successfully downloading the video, you need to convert the YouTube video files to formats that are compatible with your Apple TV. You can do this by clicking the "Convert" icon, where you will open a window, then select the supported video format or directly select Apple device name and start the conversion.

apple tv youtube is unavailable please try again later

Part 2. Troubleshooting on YouTube Not Working on Apple TV

1. "You Cannot Access YouTube at this Time, Please try Again Later."

The error messages displayed when you attempt to load a video on Apple TV. This makes you feel annoyed, no doubt. But how can you solve the problem? Here are possible solutions:

The first solution that you should always opt for whenever you get this message is restating your TV. To do this, go to Settings button on your TV, Select General and click on the Restart. Within 2 minutes, you'll be taken to your TV home screen. Try to access YouTube again and start enjoying your show.

If the above option fails, go on and change the TV DNS settings from manual to automatic to get your mystery solved.

2. A Video Loads Continually Without Playing.

A video loads continually without playing and the problem does not end there after loading for a long time, it ultimately displays an error message. Have you been experiencing this problem too? If you have upgraded your Internet services or changed your Internet services providers (ISPs), it could be the possible cause.

To overcome this problem, just update the firmware on your ISPs modem or router.

3. YouTube App is Not Available on Your Apple TV

This is attributed to Google turning off access to YouTube on earlier versions of Apple TV including Apple TV and Apple TV2. Again, you don’t have to buy the latest device to enjoy watching YouTube videos. To bypass this restriction, you need the following: YouTube iPhone app, iPhone 4 or later version, you should be on iOS 7 or 8.

Once you have all the above tools in place, select the YouTube video you would like to watch and tap it to start playing. Next, tap on the AirPlay icon (located at the bottom right corner of your screen). In the drop down menu that appears, choose Apple TV to prompt the video to start playing on your Apple device.

4. “Your Username/Password is Incorrect- Try Again."

At times, you might experience difficulties signing into your YouTube account from an Apple TV. It keeps displaying the above message that your username or password is incorrect when you have keyed in the correct details.

This can be solved by going to TV settings, selecting Restrictions and clicking Turn off All Restrictions. It works instantly!

5. “Content Not Available."

Whenever you try to access a YouTube video through your Apple device, it keeps telling you this. Additionally, your subscription list appears empty. So, how do you go about that? First, let`s get the cause of the problem. YouTube usually links your YouTube and Google+ accounts, which in the real sense are two different accounts. To solve this, temporarily unlink the two accounts so that YouTube becomes your default account. This will solve your problem in no time.

iTube Studio
May 12,2017 17:42 pm / Posted by to Download Video

Related Articles & Tips

The Fastest and Easiest Way to Download Stupid Videos
The Fastest and Easiest Way to Download Stupid Videos
All Video Downloader Free Download for Mac and Windows
All Video Downloader Free Download for Mac and Windows
[Solved] Can I Download Netflix Movies to My Phone to Watch Later
[Solved] Can I Download Netflix Movies to My Phone to Watch Later
RuTube Downloader: Download RuTube Videos on Mac OS X (10.12 macOS Sierra)
RuTube Downloader: Download RuTube Videos on Mac OS X (10.12 macOS Sierra)
How-to > Download Video > How to Solve YouTube Not Working on Apple TV
Back to top