Die 4 einfachsten Möglichkeiten, YouTube Videos auf dem Fernseher zu sehen

Die 4 einfachsten Möglichkeiten, YouTube Videos auf dem Fernseher zu sehen Sie fragen sich, wie man YouTube mit Familie und Freunden auf dem Fernseher sehen kann? Hier sind 4 leichte Lösungen, die Ihre Probleme effektiv lösen können.

Es gibt viele Gründe und Vorteile, die Ihre Entscheidung erleichtern, YouTube auf dem Fernseher anzusehen. Durch die Auswahl einer zertifizierten App für YouTube Streaming auf TV, werden alle Ihre Lieblings-Videos komfortabel und direkt zu Ihnen geliefert. Deshalb stellen Sie sicher, dass Sie zu jeder Zeit eine App gewählt haben, die Ihre Mission nicht vereiteln wird, wenn Sie YouTube auf dem Fernsehet abspielen möchten.

Lösung 1. Sehen Sie YouTube Videos mit Hilfe von iTube Studio auf dem Fernseher

Egal, was Sie für das Abspielen von YouTube auf dem Fernseher verwenden, iTube Studio für Mac (oder iTube Studio für Windows) wird immer die beste Lösung sein. Dieses fabelhafte Programm macht es extrem einfach, YouTube-Dateien von Ihrem Computer auf das Fernsehgerät herunterzuladen.

Hauptmerkmale von iTube Studio:

  • Laden Sie Videos von YouTube und anderen Seiten herunter.
  • Ein Klick, um die zu herunterladenden Videos der Warteschlange hinzuzufügen;
  • Konvertieren von Videos in jedes Format und für jedes Mobilgerät;
  • Unterstützt 4K Auflösung und 3X schnellere Geschwindigkeit;
  • Ausgestattet mit einem HD-Video-Player.

Wie man YouTube Videos auf einem Fernseher abspielt.

Schritt 1. Durchsuchen von YouTube-Videos

Zuerst installieren und starten Sie das Programm. Dann gehen Sie auf youtube.com, um das Video zu finden, das Sie bevorzugen. Spielen Sie es so ab, wie Sie es normalerweise tun.

Schritt 2. YouTube-Videos abspeichern

Wenn Sie mit der Maus über das Video fahren, erscheint eine Download-Schaltfläche in der rechten oberen Ecke. Klicken Sie darauf, um die Datei herunterzuladen.

watch youtube on tv

Schritt 3. Videos auf dem Fernseher ansehen

Nachdem der Download abgeschlossen ist, können Sie die Videos dann auf die externe Festplatte übertragen, um sie auf dem Fernseher abzuspielen. Wenn Sie YouTube Videos auf Apple TV anschauen möchten, können Sie hier auf Konvertieren & gt; Apple & gt; Apple TV & gt; OK klicken, um die Konvertierung zu starten. Nach einer kurzen Weile können Sie Ihre Lieblings-YouTube-Videos mit Leichtigkeit auf dem Fernseher genießen.

how to watch youtube on tv

Lösung 2. Spielen Sie YouTube-Videos über einen internetfähigen Computer auf dem Fernseher ab

Das Anschauen von YouTube-Videos auf dem Fernseher ist einfach, aber es wird noch einfacher sein, sobald Ihr Fernsehgerät an ein Computersystem mit Internet angeschlossen ist. Die gute Sache mit modernen Fernsehgeräten ist, dass sie Eingänge haben, um den Anschluss von externen Geräten zu ermöglichen. Der erste Schritt beim Abspielen von YouTube auf dem Fernseher ist es, den Fernseher und den Computer miteinander zu verbinden. Sie haben alle unterschiedliche Verbindungseingänge für Video und es wird wichtig sein, dass Sie sich für die richtigen entscheiden.

Die Anschlüsse und Ausgänge für TV und Computer müssen kompatibel sein. Das muss auch auf den Kabeln repliziert werden, weil sie gut ausgelegt sein müssen, um Video- und Audioinhalte problemlos zu übertragen. Sobald Sie passende Kabel bekommen haben, verbinden Sie sie mit den richtigen Anschlüssen des Computers und des Fernsehgeräts. Wenn sie an der richtigen Stelle angebracht sind, wird es Zeit, dass sowohl der Fernseher als auch der Computer eingeschaltet werden. Damit erhalten Sie Zugriff auf interne Abläufe beider Systeme.

Starten Sie das Bedienfeld des Computers, klicken Sie auf das Symbol "Anzeige" und öffnen Sie den Ordner "Anzeigeeigenschaften". Von dort aus können Sie die Einstellungen des Computers entsprechend anpassen. Sie kommen auf die Registerkarte "Ausgang zum TV aktivieren", wo Sie auf "OK" klicken, um den Befehl zu starten. Sofort wird dieser Ausgabebefehl an Ihr Fernsehgerät übermittelt. Öffnen Sie Ihren Browser und gehen Sie auf die YouTube-Webseite, von wo aus Sie Lieblingsvideos ohne Schwierigkeiten auf dem Fernseher ansehen können.

how to watch youtube video on tv

Lösung 3. Wie man YouTube Videos über Apple TV auf dem Fernseher anschaut

Wenn Sie ein Apple TV Benutzer sind, ist es mittlerweile leicht geworden, YouTube-Videos direkt auf den Fernseher zu streamen. Verwenden Sie einfach Ihre Fernbedienung, um die Einstellungen anzupassen, und es wird leicht möglich sein, die besten YouTube-Videos über Ihren Fernseher zu genießen. Eine Standardfernbedienung ermöglicht es, alle Videos auf YouTube unabhängig von Format und Größe zugänglich zu machen. Das Apple TV-Menü wurde mit der YouTube-Option aktualisiert, von wo aus Sie leicht darauf zugreifen können. Wählen Sie aus, ob Sie Videos durchsuchen oder ansehen möchten, und es gibt verschiedene Features, um Ihnen die Arbeit leichter zu machen.

Sie können Videos nach ihrer Anzahl von Ansichten durchsuchen oder die vorgestellten Videos ansehen, die immer oben auf der Suchliste sind. Alle diese Videos sind von höchster Qualität und werden nicht verzerrt, wenn sie auf Apple TV abgespielt werden. Verwenden Sie die Aufwärts- und Abwärts-Symbole auf der Fernbedienung, um die vorgestellten Videos zu durchsuchen, während Sie sich darauf vorbereiten, das Beste für Ihren Apple TV auszuwählen. Wenn Ihre Suchvorgänge mit dem Video übereinstimmen, das Sie suchen, klicken Sie einfach auf das "Abspielen"-Symbol und Sie können das Video auf Apple TV ansehen.

Es gibt Probleme mit dem Streaming von YouTube-Videos auf Apple TV, die aus einer schlechten Internetverbindung resultieren. Es hat nichts mit Plug-Ins oder anderen technischen Aspekten zu tun. Das andere mögliche Problem könnte der Sound sein, der eventuell nicht funktioniert, was aus schlecht installierten Sound-Laufwerken resultiert.

watch youtube videos on tv

Lösung 4. YouTube Videos über Roku auf dem Fernseher ansehen

Mit Roku genießen Sie schnelle Prozessoren und Kopfhörer, die Ihnen Privilegien des privaten Zuhörens zukommen lassen werden. Es ist gut für das Anschauen und Anhören von YouTube-Videos online.

Machen Sie sich keine Sorgen darüber, wie man YouTube auf Roku anschaut, da diese Richtlinien sich als wertvoll erweisen werden. Sie müssen ein Konto mit Roku erstellen und sich jedes Mal anmelden, wenn Sie YouTube anschauen möchten. Sobald Sie angemeldet sind, gehen Sie zu "Einstellungen" und aktualisieren Sie Ihre Kanäle. Es gibt viele Quellen die für Videos zur Verfügung gestellt werden und stellen Sie sicher, dass Sie YouTube wählen. Einmal auf YouTube, wählen Sie das Lieblingsvideo aus und klicken Sie auf "abspielen".

watching youtube videos on tv

Warum wollen Sie YouTube Videos auf einem Fernseher anschauen?

Es ist immer einfach, Videos auf YouTube sowie einen guten TV-Kanal zu durchsuchen. Nicht alle Kanäle können YouTube abspielen und es bedarf einer guten Suche um immer die richtigen YouTube-Dateien abzurufen. Vergewissern Sie sich, die Suchfunktion Ihrer App zu nutzen, um die richtigen Videos zu erhalten, damit diese auf den Fernsehsender Ihrer Wahl abgespielt werden können. Im Gegensatz zu vielen anderen komplizierten Optionen, haben Sie eine einfache Möglichkeit, Video-Dateien an Ihren Fernseher zu senden.

Es gibt automatische Wiedergabelisten, die mit dem Abspielen von YouTube auf dem Fernseher erhältlich sind. Es ist ein guter Grund, dass Sie diese Option jeder anderen vorziehen, die Ihnen bereitgestellt wird. Mit nur einem einzigen Kanal erhalten Sie sehr leicht Zugriff zu Hunderten und Tausenden von Video-Dateien und die meisten von ihnen sind mit dem assoziiert, das Sie anschauen. Das macht Ihre Suche einfach, da es langweilig wäre alle Videos einzeln zu durchsuchen. Sie können Ihre eigene Playliste personalisieren und Videos anschauen, wenn nötig.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, immer weitere neue Kanäle zu entdecken, sobald Sie sich entscheiden, YouTube auf dem Fernseher abzuspielen. Dies wird möglich sein, indem Sie einen Web-Browser erhalten, der grenzenlose Browsing-Optionen bietet und Ihnen ein Online-Abenteuer wie nie zuvor bietet.

Sehr wenige Leute verstehen, dass YouTube-Dateien auf einem Fernseher abspielbar sind, aber dieser Artikel wird die ganze Wahrheit enthüllen. Es ist sehr wohl möglich, das zu tun und die Schritte sind einfach und klar. Im Folgenden sind 4 effektive Lösungen, die Ihre Probleme leicht beheben können. Schauen Sie mal rein!

iTube Studio
Oct 09,2017 19:53 pm / Posted by to Herunterladen von YouTube
Wie man > Herunterladen von YouTube > Die 4 einfachsten Möglichkeiten, YouTube Videos auf dem Fernseher zu sehen
Back to top

4 Easiest Ways to Watch YouTube Videos on TV

There are many reasons and benefits that will inform your decision to watch YouTube on TV. By choosing a certified app for YouTube streaming to TV, it will deliver all your favorite videos right to your comfort. Therefore, make sure you have at all times chosen an app that will not frustrate your mission when playing YouTube on TV.

Solution 1. Watch YouTube Videos on TV with the Help of iTube Studio

No matter what you have for playing YouTube on TV, iTube Studio for Mac (or iTube Studio for Windows) will always be the best solution. This fabulous program will make it extremely possible to have YouTube files downloaded from your computer to the TV set.

Key Features of iTube Studio:

  • Download videos from YouTube and other sites;
  • One click to add the videos to download queue;
  • Convert videos to any format and mobile device;
  • Supports 4K resolution and 3X faster speed;
  • Equipped with a HD video player.

How to YouTube Videos on a TV

Step 1. Browse YouTube Videos

First, install and run the program. And then go to youtube.com to find the video you prefer. Play it as what you usually do.

Step 2. Save YouTube Videos

When you mouse over the video, a Download button will appear on the top right corner. Click it to start downloading the file.

watch youtube on tv

Step 3. Watch Videos on TV

After the download is concluded, you can then transfer the videos to your external hard drive for playing on TV. If you want to watch YouTube videos on Apple TV, here you can click Convert > Apple > Apple TV > OK to start conversion. After a short while, you can enjoy your favorite YouTube videos on TV with ease.

how to watch youtube on tv

Solution 2. Play YouTube Videos on TV via an Internet-Ready Computer

Watching YouTube videos on TV is easy but it will be easier once your TV is connected to a computer system with internet. The good thing with modern television sets is that they have inputs to allow for connection of exterior devices. The first step when playing YouTube on TV will be putting the TV set and computer apart. They all have different connection inputs for video and it will be proper that you decide on the right one to use.

The connection inputs and outputs for both TV and computer have to be compatible. This has to be replicated on the cables as well because they have to be designed well to transfer both video and audio content in a flawless manner. Once you have gotten matching cables, place in the right sections of the computer and TV set. When firmly in place, it will be time to have both the TV and computer switched on. This will give you access to internal operations of both systems.

Launch the control panel of the computer, click the "Display" icon and it will open up the "Display Properties" folder. From there, you will be able to adjust the settings of the computer appropriately. You will come across the "Enable Output to TV" tab which you will click "OK" to initiate the command. Immediately, this output command will be communicated to your TV set. Open your browser and go to the YouTube website from where you will watch favorite videos on TV with no difficulty.

how to watch youtube video on tv

Solution 3. How to Watch YouTube Videos on TV via Apple TV

If you are an Apple TV user, it has become easy to stream YouTube videos right to the TV set. Just use your remote to adjust settings and will be good to enjoy the best YouTube videos over your television set. A standard remote will make it possible to access all videos on YouTube regardless of format and size. The Apple TV menu has been updated with the YouTube option from where you will easily access it. Choose whether you want to browse or view videos and there are particulars to make your work easy.

You can look for videos by their number of views or the featured ones which are always top on the search list. All these videos are of the highest possible quality and will not be distorted when played on Apple TV. Use the up and down icons on the remote to go through featured videos as you prepare to select the best one for your Apple TV. If your searches match whatever video you are looking for, just click on the “play” icon and you will start watching the video on Apple TV.

There are problems associated with streaming of YouTube videos on Apple TV which results from poor internet connection. It has nothing to do with plug-ins or other technical aspects. The other possible problem could be sound that is not working which results from poorly installed sound drives.

watch youtube videos on tv

Solution 4. Watch YouTube Videos on TV via Roku

With Roku, you will enjoy fast processors and headphones that will accord you privileges of private listening. It is good for watching and listening to YouTube videos online.

Don't worry about how to watch YouTube on Roku as these guidelines will prove valuable. You have to create an account with Roku and sign in every time you want to watch YouTube. Once logged in, go to "Settings" and update your channels. There will be many sources for videos provided and make sure you choose YouTube. Once on YouTube, select the favorite video to watch and click "Play".

watching youtube videos on tv

Why Do You Want to Watch YouTube Videos on a TV

It is always easy to make searches for videos on YouTube as well as a good TV channel. Not all channels can play YouTube and it will call for a good search in getting the right one for your YouTube files. Make sure to utilize the search feature of your app in getting the right videos to play on TV channel of your choice. Unlike many other complicated options, you will have an easy way of sending video files to TV.

There are automatic playlists that come with playing YouTube on TV. It is an equally good reason that will make you go for this option over any other that you will be provided with. With just a single channel, it will be very easy gaining access to hundreds and thousands of video files most of which will be associated to what you will be watching. That makes your search simple since going through those entire files one by one will be tedious. You can personalize your own playlist and have videos pop up whenever needed.

Additionally, there is the opportunity of discovering more and more new channels once you opt to play YouTube on TV. This will be made possible by choosing a web browser that comes with limitless browsing options and you will have an online adventure like never before.

Very few people understand that YouTube files are playable on a television set but this article will reveal all the truth. It is very possible to do that and the steps involved are simple and clear. Below are 4 effective solutions that can easily fix your problems. Have a look!

iTube Studio
Apr 20,2017 15:57 pm / Posted by to Download YouTube

Related Articles & Tips

Top 10 YouTube URL Downloaders
Top 10 YouTube URL Downloaders
YouTube Not Working on Internet Explorer? Fixed!
YouTube Not Working on Internet Explorer? Fixed!
Top 10 Software to Download YouTube Videos for Free
Top 10 Software to Download YouTube Videos for Free
Why YouTube Annotations Not working? Fixed!
Why YouTube Annotations Not working? Fixed!
How-to > Download YouTube > 4 Easiest Ways to Watch YouTube Videos on TV
Back to top