Der einfachste Weg zum Download von YouTube-Videos Kostenlos mit URL

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s2kFNRVFfP0

Jedes YouTube-Video hat eine YouTube-URL. Während Sie sich ein YouTube-Video ansehen, sehen Sie es normalerweise oben auf Ihrem Webbrowser. Wenn Sie an einem YouTube interessiert sind, kommt Ihnen vielleicht eine Idee in den Sinn: Kann ich dieses Video über die YouTube-Video-URL herunterladen? Die Antwort ist definitiv Ja! Sind hier Tips zum kostenlosen Download von YouTube Videos mit der URL.

Teil 1. Wie man YouTube-Videos anhand der URL kostenlos herunterladen kann

iTube Studio YouTube Downloader für Mac (oder iTube Studio YouTube Downloader für Windows) ist eine der besten kostenlosen YouTube-URL-Downloader-Anwendungen auf dem Markt. Es kann 100%ig kostenlos herunterladen YouTube-Videos, einschließlich YouTube 4K HD-Videos und YouTube VEVO mit Drag-n-Drop YouTube-URL-Methode, oder durch Kopieren und Einfügen der YouTube-URL.

iTube Studio - Free YouTube URL Downloader

Was macht Free YouTube URL Downloader herausragend:

  • Ziehen Sie einfach die YouTube-Video-URL per Drag&Drop, um sie in hoher Qualität herunterzuladen.
  • 3x schnellere Download-Geschwindigkeit und aktivieren Sie eine Download-Erweiterung, um Video in 1 Klick mit Video-URL zu erhalten.
  • Laden Sie alle Videos in der YouTube-Playlist mit URL herunter oder klicken Sie auf die Erweiterung Download.
  • Spielen Sie die heruntergeladenen YouTube-Videos mit dem integrierten Media-Player ab.
  • Verwalten Sie Ihre YouTube-Desktop-Videos und die heruntergeladenen Videos ganz einfach.
  • Zeichnen Sie Online-Videos von beliebigen Online-Videoseiten auf, auch von solchen, die "keine Videos herunterladen können".
  • Privater Modus, um Ihren Videodownload vollständig mit einem Passwort zu schützen.

Wie Sie kostenlos YouTube Videos anhand der URL herunterladen können

Jetzt nehme ich zum Beispiel die Mac-Version von iTube Studio und zeige Ihnen, wie Sie Videos über die URL des YouTube-Videos herunterladen können. YouTube-Videos können Sie auch kostenlos mit URL auf Mac (macOS Sierra) herunterladen.

Schritt 1. Öffnen Sie den YouTube-URL-Downloader für Mac

Laden Sie diesen YouTube-Video-URL-Downloader herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem Mac-Computer. Und dann starten Sie es aus dem Ordner "Programme" oder von einem beliebigen Ort aus, an dem Sie diese Anwendung installiert haben. Dann können Sie das Video über die YouTube-URL herunterladen.

download youtube videos mit url

Schritt 2. Kopieren Sie die YouTube-URL und fügen Sie die URL ein, um das Video herunterzuladen.

Als nächstes gehen Sie zu YouTube.com und suchen Sie das YouTube-Video, das Sie herunterladen möchten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die YouTube-URL in der Adressleiste und wählen Sie Kopieren. Aktivieren Sie nun diesen kostenlosen Video-Downloader und klicken Sie oben auf den Button "URL einfügen". Klicken Sie darauf und dieser kostenlose YouTube-URL-Downloader speichert das Video automatisch auf Ihrem Mac.

download youtube mit url

Dieser kostenlose YouTube-URL-Downloader bietet auch eine weitere bequeme Möglichkeit, YouTube-Videos über URL herunterzuladen: Ziehen Sie das URL-Symbol einfach per Drag&Drop auf die Hauptoberfläche. Ein "Download"-Button wird ebenfalls in Ihren Browser integriert, so dass Sie das Video mit einem Klick herunterladen können.

download youtube von url

Schritt 3. Das Video in andere Formate konvertieren (optional)

If the downloaded FLV or MP4 format is not what you want, or you need to play YouTube video on your iPhone/iPod/iPad, you can convert the downloaded video to another format. Here is how: Go to the "Downloaded" tab, and click the "Add to Convert List" icon to the right of each video to send the video to "Convert" menu. Navigate to "Convert" menu and click the "Convert" icon next to your video. And then you can convert YouTube to any video and audio formats like MP3, MP4, MOV, FLV, MPG, AVI, M4A, WMV, etc. Also this upgrade version can download video from Flash video sites like Vimeo, MetaCafe, Vevo, Dailymotion and 10,000 more sites.

youtube video download anhand url

Video-Tutorial zum Herunterladen von YouTube Videos Kostenlos anhand der URL

Teil 2. Top 10 der kostenlosen YouTube URL Downlaoder

1. SaveVid

SaveVid ist ein beliebter Online-Downloader für YouTube, mit dem Sie Online-Trending-Videos von YouTube, eHow, Vimeo, Veoh, Dailymotion, Metacafe und anderen Websites kostenlos herunterladen können. Darüber hinaus können Sie die Qualität und das Format des Videos, das Sie herunterladen möchten, im Dashboard des Programms auswählen. Sie können auch die Videos, die Sie bevorzugen, kategorisieren, anschauen und als Stapel herunterladen.

youtube url downloader

2. ClipConverter

ClipConverter ist ein Programm, mit dem Sie kostenlose YouTube-Videos mit URL in verschiedenen Formaten wie 3GP, MP4 und HD herunterladen können. Viele YouTube-Nutzer bevorzugen das Programm aufgrund der Effizienz seiner Download-Erfahrung. Darüber hinaus können Sie Videos von einer breiten Palette ähnlicher Websites wie Dailymotion und Metacafe freigeben.

url downloader für youtube

3. KeepVid

KeepVid ist Ihre bevorzugte Wahl, wenn Sie an einem sicheren, zuverlässigen und sofortigen Tool zum Herunterladen Ihrer Lieblingsvideos auf YouTube interessiert sind. Die Website ist bekannt für ihre verbesserte Geschwindigkeit beim Herunterladen von High Definition-Videos von über 50 Video-Sharing-Sites. Sie können auch Videos in der von Ihnen gewünschten Qualität und im gewünschten Format herunterladen.

youtube url video downloader

4. Deturl

Genau wie die anderen Programme ist Deturl ein kostenloser YouTube-URL-Downloader, mit dem Sie YouTube-Videos mit einem einzigen Klick herunterladen können, indem Sie den Videolink kopieren und einfügen. Zu den wichtigsten angebotenen Formaten gehören u.a. FLV, MP4 und 3GP. Viele YouTube-Nutzer bevorzugen dieses Programm, da sie keine Software von Drittanbietern benötigen, um den Vorgang abzuschließen.

youtube videos mit url herunterladen

5. Savemedia

Savemedia ist ein kostenloser YouTube-Downloader, der es Ihnen ermöglicht, Videos einfach und schnell mit einem einzigen Klick herunterzuladen. Sie können Ihr bevorzugtes Videoformat sowie die Qualität wählen. Seine einzigartige "keep it super simple"-Funktion ermöglicht es Ihnen, Videos mit verbesserter Essenz herunterzuladen und damit all Ihren Interessen und Erwartungen gerecht zu werden.

youtube url video downloader

6. VideoGrabber

VideoGrabber wird für seine Fähigkeit bevorzugt, YouTube-Videos kostenlos über URL schneller und leichter durch eine einfache Prozedur herunterzuladen. Sie können auf Ihre Lieblingsvideos von mehreren anderen Video-Sharing-Websites wie Break.com, 5min.com oder blip.Tv zugreifen. Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu wichtigen Video-Tools wie Videokonverter und Bildschirmaufnahme.

wie lade ich mit der url von youtube herunter

7. SaveFrom.Net

SaveFrom.Net bietet Anleitungen zum Herunterladen von Videos, die es auch Anfängern ermöglichen, das Tool einfach zu benutzen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, das Format und die Qualität des Videos zu wählen, das Sie herunterladen möchten, um Ihnen ein nahtloses Download-Erlebnis zu bieten.

download youtube url

8. CatchVideo

CatchVideo ist ein Java-basierter, kostenloser Online-Video-Downloader für YouTube, der das Herunterladen von Videos von YouTube und anderen Websites wie Dailymotion unterstützt. Wie die meisten Programme hier, können Sie Ihre Lieblingsvideos in mehreren Formaten schneller herunterladen, indem Sie einem sehr einfachen Prozess folgen. Für Benutzer, die mehrere Anforderungen haben, wird dieses Programm bevorzugt, da es Ihnen einen zusätzlichen Vorteil der Funktion "Audioextraktion" bietet.

youtube downloader url

9. Keep-Tube

Keep-Tube ist eine weitere exzellente Seite für einen Online YouTube URL-Downloader, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Lieblingsvideos von YouTube einfach und schnell herunterzuladen. Ihre Videos können im Format Ihrer Wahl von MP4, WebM bis FLV heruntergeladen werden. In YouTube können Sie die Videos in HD herunterladen, und es ist sehr einfach und schnell zu bedienen.

url youtube downloader

10. Videodownloadx

Videodownloadx ist ein hervorragendes Tool zum Herunterladen von YouTube-Videos, die kostenlos anhand der URL-Adresse heruntergeladen werden können. Seine Videokonvertierungsfunktion ermöglicht es Ihnen, die Videos im Format Ihrer Wahl herunterzuladen. Mit dem Benutzerhandbuch, mit dem Sie die Videos einfach herunterladen können, können Sie sich nicht beschweren, denn dieses Programm gibt Ihnen mehr als Sie erwarten. Außerdem können Sie YouTube-Videos in HD herunterladen.

wie von youtube herunterladen url

iTube Studio
Feb 24,2018 14:09 pm / Posted by to Herunterladen von YouTube
Wie man > Herunterladen von YouTube > Der einfachste Weg zum Download von YouTube-Videos Kostenlos mit URL
Back to top

URL YouTube Downloader: Download YouTube Videos from URL for Free

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s2kFNRVFfP0
Every YouTube video will have a YouTube URL. While you're watching a YouTube video, usually you'll see it on top of your web browser. If you're interested in a YouTube, an idea may come up in your mind: Can I download this video through the YouTube video URL? The answer is definitely Yes! Here are tips for the best free YouTube URL downloader.

Part 1. Download YouTube Videos from URL for Free

iTube Studio YouTube Downloader for Mac (or iTube Studio YouTube Downloader for Windows) is one of the best free YouTube URL downloader applications on the market. This YouTube URL downloader can 100% free download any YouTube videos, includ YouTube 4K HD videos and YouTube VEVO with drag-n-drop YouTube URL method, or by copying and pasting YouTube URL.

iTube Studio - Free YouTube URL Downlaoder

What Makes the Free YouTube URL Downloader Outstanding:

  • Support to download YouTube videos with URL and other 10,000+ online video sharing sites.
  • 3X faster download speed and enable a Download extension to get video in 1 click with video URL.
  • Download all videos in the YouTube playlist with URL or 1 click the Download extension.
  • Play the downloaded YouTube videos with the built-in media player.
  • Manage your desktop YouTube videos and the downloaded videos easily.
  • Record online videos from any online video sites even those "unable to download ones".
  • Private Mode to fully protect your video downloading with a password known by yourself.

How to Download YouTube Videos Free from URL

Now I'll take the Mac version of iTube Studio for example, showing you how to download video via URL of YouTube video. You can download YouTube videos free with URL on Mac (macOS High Sierra included) as well.

Step 1. Open the YouTube URL Downloader

Download and install this YouTube video URL downloader to your Mac computer. And then launch it from the Applications folder or anywhere you've installed this application. Then you're ready to download video via YouTube URL.

youtube url downloader

Step 2. Copy YouTube URL and Paste URL to Download Video

Next, go to YouTube.com and find the YouTube video you want to download. Control-click the YouTube URL in the address bar and choose Copy. Now activate this free video downloader and locate the "Paste URL" button on top. Click it and this free YouTube URL downloader will automatically save the video to your Mac.

url youtube downloader

This free YouTube URL downloader also provides another convenient way to download YouTube video via URL: Just Drag and drop the URL icon to the main interface. A "Download" button will also be integrated with your browser so you can download video in one click.

download youtube from url

Step 3. Convert YouTube video to other formats (Optional)

If the downloaded FLV or MP4 format is not what you want, or you need to play YouTube video on your iPhone/iPod/iPad, you can convert the downloaded video to another format. Here is how: Go to the "Downloaded" tab, and click the "Add to Convert List" icon to the right of each video to send the video to "Convert" menu. Navigate to "Convert" menu and click the "Convert" icon next to your video. And then you can convert YouTube to any video and audio formats like MP3, MP4, MOV, FLV, MPG, AVI, M4A, WMV, etc. Also this upgrade version can download video from Flash video sites like Vimeo, MetaCafe, Vevo, Dailymotion and 10,000 more sites.

download youtube videos with url

Video Tutorial on How to Download YouTube Free with URL

Part 2. Top 10 Free YouTube URL Downlaoder

1. SaveVid

SaveVid is a popular online YouTube downloader that lets you download online trending videos from YouTube, eHow, Vimeo, Veoh, Dailymotion and Metacafe among other sites for free. What’s more, you can choose the quality and format of the video you wish to download in the program’s dashboard. You can also categorize the videos you prefer, watch them and download them in a batch.

youtube url downloader

2. ClipConverter

ClipConverter is a program that allows you to download free YouTube videos with URL in various formats such as 3GP, MP4, and HD. Many YouTube users prefer the program due to the efficiency of its downloading experience. Furthermore, you can share videos from a broad range of similar sites such as Dailymotion and Metacafe.

url downloader for youtube

3. KeepVid

KeepVid is your preferred choice if interested in secure, reliable and instant tool for downloading your favorite YouTube videos. The site is known for its enhanced speed in downloading High Definition videos from over 50 video sharing sites. You can also download videos in your preferred quality and format.

youtube url video downloader

4. Deturl

Just like the other programs, Deturl is a free online YouTube URL downloader that lets you download YouTube videos in a single click just by copying and pasting the video link. The major formats offered include FLV, MP4 and 3GP among others. Many YouTube users prefer this program since they do not require any third party software program for completion of the process.

how to download youtube with url

5. Savemedia

Savemedia is a free online YouTube downloader that allows you easy and fast downloading of videos in a single click. You can choose your preferred video format as well as quality. Its unique "keep it super simple" feature allows you to download videos with enhanced essence thereby serving all your interests and beyond your expectations.

youtube url video downloader

6. VideoGrabber

VideoGrabber is preferred for its ability to download YouTube videos free via URL faster and easily through a simple procedure. You can access your favorite videos from other multiple video sharing sites such as Break.com, 5min.com or blip.Tv. What's more, you get access to essential video tools like video converter and screen recorder.

how to download youtube with url

7. SaveFrom.Net

SaveFrom.Net provides instructions for downloading of videos which allows even beginners to easily use the tool. Furthermore, you get the opportunity to choose the format and quality of the video you wish to download thereby giving you a seamless downloading experience.

download youtube url

8. CatchVideo

CatchVideo is a Java-based free online YouTube video downloader that supports downloading of videos from YouTube and other sites such as Dailymotion. Like most of the programs here, you can download your favorite videos in multiple formats faster following a very simple process. For users who have multiple demands, this program is preferred as it offers you an added advantage of the "audio extraction" feature.

youtube downloader url

9. Keep-Tube

Keep-Tube is another excellent site for an online YouTube URL downloader that allows you to download your favorite YouTube videos easily in a breeze. Your videos can be downloaded in the format of your choice from MP4, WebM to FLV. In YouTube, you can download the videos in HD, and it is very easy and fast to use.

url youtube downloader

10. Videodownloadx

Videodownloadx is an excellent tool for downloading YouTube videos free with URL. Its video converter feature allows you to download the videos in the format of your choice. With the user guide that lets you download the videos easily, you can’t complain as this program gives you more than your expectation. What’s more, you can download YouTube videos in HD.

how to download youtube url

iTube Studio
Dec 13,2018 16:16 pm / Posted by to Download YouTube Videos

Related Articles & Tips

How to Download Private YouTube Videos
How to Download Private YouTube Videos
How to Download Movies from YouTube to Mac
How to Download Movies from YouTube to Mac
How to Download Thanksgiving Videos from YouTube
How to Download Thanksgiving Videos from YouTube
How to Download and Convert YouTube to MOV on Mac OS X (High Sierra included)
How to Download and Convert YouTube to MOV on Mac OS X (High Sierra included)
How-to > Download YouTube Videos > URL YouTube Downloader: Download YouTube Videos from URL for Free
Back to top