Guide

Der ultimative Video-Downloader und Konverter

Erstellen Sie Ihre eigene Playlist

Halten Sie die heruntergeladenen Videos für ziemlich unordentlich? Mit iTube Studio für Mac können Sie Ihre heruntergeladenen Videos ganz einfach verwalten, indem Sie Playlists nach Ihrem Geschmack sortieren und erstellen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Playlist in iTube Studio Video Downloader für Mac erstellen!

1.Erstellen Sie eine Playlist für heruntergeladene Videos

Im Tab Download der Download-Kategorie wird in der oberen Leiste die Schaltfläche "Neue Playlist" angezeigt. Klicken Sie auf das Symbol und geben Sie einen Namen für Ihre Playlist ein. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Playlist hinzufügen", um den Erstellungsprozess abzuschließen.

video in playlist herunterladen mac

2.Fügen Sie der Playlist heruntergeladene Videos hinzu

Bewegen Sie die Maus über die Anzeigeleiste der heruntergeladenen Videos. Sie sehen mehrere Symbole, die sich auf "Zur Konvertierungsliste hinzufügen", "Zur Transferliste hinzufügen" und "Zur Playlist hinzufügen" beziehen. Klicken Sie auf das Symbol für die Wiedergabeliste und Sie sehen alle Ihre Wiedergabelisten, einschließlich der privaten Liste. Wählen Sie eine aus, um die heruntergeladenen Videos hinzuzufügen.

wie lade ich eine youtube playlist herunter

Für YouTube Playlist, Lynda Playlist, oder die Playlist von anderen Seiten, erhalten Sie die Playlist der Videos direkt nach dem Download im Tab Download.

Back to top

Guide

The Ultimate Video Downloader and Converter

Create Your Own Playlist

Do you ever consider the downloaded video fairly disordered? With iTube Studio for Mac, you can easily manage your downloaded videos by sorting and creating Playlist according to your own taste, below we will show you how to create a Playlist in iTube Studio Video Downloader for Mac!

1.Create Playlist for Downloaded Videos

In the Downloadded tab of Download category, you will see a "New Playlist" button on the top bar. Click the icon and type in a name for your Playlist, and then click the "Add Playlist" button to finish the creating process.

download video in playlist mac

2.Add Downloaded Videos to Your Playlist

Move your mouse the display bar of downloaded videos, you will see several icons which refers to Add to Conversion List, Add to Transfer List and Add to Playlist correspondingly. Click the icon for Playlist and you will see all your Playlists including the private list, choose one to add the downloaded videos.

how to download youtube playlist

For YouTube Playlist, Lynda Playlist or Playlist of other sites, you will get the Playlist of videos in Downloaded tab directly after downloading.

Back to top