Guide

Der ultimative Video-Downloader und Konverter

Laden Sie Online-Videos auf Mac herunter

Dieser Mac-Video-Downloader können Sie online Videos in 3 einfachen Weisen herunterladen. Sie können Videos mit dem Browser-Plugin in Ihrem eigenen Browser Safari, Firefox und Chrome herunterladen. Und Sie können auch Videos mit dem eingebauten Browser herunterladen. Und eine weitere einfache Möglichkeit, Videos herunterzuladen, ist das Kopieren und Einfügen der Video-URL. Folgen Sie der unten aufgeführten Anleitung, um Ihre Lieblingsvideos aufzunehmen.

1.Herunterladen von YouTube-Videos in Safari, Firefox und Chrome

Schritt 1. Installieren Sie die iTube-Erweiterung im Browser

Für Benutzer von Safari und Firefox wird die iTube-Erweiterung direkt in Ihrem Browser installiert, sobald Sie den Video-Downloader installiert haben. Sie können zu Extras> Erweiterungen gehen, um die Erweiterung zu überprüfen und zu installieren oder zu deinstallieren. Und dann können Sie direkt Videos in Safari und Firefox herunterladen.

install itube extension to safari and firefox

Für Chrome-Benutzer müssen Sie die iTube-Erweiterung manuell installieren. Sie können die vollständige Anleitung zur Installation der iTube-Erweiterung auf Chrome folgen. Danach können Sie Online-Videos direkt im Chrome-Browser herunterladen.

install itube extension to chrome
install itube extension to chrome

Schritt 2. Laden Sie YouTube-Videos auf Mac in hoher Qualität

Starten Sie Safari, Chrome oder Firefox, und gehen Sie auf YouTube.com. Die "Download" -Taste wird oben in der oberen linken Ecke des Videos angezeigt, wenn es auf der Webseite erkannt wird. Sie können auf die Schaltfläche "Download" klicken und den YouTube-Download-Assistenten für Sie erledigen.

download videos in 1 click

Für Chrome-Benutzer wird unter dem Videofenster die Schaltfläche "Herunterladen" angezeigt. Sie können auch direkt auf die Schaltfläche klicken, um die Videos zum Herunterladen der Warteschlange hinzuzufügen.

download videos in chrome

2.Videos über URL herunterladen

Sie können auch die Video-URL der Videoseite kopieren und auf die Schaltfläche "URL einfügen" im primären Fenster klicken, um das Video sofort zu erfassen.

download videos with url

3.Laden Sie Videos mit eingebautem Browser herunter

Alternativ können Sie Videos mit dem integrierten Browser auf dem Mac herunterladen.

Schritt 1. Gehen Sie auf die Registerkarte "Online" und Sie können die Video-Website wie YouTube direkt öffnen.

download videos with built-in browser

Schritt 2. Öffnen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und Sie sehen eine Schaltfläche "Herunterladen" unter dem Videofenster. Klicken Sie einfach auf "Download" und starten Sie das Herunterladen von Videos auf Ihrem Mac.

download videos with built-in browser
Back to top

Guide

The Ultimate Video Downloader and Converter

Download Online Videos on Mac

This Mac video downloader allows you to download online videos in 3 easy ways. You can download videos with the browser plugin in your own browser Safari, Firefox and Chrome, or download videos with the built-in browser. Another easy way to download videos is to copy and paste the video URL. Follow the below guide to download your favorite videos.

1.Download YouTube Videos with Extension Add-on in Safari, Firefox and Chrome

Step 1. Install iTube extension in browser

For Safari and Firefox users, the iTube extension will be installed in your browser directly once you have installed the video downloader. You can go to Preferences > Extensions to check and install or uninstall the extension. And then you can directly download videos in Safari and Firefox.

safari downloader for mac

For Chrome users, you need to install the iTube extension manually. You can follow the full guide to install iTube extension to Chrome. After that, you are able to download online videos in Chrome browser directly.

safari downloader for chrome
how to download safari in chrome

Step 2. Download YouTube videos on Mac in high quality

Launch Safari, Chrome or Firefox, and go to YouTube.com. The “Download” button will show up at the top left corner of the video when it is detected on the webpage. You can click the “Download” button and let the YouTube download wizard do the rest for you.

how to download youtube on mac

For Chrome users, the "Download" button will appear under the video window. You can also directly click the button to add the videos to download queue.

download youtube videos mac

2.Download Videos from URL

You can also copy the video URL of the video page, and click the “Paste URL” button in the primary window to download the video from URL immediately. iTube Studio for Mac supports to download multiple videos in batch, just input all the URLs of your favorite video and download them together!

how to download youtube videos

3.Download Videos with Built-in Browser

Alternatively, you can download videos on Mac with the built-in browser.

Step 1. Go to the "Online" tab and you can open the video site like YouTube directly.

download videos on mac

Step 2. Open the video you want to download and you will see a "Download" button under the video window. Simply click the "Download" button and start downloading videos on your Mac.

download videos mac
Back to top