Guide

Der ultimative Video-Downloader und Konverter

Privater Modus für Downloads

Möchten Sie Ihre heruntergeladenen Videos mit einem Passwort sperren? iTube Studio Video Downloader für Mac kann Ihnen helfen, das mit dem privaten Modus zu erreichen!

1.Aktivieren Sie den privaten Modus

Suchen Sie nach dem Schlosssymbol in der oberen Leiste der Benutzeroberfläche von iTube Studio für Mac, klicken Sie auf das Symbol und legen Sie ein Passwort für Ihren privaten Modus fest. Sie können auch Einstellungen wie "Keine Vorschaubilder von privaten Videos anzeigen", "Private Videos als versteckt speichern" auswählen. Um den privaten Modus zu deaktivieren, klicken Sie erneut auf das Schlosssymbol und geben Sie Ihr Kennwort ein, um die private Liste zu entsperren.

Hinweise: iTube Studio für Mac kann die URL der Videos analysieren und so fast alle privaten Videos automatisch zur privaten Liste hinzufügen.

privater download videos mac

2.Spielen Sie private Videos im Download-Tab ab

Wechseln Sie zum Tab "Download" und Sie sehen eine private Liste für alle heruntergeladenen privaten Videos. Klicken Sie und geben Sie das Passwort ein, um den Ordner zu entsperren. Klicken Sie dann auf das Miniaturbild in der Anzeige, um das Video abzuspielen, oder fügen Sie die privaten Videos zur Übertragungsliste oder Konvertierungsliste hinzu, indem Sie das entsprechende Symbol daneben anklicken.

Tipps: Um Ihre Download-Informationen vollständig zu schützen, finden Sie die heruntergeladenen Videos der privaten Liste in Ihrem lokalen Ordner nicht, wenn der private Modus aktiviert ist. Wenn Sie die heruntergeladenen privaten Videos in Ihrem lokalen Ordner anzeigen möchten, deaktivieren Sie einfach den privaten Modus.

Back to top

Guide

The Ultimate Video Downloader and Converter

Private Mode for Downloads

Want to lock your downloaded videos with a password? iTube Studio Video Downloader for Mac can help you achieve the private downloading with Private Mode!

1.Turn on the Private Mode

Locate to the lock icon in the top bar of iTube Studio for Mac interface, click the icon and set a password for your Private Mode. You can also opt for setting like "Do not show thumbnails of private videos", "save private videos as hidden". To turn off the Private Mode, click the lock icon again and input your password to unlock the Private List.

Notes: iTube Studio for Mac can analyze the URL of the videos, thus add almost all the private videos to Private List automatically.

private download videos mac

2.Play Private Videos in Downloaded Tab

Switch to the Downloaded tab and you will see a Private List for all the downloaded private videos, click and type in password to unlock the folder. Then click the thumbnail in the display bar to play the video, or add the private videos to Transfer List or Conversion List by the corresponding icon beside.

Tips: In order to fully protect your download information, you will not find the downloaded videos of Private List in your local folder with the Private Mode turned on. If you want to view the downloaded private videos in your local folder, just turn off the Private Mode.

Back to top