Top 10 Online Videorekorder kostenlos ohne Download

Es ist ziemlich üblich, Videos entweder von den Video-Sharing-Seiten oder von Ihrer Webcam vor Ihrem Computer Mac oder PC aufzunehmen. Zu diesem Zweck kann ein Online-Videorekorder eine große Hilfe sein. Wenn Sie etwas Grundsätzliches suchen, dann suchen Sie besser nach einem Online-Video-Aufnahme-Programm. Glücklicherweise ist die Bildschirmaufzeichnung im Laufe der Jahre erheblich vereinfacht worden, und wir haben jetzt die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks qualitativ hochwertige Videos aufzunehmen und zu teilen. Hier sind die Top 10 Online-Videorekorder, die völlig kostenlos sind und keinen Download benötigen.

iTube Studio - Sicherer Videorekorder

Kostenlos Online-Videos in hoher Qualität aufnehmen

Um Videos in hoher Qualität aufzunehmen, empfehlen wir Ihnen, einen Desktop-Videorekorder wie iTube Studio für Mac (oder iTube Studio für Windows) zu verwenden. Dieses Videoaufnahme-Programm ermöglicht es Ihnen, Videos von allen Video-Sharing-Seiten oder direkt von Ihrem Computer-Bildschirm aufzunehmen. Sie können die Bildschirmgröße und die Dauer anpassen. Das aufgenommene Video behält die ursprüngliche Videoqualität.

  • Aufnehmen von Videos von Video-Seiten, einschließlich Hulu, Netflix, und anderen Webseiten von denen man gewönlich nicht herunterladen kann.
  • 1 Klick um Videos von 10, 000+ Online-Video-Sharing-Seiten herunterzuladen.
  • Unterstützung bei der Aufnahme von Massen-Videos und in schnellerer Geschwindigkeit.
  • Unterstützung bei Aufnahme von Videos im Voraus für Ihr iPhone und alle Geräte.
  • Unterstützung bei der Aufnahme von Live-Videos, Tutorials und so weiter.

iTube Studio

Top 10 Videorekorder-Online-Werkzeuge ohne Download

1. Webcamvideo

Dies ist ein starker, aber einfacher kostenloser Online-Video-Rekorder, mit dem Sie mit Ihrer Webcam aufnehmen können. Es wird auch Audio-Aufnahme über Ihr Mikrofon und eine vielseitige Aufstellung von Spezialeffekten angeboten und diese Seite bietet Ihnen die Möglichkeit, sich selbst und Ihre Gaming-Videos live zu streamen. Sie können auch den Video-Chat nutzen und eine Verbindung mit anderen via der Suchfunktion für andere Leute nutzen. Um dieses Werkzeug zu benutzen, drücken Sie einfach die AUFN.-Taste, um die Videoaufzeichnung online zu starten und klicken Sie sie erneut, um sie zu beenden. Sie können Ihre Videos mit den beiden Links, die auf der Webseite zur Verfügung gestellt werden, teilen oder löschen.

webcamvideo

2. Webcamera

Ein weiteres einfaches, einfach zu bedienendes Werkzeug ist die von 123apps.com angebotene, kostenlose Online-Multimediasoftware, die in Ihrem Browser läuft. Einfach, sicher und kostenlos. Diese Seite ermöglicht es Ihnen, Videos online aufzunehmen und Bilder mit Ihrer Webcam zu machen. Alles was Sie brauchen ist eine anständige Internetverbindung, und Sie sind bereit! Fügen Sie einfach die Anwendung zu Ihrem Browser hinzu und klicken Sie auf Aufn., um Ihr Video zu starten.

Webcamera

3. Pixelprospector kostenloser Online-Bildschirmrekorder

Eines der besten Dinge bei der Verwendung dieses Online-Bildschirmrekorders ist, dass die großen Social-Media-Plattformen immer innerhalb der Website eingebettet sind. Dies bedeutet, dass Ihre Aufnahme einfach und automatisch auf Ihrem Facebook, Twitter, Gmail oder Youtube Kanal geteilt wird. Alles, was Sie tun müssen, ist, auf die Aufnahme-Taste zu klicken und später die Option zum Teilen zu wählen, um sicherzustellen, dass Ihr Video an Ihre Familie und Freunde weitergegeben wird.

pixelprospector free online screenrecorder

4. Toolster Video Recorder

Mit dieser Online-Videorekorder-Anwendung können Sie von Ihrer Webcam aufnehmen, ohne eine spezielle Software herunterzuladen und sich mit komplizierten Installationsanweisungen zu befassen. Die einzige Voraussetzung für dieses Tool ist Adobe Flash Player. Um aufzunehmen, müssen Sie Zugang zu Ihrer Kamera und Ihrem Mikrofon (für Audio) gewähren und auf die Schaltfläche Aufnahme starten klicken, die auf Ihrem Bildschirm erscheint.

toolster video recorder

5. Screencastify (Bildschirmrekorder)

Dies ist eine einfach zu bedienende, gewöhnliche App, die es Ihnen ermöglicht, Bildschirmaktivitäten innerhalb einer Registerkarte aufzuzeichnen. Screencastify hängt nicht von einer externen Software ab und die Aufzeichnung erfolgt lokal.

screencasteify

6. ScreenToaster

Dies ist ein gewöhnliches Videoaufnahme-Add-on, mit dem Sie Ihre eigenen Inhalte mit Videoaufzeichnung erstellen können, ohne zeitaufwändige Installationsverfahren. Dieses kostenlose Web-basierte Bildschirmaufnahme-Werkzeug wird auch mit automatischen Upload-und Sharing-Optionen geliefert, während die Aufnahme mit einem einfachen Klick auf die Aufnahme-Taste erfolgt.

screentoaster

7. Fotofriend Video Booth

Fotofriend bietet die höchste Qualität in Bezug auf Bildschirmaufnahmen und Aufnahmen. Mit der “Video Booth”-Option können Sie jetzt ein kurzes Video online mit Ihrer Webcam aufnehmen, kein Download ist erforderlich. Sie halten dann über 55 Spezialeffekten direkt in Ihren Händen, was Fotofriend zu einem großartigen Werkzeug macht, um lustige Filme zu machen und diese mit Ihren Freunden zu teilen.

fotofriend video booth

8. Screencastle

Dies ist die am meisten zugängliche und am leichtesten zu bedienende Online-Anwendung unter allen Bildschirmaufnahme-Softwares. Screencastle bietet seinen Nutzern auch ein nützliches Tool, mit dem Sie die Reputation Ihrer externen Quelle überprüfen können, um sicherzustellen, dass sie sicher zu bedienen sind. Darüber hinaus können Sie Audio-Aktivitäten mit Ihrem Mikrofon aufzeichnen und die Region angeben, die aufgezeichnet werden soll.

screencastle

9. Screencast O-Matic

Dies ist das trendigste Bildschirmaufnahme-Werkzeug, das derzeit auf dem Markt ist, besonders beliebt bei Content-Erstellern von Tutorials und Demo-Produzenten. Während dies eine Online-Anwendung ist, die auf Java läuft, kann sie auch offline funktionieren, wenn Sie sie installiert haben. Mit über 30000 Videos, die jeden Tag aufgenommen wurden, bietet Screencast O-Matic auch die Möglichkeit, Ihr Material mit Wasserzeichen einzubetten. Darüber hinaus können Benutzer auf mehrere kostenlose, eingehende Tutorials in Bezug auf Bearbeitung und geskripteten Aufnahmen zugreifen. Um ein Video zu erstellen, klicken Sie einfach auf Aufnahme starten, um zu beginnen und erneut, um die Aufnahme zu beenden, wenn Sie fertig sind.

screencast o-matic

10. Apowersoft Free Online Screen Recorder

Bei weitem das beste Online-Video-Aufnahme-Werkzeug. Apowersoft-Anwendung erfordert kein Java Applet um zu funktionieren und bringt Ihnen völlig kostenlose unbegrenzte Aufnahmeoptionen, nur einen Klick entfernt. Erhältlich für Windows und Mac. Diese Web-Anwendung ist mit einem Online-Konverter ausgestattet und hat Tastenkombinationen, um jede Funktion effizienter zu machen. Diese Anwendung voller Features hebt sich durch die benutzerfreundliche Gestaltung und die integrierte Tonaufzeichnungsfunktion von der Masse ab. Um Inhalte zu erstellen, müssen Sie die Schaltfläche "Aufnahme starten" drücken und den Aufnahmemodus und die Region anpassen. Schließlich müssen Sie entweder Ihr Video auf die lokale Festplatte speichern oder es auf Social Media Plattformen hochladen.

apowersoft free online screen recorder

iTube Studio
Apr 12,2018 21:22 pm / Posted by to Ein Video aufnehmen
Wie man > Ein Video aufnehmen > Top 10 Online Videorekorder kostenlos ohne Download
Back to top

Online Screen Recorder: Top 10 Free Online Screen Recorder No Download

It becomes fairly common to record video either from the video-sharing sites or from your webcam in front of your computer Mac or PC. For this purpose, an online screen recorder can be a great helper. If you’re looking for something basic, then you’re much better off looking for an online video recorder program. Fortunately, screen recording has been considerably simplified over the years, and we now have the option of recording and sharing high-quality videos with just a few clicks. Here are the top 10 free online screen recorders that are completely free and require no download.

Part 1. Top 10 Free Online Screen Recorder No Download

1. Webcamvideo

This is a strong, but simple free online screen recorder that allows you to record using your webcam. Also providing audio recording via your microphone and a versatile lineup of special effects, this site offers you the possibility to broadcast yourself, as well as stream your gaming videos live. You can also video chat and connect with others using the People Search feature. In order to use this tool, simply press the Rec button to start video recording online and click again to end it. Feel free to share or delete your videos using the two links provided on the site.

online screen recorder

2. Webcamera

Another simple, easy-to-navigate tool is the one offered by 123apps.com, a free online multimedia software that runs in your browser. Simple, safe and free, this site allows you to record video online and take pictures using your webcam. All you need is a decent internet connection, and you’re all set! Just add the application to your browser and click Rec to start your video.

free online screen recorder no download

3. Pixelprospector Free Online Screenrecorder

One of the best things about using this online screen recorder is that the major social media platforms are always embedded within the site. This means that your recording will easily and automatically get shared on your Facebook, Twitter, Gmail or Youtube channel. All you have to do is click the Record button and later select the Share option to make sure your video gets passed around to your family and friends.

screen recorder online

4. Toolster Video Recorder

With this online video recorder application, you’re able to record from your webcam without downloading any special software and dealing with complicated installation instructions. The only requirement for this tool is Adobe Flash player. In order to record, you have to grant access to your camera and microphone (for audio) and click the Start recording button that will appear on your screen.

free online screen recorder

5. Screencastify (Screen Recorder)

This is an easy-to-use, basic app that will allow you to record screen activities inside a tab. Screencastify does not depend on any external software and the recording happens locally.

online screen recorder no download

6. ScreenToaster

This is a basic video recording add-on that allows you to create your own content using video recording, without involving any time-consuming installation procedures. This free web based screen casting tool also comes with automatic upload and sharing options, while recording is done with a simple click of the Rec button.

screen recorder no download

7. Fotofriend Video Booth

Fotofriend offers the highest quality available in terms of screen captures and recordings. Using their Video Booth option, you can now record a short video online with your webcam, no download required. Providing you with over 55 special effects right at your fingertips, Fotofriend is a great tool for making fun movies to share with your friends.

record screen online

8. Screna Screen Recorder

This is the most accessible, easy-to-use online application among all screen casting software. Screna screen recorder also provides its users with a Chrome version to add a video recorder extension to your browser. In addition, you can record audio activity using your microphone and specify the region to be recorded.

screen recorder online no download

9. Screencast O-Matic

This is the trendiest screen recording tool currently on the market, particularly popular among tutorial content creators and demo producers. While this is an online application that runs on Java, it can also function offline if you choose to have it installed. With over 30000 videos recorded every day, Screencast O-Matic also offers the option to embed your material with watermark. Moreover, users can access several free, in-depth tutorials regarding editing and scripted recordings. In order to make a video, simply click Start recording to begin and Stop recording when you’re finished.

free screen recorder online

10. Apowersoft Free Online Screen Recorder

By far the best online video recording tool, Apowersoft’s application does not require Java Applet to function and brings you completely free unlimited recording options, only one click away. Available for both Windows and Mac, this web application is packed with an online convertor and has designated keyboard shortcuts to make every function more efficient. This feature-rich device stands out from the crowd due to its user-friendly design and built-in sound recording function. In order to create content, you have to press the “Start recording” button and customize the recording mode and region. Lastly, you have to either save your video to local disk or choose to upload it on social media platforms.

screen recorder free no download

Part 2. Best Online Screen Recorder for Mac and Windows

To record videos or live sessions in high quality, we highly recomend you to use desktop video recorder like iTube Studio Online Video Recorder (or Video Recorder for Windows). This video recorder program allows you to record videos from any video-sharing sites or directly from your computer screen. You can customize the screen size and duration. The recorded video will keep the original video quality.

iTube Studio - Safe Online Screen Recorder for Mac/Windows

  • Record any online video from any video sites including Hulu, Netflix, and other unable to download sites.
  • 1 click to download videos from 10,000+ online video sharing sites with URL or download extension.
  • Support to record batch videos and at 3X faster speed with original quality maintained.
  • Convert recorded or downloaded videos to other media formats to enjoy anywhere at anytime.
  • Transfer recorded live videos, tutorials or other videos to mobile devices with USB cable easily.
  • Directly download media files from a sharing link of Dropbox, Google Drive, One Drive, etc.
  • Private Mode to fully keep your video downloading information under protection by a password.

online screen recorder

iTube Studio
Dec 12,2018 14:06 pm / Posted by to Video Recorder

Related Articles & Tips

Top 5 Best MP4 Video Recorder to Record Video in HD MP4
Top 5 Best MP4 Video Recorder to Record Video in HD MP4
Freecorder Video Recorder Not Working? Fixed
Freecorder Video Recorder Not Working? Fixed
Any Video Recorder Not Working? Solved
Any Video Recorder Not Working? Solved
Top 20 Video Recording App for Android and iPhone (iPhone X, iPhone 8 included)
Top 20 Video Recording App for Android and iPhone (iPhone X, iPhone 8 included)
How-to > Video Recorder > Online Screen Recorder: Top 10 Free Online Screen Recorder No Download
Back to top