Wie man Netflix Streaming Videos kostenlos aufnimmt

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich Netflix Streaming Videos aufnehmen und offline schauen kann? Die Antwort lautet: JA! Dieser Leitfaden zeigt Ihnen die einfachste Möglichkeit, beliebige Netflix-Videos aufzunehmen und herunterzuladen.
Millionen von Leuten aus verschiedenen Teilen der Welt genießen es, die HD-Videos auf Netflix zu streamen. Der Nachteil von Netflix ist jedoch, dass es seinen Nutzern nicht erlaubt, diese hochwertigen Videos herunterzuladen und auf ihren Computern zu speichern. Daher muss Netflix für die Offline-Wiedergabe heruntergeladen werden. Eine gute Videoaufnahmesoftware wird diesen Traum zum Leben erwecken. Hier stellen wir Ihnen eine einfache Möglichkeit vor, Netflix kostenlos zu erhalten.

Der einfachste Weg, Netflix Streaming-Videos aufzunehmen

iTube Studio - Netflix Streaming Videorekorder

Die beste Netflix Videoaufnahmesoftware, die diese Aufgabe perfekt erfüllt, ist nichts anderes als iTube Studio für Mac (oder Mac-Benutzer können iTube Studio für Windows verwenden). Es ist ein Netflix-Streaming-Videorecorder, der ganz anders ist als die, die Sie zuvor für die Aufnahme von Videos verwendet haben. Das Programm macht keine Probleme, wenn Sie ein Video aufnehmen. Sie werden definitiv Spaß haben, alle Ihre Lieblingsvideos aufzunehmen, ohne Zweifel!

Warum dieser Netflix Streaming Video Recorder:

  • Batch-Aufnahme - Wenn Sie an Videoaufzeichnungssoftware gewohnt sind, bei der Sie auf ein Video warten müssen, um die Aufnahme zu beenden, um das nächste aufzunehmen, ist der Fall hier völlig anders. Sie können eine Liste von Videos auswählen und mit der gleichzeitigen Aufnahme beginnen.
  • Mit dem Programm können Sie die aufgenommenen Videos in verschiedene Formate bringen. Die Tatsache, dass das Programm über 153 Medienformate unterstützt, ermöglicht es Ihnen, das Format auszuwählen, in dem Ihr Video ausgegeben werden soll.
  • Mit iTube Studio können Sie Ihren Computer so einstellen, dass er nach Beendigung des Aufnahmevorgangs automatisch herunterfährt oder automatisch in den Ruhezustand wechselt. Das bedeutet, dass Sie Ihren Schlaf genießen können, während Ihr Computer ein paar Dateien herunterlädt, ohne sich Sorgen um Stromausfälle machen zu müssen.
  • Das Programm bietet Ihnen nützliche Kontrollfunktionen, mit denen Sie ein Video von Anfang bis Ende aufzeichnen können. Diese Kontrollfunktionen sorgen dafür, dass Sie Videos in Top-Qualität erhalten, ähnlich denen auf Netflix.

Netflix-Videos mit iTube Studio aufnehmen

Dies ist eine Schritt-für-Schritt Mac-Anleitung, mit der Sie ein Video von Netflix aufnehmen können.

Schritt 1. Starten Sie den Netflix-Videorekorder

Laden Sie zuerst iTube Studio herunter und installieren Sie es. Führen Sie als nächstes das installierte Programm aus, sodass Sie direkt zur Hauptoberfläche gelangen.

iTube Studio netflix downloader starten

Schritt 2. Öffnen Sie den Videoaufzeichnungsmodus

Navigieren Sie nun zum Menü Aufnahme und klicken Sie oben im Fenster auf die Schaltfläche Aufnahme. Sie können das Videoaufzeichnungsfenster öffnen.

videoaufzeichnungsfenster öffnen

Schritt 3. Netflix-Aufnahme starten

Im Videorekorder-Fenster können Sie die Bildschirmgröße für Videos im Erfassungsbereich ziehen und die gewünschte Videodauer im Aufnahmesteuerfeld anpassen, nachdem Sie unten auf das Symbol Zahnrad geklickt haben.

netflix videos herunterladen

Suchen Sie dann das Video, das Sie aufnehmen möchten, und öffnen Sie es. Wenn das Video beginnt, klicken Sie auf die Schaltfläche REC im Videofenster, um mit der Aufzeichnung der Netflix-Videos zu beginnen.

netflix videos herunterladen

iTube Studio
Nov 02,2017 19:55 pm / Posted by to Ein Video aufnehmen
Wie man > Ein Video aufnehmen > Wie man Netflix Streaming Videos kostenlos aufnimmt
Back to top

How to Record Netflix Streaming Video for Free

"Is there any way I can record Netflix streaming videos to watch offline?" the answer is Yes! This guide will show you the easiest way to record and download any Netflix videos you want for free.
Millions of folks from various parts of the globe enjoy streaming the HD videos from the Netflix. The downside of Netflix, however, is that it does not allow its users to download these top quality videos and save them on their computers. So the need to download Netflix for offline playback increasing. A good video recording software will make this dream come alive. Here we introduce you to an easy way to get the Netflix for free by recording.

The Easiest Way to Record Netflix Streaming Videos

iTube Studio - Netflix Streaming Video Recorder

The best Netflix video recording software that will perfectly achieve this task is none other than iTube Studio for Mac (or Mac users can use iTube Studio for Windows). It is a Netflix streaming video recorder unlike the ones you’ve used to record videos before. The program does not subject you to any problems when using it recording a video. You'll definitely have some fun time recording all your favorite videos, no doubt!

Why Choose This Netflix Streaming Video Recorder:

  • Batch recording- if you are used to video recording softwares where you have to wait for one video to finish recording in order to record the next one, the case is completely different here. You can select a list of videos and start recording them simultaneously.
  • The program allows you to customize the recorded videos into various formats. The fact that the program supports over 153 media formats means it easy for you to select the format you’d like your video to be output in.
  • iTube studio allows you to set your computer to shut down or sleep automatically after the recording process is over. This means that you can enjoy your night sleep as your computer downloads a batch of files without having to worry about power wastage.
  • The program offers you useful control features that you can sue to record a video from the start to finish. These control features ensure that you end up with top quality videos, similar to the ones on Netflix.

How to Record Netflix Videos Using iTube Studio Video Recorder

This is a step-by-step Mac guide for you to record a video from Netflix.

Step 1. Start the Netflix Video Recorder

First download and install iTube studio. Next, run the installed program so that it takes you straight to the main interface.

launch iTube Studio netflix downloader

Step 2. Open the Video Recording Mode

Now navigate to "Record" menu and click the "Record" button on the top of the window, and you can open the video recording window.

open video recording window

Step 3. Start Recording Netflix

In the video recroding window, you can drag and select the screen size for video in the "Capture Area" and customize the video duration you want in the recording control panel after you click the "Gear" icon at the bottom.

download netflix videos

And then Spot the video you want to record and open it. When the video starts playing, click the "REC" button on the video window to start recording the Netflix videos.

download netflix videos

iTube Studio
Dec 12,2018 14:06 pm / Posted by to Record Videos

Related Articles & Tips

Top 10 Skype Video Recorders 2018
Top 10 Skype Video Recorders 2018
How to Capture Video with Ease
How to Capture Video with Ease
All Tips for Using FaceTime on iPhone, iPad and Mac
All Tips for Using FaceTime on iPhone, iPad and Mac
Best Linux Video Recording Software to Record Video on Linux
Best Linux Video Recording Software to Record Video on Linux
How-to > Record Videos > How to Record Netflix Streaming Video for Free
Back to top